Frage

Abruf von Staffel 2 Folge 3 Beauty and the Nerd nicht möglich

Ich wollte die Folge 3 von Staffel 2 von "Beuaty and the nerd" wieder gucken aber immer wenn ich Folge 2 auf 3 wechsel wird die Folge 3 übersprungen und werde direkt zur 4 geworfen.

Ich kann also die Folge nicht nochmal gucken egal ob ich Folge 2 nochmal gucke oder wenn ich auf die 3 gehe es wird immer direkt übersprungen  auf die 4

5 Kommentare

Also @Scar441, da bin ich dir doch gern behilflich :smirk:: In die App kannst du den Cache löschen (solltest du ein Android-Gerät haben). Dazu gehst du einfach in die Einstellungen deines Smartphones und dort in die App-Verwaltung. Dort suchst du die Joyn-App raus und kannst unter “Speicher” dann den Cache leeren. Bei einem iOS-Gerät reicht schon ein Neustart des Gerätes aus. Beste Grüße, Melle 

Ich gucke über die normale joyn app auf dem Handy und auf dem PC über Chrome, ich weis aber nicht wie man auf dem Handy die cookies löscht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Scar441 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Welchen Browser nutzt du denn? Oftmals hilft es schon einmal, die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig zu löschen und den Abruf danach erneut zu testen. 

@Florian es betrifft nurdie folge bis jetzt und ich habes über PC versucht war auch dann das selbe problem.

Weitere technische Möglichkeiten besitze ich nicht.

Danke für die Hilfe.😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Scar441, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht so toll, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Wir benötigen bitte deine Mithilfe, um den Ganzen auf den Grund zu gehen: Auf welchem Gerät rufst du die Serie denn ab? Hast du die Möglichkeit, die Folge auch auf einem alternativen Gerät abzurufen? Betrifft der Fehler nur die von dir genannte Folge oder auch weitere Inhalte? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen