Vom Support beantwortet

911


Im Ernst jetzt?

Ich könnte die neuen Folgen 9-1-1 von kommender Woche im Vorfeld anschauen, aber NICHT die von heute in den nächsten Tagen ( je 1 pro Tag)?? Wer kommt auf die Idee, 5 bzw. 4 Folgen an einem Abend zu senden???? ( 2 lasse ich mir ja noch gefallen, aber...)

Ich habe bis 21:45 Uhr gearbeitet. Die erste Folge von heute habe ich noch abgerufen.. Dann ist mir aufgefallen, dass sie bereits wieder in der JoynApp gelöscht werden..

Nun bin ich ernsthaft gezwungen, die halbe Nacht die Serie zu schauen, zu verzichten oder zu kaufen??..

 

Das ging schon mal besser.

Sehr schade!

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 30 March 2023, 08:53

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Wofür bezahle ich wenn ich nicht die Folgen sehen kann, die gestern liefen. Was soll das.

Ging mir ähnlich. Da ich Frühschicht habe, dachte ich mir ,dass ich die letzten Folgen wie immer später in der Mediathek sehen kann. Das war dann wohl nix. Sehr schade so die Fans zu verprellen.

Auf die 2. Staffel von 911 Lone Star warte ich ja auch schon seit 2 Jahren.

Benutzerebene 3

schaut mal in

Dort steht, dass die Folgen der Staffel 5 immer nur als Preview bis zum Ausstrahlungstermin verfügbar sind, danach nicht mehr.

Die Antwort hilft mir allerdings nicht weiter. Ich habe mich darauf verlassen, dass die Folgen (wie all die Jahre zuvor auch) nach TV Ausstrahlung in der Mediathek zu finden sind. Ist das nicht eigentlich der Sinn einer Mediathek, dass man die Folgen anschauen kann die man bei der Ausstrahlung verpasst hat. Sonst kann ich ja gleich auf Prosieben als Sender verzichten und alles online anschauen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @FF93, deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Für die Serie “911” liegen aktuell nur Preview-Lizenzen vor. Daher können wir die Folgen auch leider nur für den kurzen Zeitraum bis zur TV-Ausstrahlung anbieten. Mehr zum Thema Serienlizenzen erfährst du hier: 

 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen