Gelöst

911 Notruf LA Serie und 911 Lone Star Serie Folgen verschwunden.


Hallo ich hätte mal eine Frage, Weshalb sind bei der Serie 911 Notruf LA und bei der Serie 911 Lone Star beide neuen Folgen verschwunden ? Ich wollte nämlich grade die neusten Folgen kucken und dann wahren sie weg. 

icon

Lösung von MelleW 4 April 2021, 12:59

Hallo @Christopher0510, @KraeSarah und @misskatty123 also, hier für euch zur Info: die neuesten Folgen der Serien werden immer mittwochs auf ProSieben ausgestrahlt, danach sind sie auch bei uns verfügbar. Da nun am 31.03.21 aber eine 7-stündige Sendung von Joko  Klass (habt ihr sicher mitbekommen) das geplante Programm völlig über den haufen geschmissen hat und somit keine neuen Folgen liefen, sind die Inhalte bie uns direkt wieder offline gegangen. Erst wenn die Folgen am 07.04. dann auf ProSieben laufen, dürfen wir sie aufgrund des Lizenzrechts auch anbieten. Ein klein wenig Geduld ist also leider noch nötig.

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Christopher0510,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Habe eben auch nachgesehen. Von 9-1-1 Notruf L.A. ist Folge vom 31.03.21 beim mir zu sehen, wobei ich mich gerade auf den Joyn PLUS+ Inhalt beziehe. Bei 9-1-1 Lone Star ist zurzeit die Folge vom 17.03.21 bereitgestellt, womit die Folge vom 31.03.21 noch ausstehend ist. Ich glaube, sie müsste “Freund oder Feind” heißen. Ist das soweit korrekt oder vermisst du ganz andere Folgen? Bezüglich der fehlenden Folge von 9-1-1 Lone Star habe ich bereits eine Anfrage beim Programm-Team für dich gestellt. Sobald die Kollegen das ermitteln konnten, melden wir uns nochmals.
Viele Grüße und frohe Ostern,
Marco.

Ich wollte soeben von 9-1-1 Lone Star Folge Nr. 6 und 7 schauen, beide sind nicht verfügbar.  Bitte Fehler beheben. Ich kann lediglich Folge Nr 5 "Eine Frage der Männlichkeit" aufrufen.

Es ist generell bei beiden Serien so also 911 Notruf LA und 911 Lone Star erst hab ich drauf gekuckt da wahren noch alle neueren Folge da und nach dem nächsten drauf klicken fehlten plötzlich bestimmte Folgen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @KraeSarah und herzlich Willkommen in der Community. Danke für deine Infos, wie der aktuelle Stand bei dir zu “9-1-1 Lone Star” ist. Auch an dich, @Christopher0510, danke für deine Rückmeldung zu den Serien. Ich gebe eure Infos noch an die Kollegen vom Programm-Team weiter. Bei Neuigkeiten geben meine Kollegen oder ich euch Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

komisch ich sehe alle folgen von 911 ich hatte joyn angeschrieben und darum gebeten es nicht rauszunehmen  station 19 läuft auch trotz ankündiung das es rausfliegt 

Hallo @Christopher0510, @KraeSarah und @misskatty123 also, hier für euch zur Info: die neuesten Folgen der Serien werden immer mittwochs auf ProSieben ausgestrahlt, danach sind sie auch bei uns verfügbar. Da nun am 31.03.21 aber eine 7-stündige Sendung von Joko  Klass (habt ihr sicher mitbekommen) das geplante Programm völlig über den haufen geschmissen hat und somit keine neuen Folgen liefen, sind die Inhalte bie uns direkt wieder offline gegangen. Erst wenn die Folgen am 07.04. dann auf ProSieben laufen, dürfen wir sie aufgrund des Lizenzrechts auch anbieten. Ein klein wenig Geduld ist also leider noch nötig.

Kommentar hinzufügen