Vom Support beantwortet

9-1-1 / Staffel 5 Folge 1-4 nicht mehr verfügbar?


Benutzerebene 1

Es läuft grad von 911 aktuell Staffel 5.

Folgen 1 bis 4 sind nun weg, warum? 

War grad bei Folge 2.

Aufn Handy in der App stand gestern mittag das nur noch online bis abends zur Verfügung steht. Rund 19 Uhr über App auf TV stand noch paar Tage online. Jetzt wollte ich ab Folge 2 weiter gucken und nun 1 bis 4 weg und nur "vor TV" sichtbar. 

Was soll dieser Mist? Wenn ich mich nicht auf Joyn verlassen kann, dann nehme ich zukünftig wieder alles über meinen Receiver auf und kündige mein Plus-Abo.

Ist doch großer Mist! 🤬😡

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 22 March 2023, 20:47

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Diese Frage hatte ich ebenfalls. 

Hab die erste Folge zur Hälfte geguckt, als ich ein paar Stunden später weiterschauen wollte war die erste Folge weg. Hab dann gestern Abend die zweite zu 3/4 geguckt. Heute morgen gehe ich in die App und die gesamten Folgen 1-4 sind verschwunden.

Das geht gar nicht!! Es ist eh ständig so, das von Serien oft nur einzelne staffeln oder sogar nur einzelne Folgen verfügbar sind. Das bringt so nix, was ist das System dahinter?

Bitte um Antwort, sonst ist mein Abo nächsten Monat gekündigt 

Hallo, 

ich weiß das die Folgen erst gestern im TV gekommen sind, aber die Folgen 5 bis 9 sind ja schon online und ich hab es gestern nicht geschafft zu schauen. Deshalb meine Frage: wieviel Tage nach Erstausstrahlung werden denn die Folgen online gestellt? 

Liebe Grüße 

Jetzt erst gesehen das ich 911 Lone Star geschrieben habe 🙈 ich meinte eigentlich das ganz normale 911 😅

Sorry da war ich etwas verpeilt 🙈

Hallo,

gestern kamen im TV die Folgen 1-4. Warum sind die Folgen auf Joyn nicht verfügbar?
Viele Grüße.

Hey @Mariemarmelade @Matze69 @Novy und @Jule2719, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal hier in diesem Thread zusammengefasst. Es tut mir echt leid, dass Folgen 1-4 der 5. Staffel von “9-1-1” derzeit nicht zur Verfügung stehen. 
Ich habe direkt mal unser Content-Team kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Hallo,gestern 20.03.23 kamen im Tv von Staffel 5 die Folgen 1 bis 4. Bei aller Liebe,,irgendwann muss ich schlafen . Und ich hatte gesehen,dass sie auch auf Joyn in der Mediathek sind. Pustekuchen.dort stehen heute nur noch die Folgen 5 bis9, die am 27./28.03. ausgestrahlt werden, zur Verfügung.

Könnt ihr bitte die Folgen 1 bis 4 von Staffel 5 online stellen und dann auch die anderen länger verfügbar halten?

Ich habe ein Joyn Plus Abo.

Hey @Connybe, danke für deine Anfrage! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Wir haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit von Folge 1-4 gestellt. Meine Kolleg*innen geben euch hier im Thread sofort eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Mariemarmelade@Matze69@Connybe@Novy@Jule2719, vielen Dank für eure Anfrage! 🙂
Leider können wir Folge 1 bis 4 der 5. Staffel von “9-1-1” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Es tut uns sehr leid, dass wir euch hier keine andere Antwort geben können. 
😥 Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 1

Erst konnte man sehr kurze Zeit die ersten 4 Folgen sehen, dann nicht mehr. Aber die 4  Folgen, die noch nicht im TV gelaufen sind kann man sich schon ansehen. Sorry, "aus lizenzrechtlichen Gründen..."? warum ist dann überhaupt 911 drin? Son Schwachsinn brauch ich nicht. Und dafür ist Joyn auch noch teurer geworden. 😡😢

Dann brauch ich auch Joyn Plus nicht und tschüss...…

 

 

Und warum gibt es die kompletten Staffeln 1-3 nicht?

Danke für eure Antwort, da könnt ihr vermutlich nicht viel machen. Allerdings bringt dann die Bezahlapp auch wenig, wenn man immer wieder nur einzelne Teile von  verschiedenen Serien gucken kann. Schade

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Mariemarmelade, sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort bezüglich der aktuellen Staffeln geben können. Ich kann gut verstehen, dass dich das ärgert. 😔
Grundsätzlich ist es so, dass du die aktuell im TV laufenden Folgen bei uns in der Mediathek von ProSieben findest. In einer Sender-Mediathek ist grundsätzlich so, dass du im TV verpasste Folgen für einige (meist 7) Tage nachholen kannst. In einigen Fällen findest du auch Folgen als Preview (7 Tage vor TV-Ausstrahlung). Daher findest du hier nur selten komplette Staffeln.

Die Staffeln 1-3 laufen aktuell nicht im TV. Wann sie wieder ausgestrahl werden, wissen wir aktuell nicht.
Viele Grüße, Monique

Also mich ärgert es auch sehr ,da ich es Montag verpasst habe und jetzt nicht nachschauen kann . Ich kann ja nicht bei folge 5 anfangen ohne zu wissen was vorher geschehen ist.  

Für was bezahle ich das denn ? 

Ich bin echt sauer ,Hauptsache den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen 

Hey @SP86, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich kann natürlich verstehen, dass dich das Ganze ärgert. 😕
Unser Content-Team hat die Hintergründe hier im Thread ja bereits erläutert. Sorry, dass ich dir an dieser Stelle keine andere Antwort geben kann. 
Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Hey @Connybe, danke für deine Anfrage! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Wir haben bereits eine Anfrage an unser Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit von Folge 1-4 gestellt. Meine Kolleg*innen geben euch hier im Thread sofort eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Okay, und jetzt (26./27.03.23) verschwinden schon die Folgen 5 bis 9, die am 27./28.03. ausgestrahlt werden.
Stehen diese Folgen aus Staffel 5 immer nur als Preview bis zur Ausstrahlung zur Verfügung - und falls ja , könnte euer Content Team bitte nachfragen, ob das vielleicht alles für die Staffel 5 nicht doch ein Irrtum seitens des Contentgebers ist, also ob diese vielleicht nur falsch getagged sind?

Dankeschön!

Hey @Connybe, danke für deine Rückmeldung! Hier liegt tatsächlich kein Fehler vor. Wir können die Folgen aus der 5. Staffel immer als Preview-Folge für die kommende Woche in der Joyn-Mediathek anbieten. 
Daher stehen die Folgen welche gestern und vorgestern ausgestrahlt wurden, inzwischen nicht mehr zur Verfügung. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕

Benutzerebene 2

Hey @Connybe, danke für deine Rückmeldung! Hier liegt tatsächlich kein Fehler vor. Wir können die Folgen aus der 5. Staffel immer als Preview-Folge für die kommende Woche in der Joyn-Mediathek anbieten. 
Daher stehen die Folgen welche gestern und vorgestern ausgestrahlt wurden, inzwischen nicht mehr zur Verfügung. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕

Danke für die Info. Darauf kann man sich jetzt immerhin einrichten.

Kommentar hinzufügen