Vom Support beantwortet

Abruf "FBI" funktioniert nicht

  • 18 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 70 Ansichten

Hallo! Ich wollte mir gerne Folge 16 von FBI anschauen, ich bekomme nur die Meldung, dass das nicht geht, ich es nochmal versuchen soll und der Kundendienst mir weiterhilft.

 

Viele Grüsse 

Misschicken 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 February 2021, 10:03

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@misschicken Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Wir hatten gestern Abend kurz ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen