Vom Support beantwortet

8ffcf35d Fehlermeldung


Ich habe versucht auf meinem Handy navy cis zu gucken aber ständig erschien eine Fehlermeldung das das aus Lizenz Gründen diese Serie in Belgien nicht abspielbar ist,

Aber ich befinde mich momentan nicht in Belgien und bin auch noch nie dort gewesen ich sitze in Gießen (hessen) und habe mir die Tipps auf andere Meldungen mit dem selben Fehler ausprobiert habe es versucht über meine mobilen Daten zu Streamen und selbst dort taucht dieser Fehler als wieder auf, was kann ich also dagegen tun? 

Ps: auf meinem tablet läuft es aber ohne Probleme 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 29 March 2021, 14:14

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Bixie420. Super, dass du hergefunden und dich schon umgesehen hast :thumbsup_tone1:.
Hast du schon den Router für ein paar Minuten vom Strom genommen? In den meisten Fällen reicht es schon dem Router mal für 5-10 Minuten ne Pause zu gönnen. Starte anschließend am Besten das Handy einmal neu und schon ist die Fehlermeldung in der Regel weg. 
Viele Grüße, Melanie

Danke für die Rückmeldung aber leider funktioniert es immer noch nicht 

Hey @Bixie420 sorry für die Umstände. Bitte nimm deinen Router einmal für 5-10 Minuten vom Strom und versuche es anschließend erneut. Dasselbe kannst du ebenfalls über dein Smartphone ausprobieren.
 

Hey @Bixie420, funktioniert es denn mittlerweile bei dir oder bekommst du immer noch dieselbe Fehlermeldung? Ich freue mich über deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin

Ja mittlerweile funktioniert es wieder Danke der Nachfrage 

 

Ich bin in Bulgarien und es geht nicht was kann ich tun

Hey @Svetlo, willkommen bei uns in der Community. Schade dass du Schwierigkeiten hast. Schau gerne mal hier rein, vielleicht ist das ja schon des Rätsels Lösung:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo, ich wollte heute Live TV auf meinem Tablet schauen (Samsung Galaxy Tab S6 Lite), bekomme die Fehlermeldung dass der Inhalt aus Lizenzgründen nicht in Belgien verfügbar ist. Bin aber in Deutschland.

Das Problem besteht bei öffentlich rechtlichen Sendern (ZDF, ARD...), Pro7 z.B. funktioniert einwandfrei.

Auch einige Serein sind davon betroffen (mit Navy CIS dieselbe Fehlermeldung)

Habe den Router bereits 5 bis 10 Minuten vom Strom genommen, Tablet neu gestartet, Cache geleert, Joyn neu gestartet, WLAN sowie Mobile Daten probiert..nichts hat bisher zur Lösung geführt. Auf dem Smartphone funktioniert Live TV.

Joyn App Version 5.26.2

Android 11

 

LG

@Rena Hallo und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du schon einige Dinge ausprobiert hast. Meist hilft schon der Routerneustart, sodass du eine neue IP erhältst. Solltest du dich nahe der Grenze befinden, kann es leider öfter vorkommen. Nichtsdestotrotz möchten wir eine Lösung für dich finden, daher schreibe ich dir eine PN. Da wir zur Nachforschung auch sensible Daten benötigen, bitte ich dich, auch via PN zu antworten. Viele Grüße, Kenneth

@Kenneth Hallo danke für die Rückmeldung. Das Problem hat sich auf wundersame selbst gelöst.

 

LG

Ich wohne in der Nähe von der Schweiz und bei mir geht es auch nicht voll komisch wäre nett wenn des klappen würde 

Liebe Grüße 

Hey @rafaelferraz351 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Auf welchem Gerät passiert dies? Treten die Fehler auch auf anderen Geräten auf?
Viele Grüße, Patrick.

Ich wohne in der Nähe von der Schweiz und bei mir geht es auch nicht voll komisch wäre nett wenn des klappen würde 

Liebe Grüße 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Alexander. 123345zu788999, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Wie genau können wir dir weiterhelfen? Erhältst du auch eine Fehlermeldung beim Abruf? Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen