Vom Support beantwortet

"9-1-1: Lone Star" - Verfügbarkeit der Folgen


wollte von 9-1-1 Lone Star Folge Nr. 6 und 7 schauen, beide sind nicht verfügbar.  Bitte Fehler beheben.  Ich kann nur Folge Nr 5 "Eine Frage der Männlichkeit" aufrufen.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 August 2023, 11:29

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Moin @Peter Hohlfeld, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. 👋 Ist ja sehr eigenartig, dass dir “9-1-1: Lone Star” nicht angezeigt wurde, ich kann die jüngsten “Catch-Up”-Folgen noch einsehen. Tut mir leid, dass es hier eventuell zu vorübergehenden Schwierigkeiten kam. 😟 Sollte die Sendung weiterhin auf einem bestimmten Gerät nicht zu finden sein, nenne mir bitte einmal Modell sowie Version von Betriebssystem und Browser bzw. Joyn-App. Wir schauen dann mal, was da vorgefallen ist.
Viele Grüße, Lucas

Moin,

Ich wollte mir gerade die neuen Folgen von 911 Lone Star ansehen und musste feststellen das 911 komplett aus der Mediathek raus ist. Warum?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @FF93, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich kann deinen Wunsch, die Serie bei uns abrufen zu können, natürlich nachvollziehen, von daher verständlich, dass die Abwesenheit des Inhalts in unserem Programm ärgerlich für dich ist. Gerne habe ich deinen Programmwunsch weitergegeben. Ob und wann wir "9-1-1: Lone Star” bei uns anbieten können, ist jedoch nicht bekannt. Die Serie befindet sich jetzt aber auf der Wunschliste. Bezüglich deiner Anfrage zu “9-1-1” bitte ich dich mal hier rein zuschauen: 

P.S.: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian

Hallo

Ich mag die Serie 911 aber auch den Ableger Lone Star.

Wenn Prosieben schon kein Interesse zeigt die Serie weiter aus zu strahlen, könnte sie nicht einfach von Joyn weiter ausgestrahlt bzw. Online zur Verfügung gestellt werden. Ich warte nämlich mittlerweile seit fast zwei Jahren darauf und bin das warten langsam leid.

Oder ich muss halt ein Streaming Abo abschließen, da auch 911 milde ausgedrückt zur Zeit SEHR ungünstig gesendet (5 Folgen am Stück) und auf Joyn nur als Vorrausausstrahlung gestreamt wird. Dann kann ich aber auch gleich auf Prosieben und Joyn verzichten.

Hallihallo @Lara0511, vielen Dank für deine Geduld. Die vermissten Folgen von “9-1-1: Lone Star” sind mittlerweile online. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Nachholen 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Aloha @Lara0511, bitte vergib uns die entstandene Verwunderung um die beiden Folgen von “9-1-1: Lone Star” 🙏 Ich hoffe, du fühlst dich dennoch wärmstens in der Community willkommen geheißen. Damit wir dieses Mysterium im Nu aufklären können, habe ich den zuständigen Kolleg*innen Bescheid gegeben. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld, bis wir die Überprüfung abgeschlossen haben 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo ich wollte fragen wieso bei Joyn , die Folge 7 und 8 von 911 Lone Star nicht verfügbar sind

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dianne Konnte dir @MelleW bereits weiterhelfen oder bestehen bei dir noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Hallo @Dianne, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Bitte nicht wundern, ich habe das Thema mal konkretisiert und die Anfrage in das richtige Forum verschoben. Gestern wurde nur eine Folge der Serie auf Pro Sieben ausgestrahlt, Folge 6 “Freund oder Feind” ist bereits abrufbar bei uns. Es geht im Free-TV erst am 14.04. mit zwei Folgen weiter, diese findest du dann danach auch bei uns. Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen