Vom Support beantwortet

911 Notruf LA


Hallo 🙋🏻‍♀️ Ich hätte gern gewusst, wieso es nur 2 Staffeln der oben genannten Serie gibt, obwohl die 3. schon auf Pro7 angelaufen ist, und auch im Februar weiter geht. 
Viele Grüße und danke ☺️

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 29 January 2021, 17:14

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Die kommen bestimmt noch dazu es kann aber auch Lizenzgründe haben das die Staffeln noch nicht On Demand angeboten werden dürfen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @AnniWood !

Ich vermute, dass Joyn für die ersten beiden Staffeln von 9-1-1 Notruf L.A. Lizenzrechte erworben hat, die eine Verfügbarkeit für eine längere Zeit gewährleistet. Dagegen handelt es sich bei der dritten Staffel um eine Vereinbarung, in der die Folgen nach der TV-Ausstrahlung auf ProSieben nur eine kurze Zeit, meist 30 Tage, lang zum Abruf verfügbar sind.

Okay, das verstehe ich allerdings frage ich mich dann, wieso man es auf diversen anderen Streamingportalen schon schauen kann, wenn man die Staffel kauft. Ich habe ja auch Joyn+ also bezahle ich jeden Monat Geld dafür, dass ich es gucken kann wann ich möchte oder? 

​Hallo @AnniWood !

Ich vermute, dass Joyn für die ersten beiden Staffeln von 9-1-1 Notruf L.A. Lizenzrechte erworben hat, die eine Verfügbarkeit für eine längere Zeit gewährleistet. Dagegen handelt es sich bei der dritten Staffel um eine Vereinbarung, in der die Folgen nach der TV-Ausstrahlung auf ProSieben nur eine kurze Zeit, meist 30 Tage, lang zum Abruf verfügbar sind.

Ah okay verstehe, ja das würde auch erklären, wieso die Folgen nicht direkt auf Pro7 online zur Verfügung stehen. Lieben Dank! Ich übe mich derweilen in Geduld 🙃

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Okay, das verstehe ich allerdings frage ich mich dann, wieso man es auf diversen anderen Streamingportalen schon schauen kann, wenn man die Staffel kauft. Ich habe ja auch Joyn+ also bezahle ich jeden Monat Geld dafür, dass ich es gucken kann wann ich möchte oder? 

Kaufen kann man nicht mit dem Joyn+ Abo gleich setzen beim kaufen greifen ganz andere Lizenzbedingungen und es ist meistens dann auch teurer 

Okay, das verstehe ich allerdings frage ich mich dann, wieso man es auf diversen anderen Streamingportalen schon schauen kann, wenn man die Staffel kauft. Ich habe ja auch Joyn+ also bezahle ich jeden Monat Geld dafür, dass ich es gucken kann wann ich möchte oder? 

Kaufen kann man nicht mit dem Joyn+ Abo gleich setzen beim kaufen greifen ganz andere Lizenzbedingungen und es ist meistens dann auch teurer 

Ja das ist natürlich auch richtig ☺️

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @AnniWood, ich war mal so frei und habe unter der Bearbeitungsnummer 462298 eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt.

Sobald wir eine Rückmeldung haben, werde ich mich bei euch melden. Ansonsten übernehmen es @Marco@Monique@Melanie@Florian oder @Josefin bei dir.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @AnniWood, ich war mal so frei und habe unter der Bearbeitungsnummer 462298 eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt.

Sobald wir eine Rückmeldung haben, werde ich mich bei euch melden. Ansonsten übernehmen es @Marco@Monique@Melanie@Florian oder @Josefin bei dir.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hey Robert, lieben Dank! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AnniWood 

Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten:

Ab 17.02 2020 wird die Serie wieder im TV gesendet mit neuen Folgen, die dann auch bei uns zu sehen sein werden.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo @AnniWood 

Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten:

Ab 17.02 2020 wird die Serie wieder im TV gesendet mit neuen Folgen, die dann auch bei uns zu sehen sein werden.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo Florian, vielen Dank für die Antwort. Wird denn auch die erste Hälfte der Staffel nochmal zu sehen sein? Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@AnniWood Laut den Infos des Content-Teams werden die neuen, dann im TV ausgestrahlten Folgen zum Abruf bereitgestellt.

 

Liebe Grüße,

Florian

@AnniWoodLaut den Infos des Content-Teams werden die neuen, dann im TV ausgestrahlten Folgen zum Abruf bereitgestellt.

 

Liebe Grüße,

Florian

Okay, lieben Dank für die Mühe ☺️

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @AnniWood, ich habe gerade in unserer Mediathek gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass sogar schon ein paar Folgen der 3. Staffel vorhanden sind. 
Ich habe noch einmal beim Content-Team nachgefragt, wie es mit den restlichen Folgen aussieht. 
 

Hallo Melanie, ja die sind seit gestern online 🥳 und nächste Woche gehts auch mit den neuen Folgen los liebe Grüße Anni 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @AnniWood, auf die kommenden Folgen freue ich mich auch schon :thumbsup_tone1:
Ich konnte inzwischen die Verwunderung aufklären. Tatsächlich hat mir das Content-Team mitgeteilt, dass die Folgen für Joyn PLUS+ Nutzer 7 Tage vorab als Preview angeboten werden, weshalb schon ein paar Folgen der 3. Staffel da sind. Für Joyn Free Nutzer kommen die Episoden nach der TV-Ausstrahlung. 

Kommentar hinzufügen