Vom Support beantwortet

911 Staffel 1 und 2 fehlt


Ich hatte gerade 911 für mich entdeckt und musste heute feststellen, dass die Staffeln1 & 2 über Nacht verschwunden sind. Von der 3. Staffel kann man 3 Folgen sehen. Warum? 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 26 April 2021, 08:35

Kommentar zeigen

7 Kommentare

@Tv Love Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Wir fragen gerne einmal für dich nach. Sobald wir eine Antwort haben, erfährst du es sofort hier im Thread. Viele Grüße, Kenneth

Hallo, 

hatte heute Mittag noch die 9.Folge von der 3.Staffel 911 geschaut. Und jetzt ist alles, bis auf drei folgen weg 😢

Hallo,

Wir sind auch sehr überrascht, dass uns mitten im Schauen einer Staffel- wir waren bei S3E09 - plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.

Kommt das zurück, oder muss ich Joyn+ gleich wieder kündigen?

Hallo @Tv Love @Justyna88 @Ningnang,

 

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Staffeln 1+2 so wie die Episoden 1-15 von Staffel 3 momentan im Plus-Bereich nicht zur Verfügung stellen. Die Episoden 16-18 sind 30 Tage nach TV-Ausstrahlung im Free-Bereich abrufbar.

Viele Güße!


 

Das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Vor zwei Tagen war ich noch am Schauen der ersten Folgen der dritten Staffel und ganz plötzlich gibt es Lizenzprobleme?

Habt ihr vor, auch etwas daran zu ändern oder Kunden evtl. mal vorzuwarnen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LePetitPrince
Ich verstehe deinen Unmut. Einige Zeit bevor uns Folgen verlassen, wird bei der jeweiligen Folge auf der Detailseite der Serie ein Timer eingeblendet. Das sieht dann etwa so aus “Noch X Tage online”. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die Bereitstellung der Serie derzeit nur vorübergehend möglich. Unter Umständen können die älteren Folgen ja zu einem späteren Zeitpunkt erneut angeboten werden. Wir behalten deinen Wunsch auf jeden Fall im Hinterkopf. 
Viele Grüße, Melanie

Ich bin mir relativ sicher, bei 911 nichts davon gesehen zu haben, dass die Episoden rausgenommen werden.

Ich kann nur sagen wenn mir das noch einmal passiert, dann drücke ich den dicken Dis-Joyn-Button.

Das ist so frustrierend wenn man mitten in einer Staffel ausgebremst wird.

Kommentar hinzufügen