Vom Support beantwortet

Fragen rund um den Inhalt "Beauty and the Nerd"


Ich wollte die Folge 3 von Staffel 2 von "Beuaty and the nerd" wieder gucken aber immer wenn ich Folge 2 auf 3 wechsel wird die Folge 3 übersprungen und werde direkt zur 4 geworfen.

Ich kann also die Folge nicht nochmal gucken egal ob ich Folge 2 nochmal gucke oder wenn ich auf die 3 gehe es wird immer direkt übersprungen  auf die 4

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 10 July 2023, 20:23

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Vielen Dank, alles wieder gut. Gerda

Hab den Computer runtergefahren und den Browser neu gestartet und TOP, hat funktioniert.

Hi @Earlwitten, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass die 1 Staffel von “Beauty & The Nerd” aktuell nicht in unserer Mediathek zur Verfügung steht. Ich habe für dich bei unserem Content-Team nachgefragt und wir melden uns bei dir, sobald eine Rückmeldung erfolgt ist. Deine beiden Beiträge habe ich übrigends hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.😁
Liebe Grüße, Jette

Hey @Earlwitten, die 1 Staffel von “Beauty & The Nerd” haben wir bereits seit Jahren nicht mehr in der Mediathek. Vielleicht hast du dich verguckt? Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir diese leider nicht anbieten, tut uns sehr leid.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Ich habe Joyn+ gekauft, weil bei "Beauty and the Nerd" dabei stand "Mit Joyn+ vor Ausstrahlung sehen". Ich habe das Abo abgeschlossen, es sind jedoch weiterhin nur die ersten beiden Folgen verfügbar, welche beide bereits im TV liefen.

Ich bitte um Freischaltung oder Erstattung. Abo habe ich direkt wieder gekündigt...

Hi @Enjoy, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass noch keine Preview von “Beauty & The Nerd” vorhanden ist. Wir haben dir hierzu schon eine E-Mail geschrieben.😊 Die Preview startet mit der 4 Folge. Das bedeutet, dass Folge 3 und 4 am selben Tag online kommen.😊
Liebe Grüße, Jette

Hallo. Ich kann von Beauty and the Nerd Staffel 2 die Folge 3 nicht abspielen. Es wird immer übersprungen gleich auf Folge 4!

Hey @Duzi, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ach wie ärgerlich, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😥 Ich habe den Abruf gerade getestet und kann die 3 Folge der 2 Staffel von “Beauty & The Nerd” problemlos abspielen. Über welches Gerät möchtest du die Folge denn schauen? Bitte starte dein Gerät neu, in vielen Fällen hilft das schon. 
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Scar441, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht so toll, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Wir benötigen bitte deine Mithilfe, um den Ganzen auf den Grund zu gehen: Auf welchem Gerät rufst du die Serie denn ab? Hast du die Möglichkeit, die Folge auch auf einem alternativen Gerät abzurufen? Betrifft der Fehler nur die von dir genannte Folge oder auch weitere Inhalte? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

@Florian es betrifft nurdie folge bis jetzt und ich habes über PC versucht war auch dann das selbe problem.

Weitere technische Möglichkeiten besitze ich nicht.

 

Danke für die Hilfe.😊

Ich kann gar nix mehr schauen obwohl ich angemeldet bin. Es öffnet nichts mehr . Auch wollte ich Live schauen geht auch nicht.

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe mich extra wegen diesen Inhalten angemeldet und dann sowas:

Beauty and the Nerd - Staffel 3 | Folge 1 + 2 nicht abrufbar ... Wo ist Staffel 1 überhaupt???

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Gerda, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können 🤗. Dass der Abruf nicht mehr funktioniert, tut mir leid. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir bitte einmal schreiben, welches Gerät du nutzt? Wenn du beispielsweise über unsere Webseite gehst, hilft oftmals bereits ein Wechsel des Browers. Bitte lösche auch einmal die Cookies und den Cache des Browsers. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Benmatic, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das hört sich nicht so toll an, bitte entschuldige die Schwierigkeiten beim Abruf von Folge 1 und 2 der 3. Staffel. Damit unsere Techniker*innen eine Prüfung vornehmen können, benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos: Auf welchem Gerät rufst du die Serie ab? Wenn du die Serie im Web abrufst, welchen Browser nutzt du genau? Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Staffel 1 leider nicht anbieten. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Scar441 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Welchen Browser nutzt du denn? Oftmals hilft es schon einmal, die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig zu löschen und den Abruf danach erneut zu testen. 

Ich gucke über die normale joyn app auf dem Handy und auf dem PC über Chrome, ich weis aber nicht wie man auf dem Handy die cookies löscht.

 

Hallo @Gerda, danke für deine Rückmeldung und die Info! Das freut uns natürlich. 😊 Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! 
Am Rande noch ein paar Programmtipps: 

Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Nachricht @Florian 

Ich kann es weder auf meinem Computer, noch dem Laptop abrufen. Ich nutze auf beiden Geräten Mozilla Browser dazu.

Hi @Benmatic,
danke für die Rückmeldung. Das ist ja echt nicht so schön.🤔 Ich hab den Abruf gleichmal selbst getestet und konnte die Folgen im Web auch nicht abspielen. Damit dieser Fehler zeitnah behoben werden kann, habe ich das an die Kolleg*innen in der Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns dann wieder hier, sobald uns neue Infos dazu vorliegen.
Vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast.🙏🏼 Die betroffenen Folgen kannst du in der Zwischenzeit gern über die mobile App auf deinem Smartphone abrufen oder du schaust in der Zwischenzeit hier vorbei 🤗:

Liebe Grüße, Sissi

Also @Scar441, da bin ich dir doch gern behilflich :smirk:: In die App kannst du den Cache löschen (solltest du ein Android-Gerät haben). Dazu gehst du einfach in die Einstellungen deines Smartphones und dort in die App-Verwaltung. Dort suchst du die Joyn-App raus und kannst unter “Speicher” dann den Cache leeren. Bei einem iOS-Gerät reicht schon ein Neustart des Gerätes aus. Beste Grüße, Melle 

Ahoi @Benmatic, unsere eifrigen Expert*innen haben sich die von dir beschriebenen Umstände einmal zu Gemüte geführt und konnten selbige ebenfalls nachvollziehen. Dementsprechend haben wir unser Entwicklungsteam informiert, auf dass die Behebung schnellstmöglich erfolgen kann. Wir melden uns nach deren Abschluss natürlich wieder hier zurück, daher bitte ich dich um ein klein wenig Geduld 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallöchen @Benmatic, ich habe gute Nachrichten für dich. Die Folgen stehen dir wieder ohne Probleme zur Verfügung. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo da kann ich mich nur anschließen…

Vor 2 Tagen wurde mir noch die 1 Staffel von Beauty and the Nerd angezeigt und jetzt wo joyn plus gekauft habe, ist sie nicht mehr da... Habe erst noch die 2 Staffel zuende gesehen weil die mal angefangen hatte und wollte dann 1 weiter schauen und nun ist die verschwunden.

Kann mir jemand verraten warum man vorgestern die Erste Staffel von Beauty and the Nerd angezeigt bekommt aber man diese nur mit joyn plus schauen kann. Jetzt 2 Tage später wo ich mir die 7 Tage Probe gemacht habe und dann bezahlen will, kann ich auf einmal die 1 Staffel auf joyn nicht mehr finden…

Fühle mich gerade sehr verarscht... Dann Brauch ich auch nicht weiter zahlen, sehr traurig...

Kommentar hinzufügen