Gelöst

8ffcf35d Fehlermeldung


Ich habe versucht auf meinem Handy navy cis zu gucken aber ständig erschien eine Fehlermeldung das das aus Lizenz Gründen diese Serie in Belgien nicht abspielbar ist,

Aber ich befinde mich momentan nicht in Belgien und bin auch noch nie dort gewesen ich sitze in Gießen (hessen) und habe mir die Tipps auf andere Meldungen mit dem selben Fehler ausprobiert habe es versucht über meine mobilen Daten zu Streamen und selbst dort taucht dieser Fehler als wieder auf, was kann ich also dagegen tun? 

Ps: auf meinem tablet läuft es aber ohne Probleme 

icon

Lösung von PatrickG 29 März 2021, 14:14

Hey @Bixie420 sorry für die Umstände. Bitte nimm deinen Router einmal für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut. Dasselbe kannst du ebenfalls über dein Smartphone ausprobieren.
 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Bixie420. Super, dass du hergefunden und dich schon umgesehen hast :thumbsup_tone1:.
Hast du schon den Router für ein paar Minuten vom Strom genommen? In den meisten Fällen reicht es schon dem Router mal für 5-10 Minuten ne Pause zu gönnen. Starte anschließend am Besten das Handy einmal neu und schon ist die Fehlermeldung in der Regel weg. 
Viele Grüße, Melanie

Danke für die Rückmeldung aber leider funktioniert es immer noch nicht 

Hey @Bixie420 sorry für die Umstände. Bitte nimm deinen Router einmal für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut. Dasselbe kannst du ebenfalls über dein Smartphone ausprobieren.
 

Hey @Bixie420, funktioniert es denn mittlerweile bei dir oder bekommst du immer noch dieselbe Fehlermeldung? Ich freue mich über deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin

Ja mittlerweile funktioniert es wieder Danke der Nachfrage 

 

Kommentar hinzufügen