Vom Support beantwortet

5 Gold Rings - Doppelte Folge

Moin! Die Folge S01E01 sowie S01E02 der Show ‘5 Gold Rings’ sind inhaltlich die selben Folgen. Der Titel ist bei Folge S01E02 ein anderer, aber es wird einfach die erste Folge wiederholt. LG

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 22 September 2023, 16:07

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @kingwawa187, vielen Dank für diesen Hinweis! Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Ich habe direkt eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet um das Ganze zu klären. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Es braucht niemanden leid tun, denn dafür ist das Forum hier ja da, um zB Fehler zu melden. 

Ich hab auch gleich einen zweiten zu ‘5 Golden Rings’ und zwar ist die Folge S01E05 scheinbar eine Andere als der Titel aussagt, jedenfalls stehen dort nicht wie im Titel: ‘S1 F5 - Jennifer & Laura vs. Olga & Alex’ sondern es bequizzen sich: Michael und Alexandra vs Philip und Stefan.

‘Nabend @kingwawa187, habe dennoch besten Dank für deine aufmerksamen Hinweise. 🙏 Auch der zur falschen Folge liegt nun unserem Content-Team vor. Wie @Kilian bereits erwähnte: Wir geben dir hier dann alsbald wieder Bescheid. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallihallo @kingwawa187, vielen Dank für deine Geduld. 🙏 Bei “5 Gold Rings” ist wohl einiges durcheinander, woran zu einem späteren Zeitpunkt gearbeitet wird. Leider können wir die Folgen aktuell nicht zur Verfügung stellen und bitten vielmals um Entschuldigung und dein Verständnis.
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen