Frage

"Ab ins Kloster" S3 F5 nicht in Mediathek verfügbar?


Wo bleiben die neuen Folgen von "Ab ins Kloster"? 


2 Kommentare

Hey @Wloolw, sei herzlich gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage ist natürlich verständlich. Die Folge vom 01.09.2022 findest du bereits in der Joyn-Mediathek. Ich habe bezüglich der Verfügbarkeit der 5. Folge direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. Hab bis dahin bitte noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @Wloolw, vielen Dank für deine Geduld. Leider kann die fünfte Folge der dritten Staffel von “Ab ins Kloster” aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

 

Kommentar hinzufügen