Frage

"10 Jahre Duell um die Welt - Joko & Klaas blicken zurück" - Verfügbarkeit


Wieso ist die erste Jubiläumsfolge 10 Jahre Duell um die Welt - Joko und Klaas blicken zurück nicht verfügbar


2 Kommentare

‘Nabend @Katrin2586, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 🤗 Du scheinst völlig recht zu haben, denn derzeit kann auch ich nur den zweiten Teil des Rückblicks “10 Jahre Duell um die Welt - Joko und Klaas blicken zurücker” bei uns finden. Tut mir sehr leid 😕 Wo die erste Ausgabe vom 10.09.2022 abgeblieben ist, habe ich deshalb nun bei unserem Content-Team erfragt, auf dass wir dir bald eine Auskunft geben können. Bitte hab’ also noch ein klein wenig Geduld 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hey @Katrin2586, vielen Dank für deine Geduld. Die Folge : ”10 Jahre Duell um die Welt - Joko & Klaas blicken zurück” ist in unserer Mediathek verfügbar.😊 Liebe Grüße, dein Content-Team.

Kommentar hinzufügen