Vom Support beantwortet

"9-1-1: Notruf L.A.": Staffel 6?


Benutzerebene 4

Hallo Content Team,

Am Mo 17.06.2024 wird ProSieben die erste Folge der Staffel 6 von 9-1-1 Notruf LA als Deutsche TV-Premiere ausstrahlen. 

Ab wann sind die Folgen dann jeweils für Anwender ohne sowie mit Plus Abo(diese dann als Vor TV- Folgen) als Stream verfügbar, und wie lange jeweils werden sie zur Verfügung stehen?

Da es technische Probleme auf Joyn mit der Information zu neuen Folgen und Staffeln gibt (" Jetzt weiterschauen"), wären die Antworten auf die obigen Fragen die einzig verlässlichen Infos zur Planung. 

Vielen Dank!

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 July 2024, 10:33

Kommentar zeigen

12 Kommentare

‘Nabend @Connybe, derzeit stehen bereits die ersten drei Folgen der sechsten Staffel von “9-1-1: Notruf L.A.” kostenfrei und vor ihrer Ausstrahlung am 17.06.2024 zur Verfügung. 🙂 Wie lange die Episoden jeweils bereitgestellt und auch die folgenden in der Form angeboten werden, habe ich soeben bei unserem Content-Team nachgefragt. Bitte hab’ noch ein wenig Geduld, bis wir dazu neue Infos haben. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Gestern lief die 1. Folge der 6. Staffel und heute kann diese nicht mehr angesehen werden???

Das kann nur ein Scherz sein. 

 

Bin bis gestern nicht da gewesen und kann heute, am 18.06.24, die 1. Folge der 6. Staffel nicht mehr sehen? Obwohl ich Joyn Plus nutze? 

Wie gesagt, dass kann nur ein Scherz sein!

Außerdem sind STÄNDIG Serien aus meiner Merkliste weg!

Ist das normal?

Sicher nicht!

 

 

 

Benutzerebene 4

Zu 911 Notruf LA:
Stimmt, die erste Folge der Staffel 6 ist direkt nach der Erstausstrahlung am 17.06.24 schon wieder aus dem Streamangebot raus (heute ist der (19.06.24). Das ist vermutlich nur falsch markiert ?
Die Bitte an @LucasS , dazu auch nachzufragen und auch noch die Rückmeldung zu geben zu
“ Wie lange die Episoden jeweils bereitgestellt und auch die folgenden in der Form angeboten werden, habe ich soeben bei unserem Content-Team nachgefragt. Bitte hab’ noch ein wenig Geduld, bis wir dazu neue Infos haben. 🙏 “.

Zur Merkliste:
Es gibt einen Bug (nur behoben für ios) , dass Stand heute nur noch 20 Einträge der Merkliste angezeigt werden, siehe

Vielleicht trifft das das Luiches Frage?

Nebenbei eine Bitte an Luiche: Ich verstehe Deinen Ärger, habe ihn teilweise selbst; trotzdem:
Bitte schreibe solche Fragen und Hinweise in Zukunft in einem netteren oder zumindest neutralerem “Tonfall” - Wohlgemerkt: ich bin auch nur Anwenderin und Community-Mitglied und nicht Empfängerin dieses “Angeschreies ”.

Hallo,

 

ich hoffe, ihr könnt den Fehler endlich mal beheben. Es war schon bei anderen Serien (z.B. NCIS) so, dass, wenn 3 Folgen am selben Tag ausgestrahlt wurden, die erste Folge eine Woche vor den anderen wieder rausfiel. Bei der aktuellen Staffel von 9-1-1 ist es jetzt so, dass man die erste Folge schon seit Montag nicht mehr schauen kann, obwohl sie an dem Tag erst ausgestrahlt wurde. Könnt ihr sie bitte wieder reinstellen, damit man sie wenigstens noch bis nächsten Montag gucken kann?


Es gibt auch schon eine Frage zu dem Thema, aber darauf reagiert ja leider von Joyn niemand mehr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Luiche, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Ärger kann ich verstehen. Die Folgen dieser Serie stehen uns immer nur eine gewisse Zeit als sogenanntes "Catch-Up" zur Verfügung. Das heißt, dass wir dafür aktuell keine Lizenz haben, diese Episoden dauerhaft anbieten zu dürfen. Ich habe dennoch gerne nochmal bei unserem Content-Team nachgefragt, warum Folge 1 der 6. Staffel so schnell nicht mehr abrufbar war. Wir melden uns hier, wenn es dazu Infos gibt. Zur Merkliste hat dir @Connybe schon den korrekten Hinweis gegeben (vielen Dank dafür 🙏). Schau gerne mal in den geposteten Thread rein, ob das dort derzeit untersuchte Fehlerbild dem bei dir auftretenden entspricht. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sininen Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass die Folge nur so kurz verfügbar war. Ich habe dazu eine Nachfrage bei unserem Content-Team initiiert. Sobald es dazu ein Update gibt, werden wir es hier posten. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Wieder dasselbe wie bei Folge 1…

Folge 4, die am Montag 24.06. ausgestrahlt wurde, ist nicht verfügbar. Folge 5, 6 und die Vor-TV Folgen sind jedoch verfügbar. Und die Folgen 4, 5 und 6 wurden ja alle nacheinander am selben Tag ausgestrahlt. Frage mich, was da im Hintergrund schiefläuft. Wäre schön, wenn ihr das beheben könntet für die nächsten Wochen.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei den Folgen fehlt der Hinweis, wie lange diese noch verfügbar sind. (ich vermute mal 7 Tage lang, also ab heute genommen noch 5 Tage).

Hallo @Paul09, es tut mir sehr leid, dass du Folgen der Serie “9-1-1” vermissen musst. 😕
Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen des Content-Teams geben hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Natalie

Hallo @Paul09, es tut mir sehr leid, dass du Folgen der Serie “9-1-1” vermissen musst. 😕
Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen des Content-Teams geben hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Natalie

@Sininen Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass die Folge nur so kurz verfügbar war. Ich habe dazu eine Nachfrage bei unserem Content-Team initiiert. Sobald es dazu ein Update gibt, werden wir es hier posten. Liebe Grüße, Florian 

Tja, es ist echt schade, dass sich hier nicht wirklich um Nachfragen und Probleme gekümmert wird. Ihr schreibt, dass ihr beide es an das Content-Team weitergeleitet habt, und doch passiert nichts. Und von euch kommt dann auch hier im Thread nichts mehr.
 

Ich schaue die neue Staffel 911 diesmal nicht, denn ohne die erste Folge schauen zu können, fange ich gar nicht erst an.

Moin @Sininen, kann ich gut verstehen, dass dir ein solcher Eindruck entstandenen ist. Tut mir sehr wirklich leid. 🙏 Wir haben soeben noch einmal unser Content-Team um ein Update zu dem Thema gebeten und teilen euch dieses hier schnellstmöglich mit, sobald wir es erhalten.
Viele Grüße, Lucas

Moin @Connybe, @Paul09, @Luiche & @Sininen, ich danke euch für eure Geduld. 🙏 Alle Folgen von “9-1-1: Notruf L.A.”, die wir auch bereitstellen dürfen, liegen bereits vor oder werden in Kürze bereitgestellt. Wir bitten um Verständnis, dass die Dauer einzelner Folgen lizenzrechtlich bedingt ist. Falls euch mehr dazu interessiert, findet ihr hier einen Artikel zum Thema:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen