Frage

2. Staffel der Tutorial Champions - Verfügbarkeit


Hallo, 

ich habe am Wochenende zufällig mitbekommen, dass eine 2.Staffel der “Tutorial-Champions” Samstagmorgens gegen 7:30 Uhr läuft. Leider habe ich die erste Folge verpasst und wollte sie bei Joyn nachholen. Bisher ist sie jedoch noch nicht verfügbar. Auch auf der Sat.1 Homepage ist sie nicht zu sehen. Wird die Folge noch veröffentlicht und wie verhält es sich mit den weiteren Episoden? 

 

Danke und liebe Grüße


2 Kommentare

Hey @Markmann herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Über eine zweite Staffel haben wir bisher keine Informationen.
Ich hab jedoch direkt einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wie es um die zweite Staffel steht.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir dazu genauere Informationen haben, werden wir sie hier selbstverständlich mit dir teilen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallihallo, @Markmann, bitte verzeihe uns die Wartezeit und die entstandene Verwunderung. Sämtliche Folgen von “Tutorial Champions” werden stets parallel nach ihrer jeweiligen Ausstrahlung auf SAT.1 bei uns zur Verfügung gestellt. Die Sendetermine zukünftiger Folgen findest du z.B. hier :slight_smile:
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen