Gelöst

9-1-1 Folgen vom 31.03.


Ab wann ist es denn möglich die neuen Folgen von 9-1-1 zu schauen? Normalerweise sind doch Folgen, die schon im Fernsehen liefen, direkt bei Joyn verfügbar...

icon

Lösung von Marco 1 April 2021, 15:57

Hallo @Charly1306,
herzlichen willkommen in unserer neuen Community :hugging: .
Haben soeben die Rückmeldung der Kollegen aus der Programmabteilung erhalten. Die Bereitstellung verschiebt sich um eine Woche. Die Verschiebung resultiert aus der vorgezogenen Reportage von Joko & Klaas über die Arbeit und Umstände der Intensivpflege.
Vielen Grüße,
Marco.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Charly1306,
herzlichen willkommen in unserer neuen Community :hugging: .
Haben soeben die Rückmeldung der Kollegen aus der Programmabteilung erhalten. Die Bereitstellung verschiebt sich um eine Woche. Die Verschiebung resultiert aus der vorgezogenen Reportage von Joko & Klaas über die Arbeit und Umstände der Intensivpflege.
Vielen Grüße,
Marco.

Hatte mich auch schon gewundert. Heute morgen war die Folge kurz verfügbar. Schade, da musste ich arbeiten. Hatte mich schon gefreut es Abends sehen zu können. 

Na Hauptsache sie kommt noch. Hatte schon gedacht es stimmt was nicht. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Heyke und herzlich Willkommen bei uns in der Community ​​​​​​.
Sorry für die Verwirrung :pray_tone1:. Die Kollegen waren da wohl etwas voreilig :sweat_smile:. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir die Folgen ja erst nach der TV-Ausstrahlung anbieten. Keine Sorge, sie kommt somit noch. 
Viele Grüße, Melanie   

Kommentar hinzufügen