Vom Support beantwortet

"5 Senses of Love" nicht auffindbar


Benutzerebene 1

Leider finde ich die 1. Folge von “5 senses for love” nur bei Sat.1 und nicht bei Joyn.

 

Liegt es an mir oder an Joyn?

 

Gruß

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 16 April 2021, 11:18

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Habe das gleiche Problem 

Warum kann man die Folgen selbst mit Joyn Plus nicht streamen? 

Hallo @Papierkorb und @Klaudia Pok, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass ihr hergefunden habt. :relaxed: Na da fragen wir doch mal bei unserem Contentteam nach, ob die Sendung auch bei uns abrufbar sein wird. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch so schnell es geht eine Info. Beste Grüße, Melle

Auch dir, @Queen ein herzliches willkommen in unserer Community! :relaxed: Ich habe deinen Post direkt mal in den schon bestehenden Thread verschoben. Sobald es Infos von unserem Contentteam gibt, erfahrt ihr es so direkt hier.

Wieso ist die Sendung „5 Senses for Love“ nicht auf Joyn zu finden?

Überall sieht man Werbung, dass „5 Senses for Love“ auch auf Joyn zu sehen ist, aber NICHTS dergleichen ist zu sehen!

Ihr müsst euch langsam mal einig werden, was man auf Joyn zu sehen bekommt und nicht die Zuschauer verarschen!

Das ist schon peinlich das man eine Sendung die am Mittwoch 20.15h lief noch immer nicht via Joyn abrufen kann. Besteht euer Contenteam aus einem Praktikanten der in den Osterferien ist? 

Hey @ributz und @Konukan herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Serie „5 senses for love“ ist aus vertraglichen Gründen nicht bei uns verfügbar. Die Folgen sind ausschließlich auf SAT1.de zu finden.
Viele Grüße, Patrick.

 

Benutzerebene 1

Hey @ributz und @Konukan herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Serie „5 senses for love“ ist aus vertraglichen Gründen nicht bei uns verfügbar. Die Folgen sind ausschließlich auf SAT1.de zu finden.
Viele Grüße, Patrick.

 

Danke für die Antwort. Es ist für mich unverständlich, wie TVNOW es schafft jeglichen Content der eigenen Sender unter einen Hut zu bekommen, JOYN aber leider nicht. So schafft man sich nur selbst ab. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Papierkorb Dein Feedback nehmen wir natürlich ernst und geben wir direkt so weiter. Bitte entschuldige die anfängliche Verwirrung.

Cool das überall in den Medien (die für gewöhnlich eure Pressemitteilungen abschreiben) gesagt wird das 5 Senses for Love über Sat. 1 und die Sat. 1 Website und Joyn abrufbar sein wird. Kann da Papierkorb nur beipflichten, so schafft man sich selbst einfach nur ab.

Da zahlt man für Joyn Plus um nicht alle 20 Minuten von der Süßwarenindustrie terrorisiert zu werden und die Sendung in einem Guss sehen zu können und dann erfährt man sowas hier. Es ist einfach nur lächerlich. Zeit ist wertvoll, für die zahle ich gerne auch einen gewissen Betrag damit ich nicht von 90 Minuten Nettolaufzeit zusätzliche 30 Minuten manipulative Werbung ertragen muss.

Aber gut, nach den "Hammerquoten" der ersten Sendung wird Sat. 1 das sowieso in Kürze ins Internet oder in die Nacht verbannen. 

Hab Joyn Plus jetzt gekündigt, weil man "Promis unter Palmen auch nicht mehr verfolgen kann.

Abzeichen

Ich dachte bisher immer, "Joyn" wäre quasi die Mediathek von Pro 7/SAT 1. Ist das nicht so? Oder warum kann man nicht alle Eigenproduktionen der Sendergruppe hier sehen? 

@Konukan Wenn du da Fehlinformationen erhalten hast, tut mir das natürlich sehr leid. Wir empfehlen euch vorher einfach bei uns mit der Suchfunktion nach dem Inhalt zu erkundigen. Dennoch haben wir den Wunsch an unser Content Team weitergegeben.
@Berry2 Du hast es schon korrekt gesagt: “quasi”. Wir können zwar viele Inhalte von Pro7 Sat1 und Co. anbieten, jedoch sind uns bei manchen Serien auch die Hände gebunden. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir die Serien früher oder später doch noch einmal anbieten können.

Abzeichen

Da fühlt man sich als zahlender Kunde von Joyn+ schon ein wenig verarscht. 

@Berry2 Ich kann deine Frustration verstehen. Wir werden ja bei uns nicht als Sat.1 Mediathek, sondern haben darüber hinaus noch viele viele weitere Inhalte. Die Sat.1. Mediathek findest du natürlich auf der Sat.1. Website. Nichtsdestotrotz ist es schade, dass es zu dieser Missinformationen kam. Und besonders das wollen wir wirklich, daher von mir hier noch einmal ein dickes Sorry.

Abzeichen

Ich finde gar keine App für die SAT 1 Mediathek für meinen TV. Sorgt doch bitte dafür, dass die Eigenproduktionen eures Konzerns auch über die Joyn-App zu sehen sind. Schließlich zahlen wir Kunden dafür. 

@Berry2 Deinen Wunsch haben wir an unser Content-Team weitergeleitet. Wenn wir dir noch anderweitig weiterhelfen können, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:

Aus dem Grund habe ich Joyn gekündigt..... bei TvNow is alles immer verfügbar... sofort. 

 

Hab mich in der Vergangenheit immer geärgert das zb Schlag den Star nicht sofort verfügbar war.... gekündigt.  

 

Da war der Artikel von DWDL über joyn und tvnow gerechtfertigt 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @eggi4u. Danke für dein Feedback. Wir leiten deinen Verbesserungsvorschlag gern direkt an unser Content-Team weiter. Viele Grüße, Melanie. 

Hallo liebe CommunityMitglieder,

„Promis unter Palmen gibt es auch nicht mehr, ich melde mich ab“ 😂😂😂😂

 

Geht doch mal bitte arbeiten oder bildet euch weiter.

 

LG 

Boah 8ch bin so genervt, vorhin lief 5 senses of love im live tv auf joyn also dort auf sat1. Da ich zu spät eingeschalten habe habe ich es einfach gar nicht angeschaut weil ich mir den Anfang sehr folgenicht vorweg nehmen wollte, warum auch hab ja joyn plus und kann mir die Folge später anschauen. Von wegen. Jetzt hab ichs mir gemütlich gemacht und suche und suche und suche und finde nichts von 5 senses of love, bin genervt und denk mir egal bei promis unter Palmen bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand... Ich suche es und? Natürlich auch nicht auffindbar, will nichts überstürzen aber wäre auch eher dazu geneigt wieder zu kündigen hab ja netflix, amazon prime und TV now.... Bin mega enttäuscht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Ina Venus und herzlich willkommen in der Community. 
Ich verstehe deinen Unmut. Wie @PatrickG bereits mitgeteilt hatte, ist eine Bereitstellung von “5 Senses of Love” aus vertraglichen Gründen derzeit nicht möglich. Du kannst die Folgen in der Mediathek von SAT.1.de finden. 
Bedauerlicherweise werden auch die Folgen der 2. Staffel “Promis unter Palmen” nicht mehr zur Verfügung gestellt. Schau dazu bitte am Besten einmal im folgenden News Artikel rein: 

Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen