Vom Support beantwortet

A8 - Falscher Name + S01E02 fehlt


Abzeichen

Die Serie A2 von DMAX wird bei Joyn unter A8 geführt, es sind aber die Folgen von A2 drinnen (A8 ist relativ neu und hätte gar nicht so viele Staffeln)

 

Also der Name muss geändert werden (in der URL Leiste steht es korrekt: a2-abenteuer-autobahn)

A8 - Abenteuer Autobahn streamen | Joyn

Plus S01E02 fehlt

A8 Staffeln fehlen komplett dafür auf Joyn.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 19 April 2021, 11:03

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @gsf_wolfi.
Super, dass du hier bist und so ein wachsames Auge hast :thumbsup_tone1:.  Ich gebe deine Hinweise direkt an unser Content-Team weiter, damit wir das Format überprüfen können. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben meine Kollegen oder ich dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @gsf_wolfi

die Formate werden aktuell zusammengefasst auf Joyn dargestellt, da es sich bei dem Format “A8 - Abenteuer Autobahn” um eine Fortsetzung von “A2 - Abenteuer Autobahn” handelt. Die Staffeln 1+2 gehören zu “A2 - Abenteuer Autobahn”, während die Staffeln 3+4 zu “A8 - Abenteuer Autobahn” gehören. Es ist gerade noch in Klärung, ob es möglich wäre, die Inhalte stattdessen voneinander zu trennen, um es anschaulicher darstellen zu können.
S01E02 dürfen wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten.

Viele Grüße vom Content Service :slight_smile:

Kommentar hinzufügen