Vom Support beantwortet

80s Cartoons bei Joyn


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

´Wollte mal fragen ob man nach Masters of the univers versucht an die rechte für die Netflix Weiterführung zu kommen?.

 

oder ob man nur die folgen zeigt die es schon in den 80er gab?.

 

und plant man nun auch noch mehr 80-90er Cartoons wie die Ghostbusters, oder extrem ghostbuster zbs. zu zeigen, den das eine ist ein Prequel mit der neuen Generation an geister-Jägern. 

 

Oder ist das jetzt nur ein Experiment mal auf pro7maxx der eigentlich Amerika Sports, und Anime zeigt, hier und da etwas Reality,nun auch etwa von Cartoons auszuprobieren. :) 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 14 February 2023, 09:14

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Joiner94, danke für die Anregungen. Ich habe deine Wünsche an unser Content-Team weitergegeben. 😊
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hi @Monique und was ist mit meiner Frage, ich wollte wissen ob diese Vermutung stimmt oder ob es nur eine Vermutung bleibt…

 

Würde das gerne von ProSieben maxx wissen. 😊💬👍

 

2. Finde schade dass man euch nicht näher kennenlernen kann denn ihr habt ziemlich nette Leute die mir manchmal Antworten, ich spiele auf meine Frage an die ich mal vor langer Zeit gestellt habe auf die habe ich noch keine Antwort bekommen bzw schon, ich habe zurückgeschrieben aber ich kann verstehen wenn das Thema naja... Zu angenehm ist ich meine ihr sollt ja nur Antworten geben aber manchmal freundet man sich auch mit euch an, das passiert schon mal zwischen menschliche Gefühle sind normal bei Menschen sonst würden sie nicht Menschen heißen. 😅

 

3. Würde ich mega cool finden denn ich konnte Masters of the universe nicht gucken oder She-ra weil ich bis heute kein Netflix habe und ich finde ich brauche es auch irgendwie nicht.

 

 

Hi @Joiner94,wir haben aktuell keine konkrete Info zur Bereitstellung der angefragten Serien. Gerne nehmen wir aber die gewünschten Inhalte auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏 Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen