Vom Support beantwortet

"9-1-1: Notruf L.A." - Verfügbarkeit der Folgen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

 warum sind die Folgen vom 02.04. nicht zu finden?

Momentan kommt ja Masked Singer und 911 Notruf LA leider gleichzeitig, also schau ich Masked Singer live und 911Notruf LA etwas später per Stream. Anfangs machte ich mir die Mühe es selbst aufzuzeichnen, dann merkte ich die Folgen sind ja auf John. Super, hab mich jetzt drauf verlassen. Aber offenbar ist man verlassen, wenn man sich auf Joyn verlässt :(

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 March 2023, 20:29

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hey @mottletcandy herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass die neuesten Folgen “9-1-1” nicht zu finden sind.
Gern haben wir hier einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, was es mit den Folgen auf sich hat.
Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich selbstverständlich darüber informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @mottletcandy, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Episode 5+6 aus der 2. Staffel nicht im FREE-Bereich anbieten. Tut uns sehr leid, dass wir an dieser Stelle keine besseren News für dich haben. 🙏 Liebe Grüße, Content-Service

Hi @mottletcandy, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Episode 5+6 aus der 2. Staffel nicht im FREE-Bereich anbieten. Tut uns sehr leid, dass wir an dieser Stelle keine besseren News für dich haben. 🙏 Liebe Grüße, Content-Service

ihr versucht es echt, eure Zuschauer zu verarschen? Wollt ihr damit Joyn + verkaufen?

Falls ihr eure App nicht kennt: man kann sehen ob was im Plus-Bereich zu sehen wäre. Da ist bei 911 nichts, also erzählt nicht so einen Quatsch, dass ihre es aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht online stellen könnt. Das ist eure Standarterklärung. Aber doch etwas seltsam so mitten in einer Staffel? 

Ich habe mir gestern Sky Ticket gegönnt. Werde mir jetzt nicht nur die Staffel 2 streamen, sondern gleich auch die 3 und 4 (danach muss ich mir überlegen, ob ich zu Disney + wechsle) und dazu schau ich dann noch die Staffeln von 911-Lonestar an.

 

Hallo @mottletcandy, danke für deine Rückmeldung. Deine Verärgerung kann ich natürlich verstehen. Hier ist meinen Kolleg*innen vom Content-Team im letzten Post glaube ich ein kleiner Fehler unterlaufen. Folge 5 und Folge 6 von “911” sind aus lizenzrechtlichen Gründen generell nicht in der Mediathek abrufbar. Mit dem Joyn PLUS+ Abo besteht hier in der Tat kein Zusammenhang. Das Content-Team hatte dies auch bereits am 03.04.2022 in folgendem Thread erklärt: 

Sorry für das Missverständnis! Deinen Wunsch nach den Folgen haben wir aber gerne noch einmal weitergegeben. 🙏 Liebe Grüße, Kilian

wegen mir braucht ihr euch keine Mühe mehr machen, mich habt ihr schon verloren. Ferner ist die Frage nach den neuen Folgen nicht von mir.

 

Am 05.09.2022 liefen auf Pro7 die Folgen 1-3 der Staffel 4. Warum kann man jetzt die Folgen 2 und 3 (und 4 - 6) noch weitere drei (bis 4+) Tage streamen, aber Folge 1 steht nicht mal aufgelistet? :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ScHnEefLoCkE Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen passenden Thread zum gleichen Thema. Daher habe ich deinen Post mit hierher verschoben. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die erste Folge nicht da ist. Unser Content-Team schaut sich das mal genauer an und meldet sich hier. Schau in der Zeit gerne hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @ScHnEefLoCkE, danke für deine Anfrage. Folge 1 der 4. Staffel von “911 - Notruf L.A." können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr in der Mediathek anbieten. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Liebe Grüße, Content Service

Es läuft gerade die 5. Staffel von 9-1-1 Notruf L.A. und bei Joyn erscheinen immer erst die Folgen, die im TV noch nicht ausgestrahlt wurden. Warum kann man sich hier die neue Staffel nicht ab Folge 1 anschauen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @HelgaB., bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bei der Serie “9-1-1” ist es so, dass wir die Folgen immer nur für eine gewisse Zeit als Catch-Up nach der TV-Ausstrahlung anbieten dürfen. Daher findest du leider nicht mehr die vollständige 5. Staffel bei uns. Kann ich aber natürlich gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man nicht von vorne schauen kann. 😕 Mehr Infos zu den Lizenzen findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian  

Hallo, Problem wurde hier teilweise schon beschrieben.

Leider kann man verpasste Folgen von 911 Notruf L.A. nicht mehr in der Mediathek abrufen, dafür sollte eine Mediathek eigentlich da sein.

Hi @Elka, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich kann dich schon verstehen, dass es doof ist, wenn die Folgen nicht in der Mediathek zu finden sind. Wir sind jedoch an Lizenzen gebunden, um die Inhalte entsprechend anbieten zu können. Aktuell können wir die Folgen leider nicht anbieten, tut mir leid.😥 Schau dir doch gerne auch den passenden Artikel dazu an, wo wir die Lizenzen noch einmal gut erklären. Den Artikel findest du hier.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen