Frage

Abruf von The 100 funktioniert nicht


ich habe mir extra joyn abboniert      jetzt kommt ständig     hoppal  da ist etwas schief gelaufen          nocheinmal versuchen bringt nichts     wie kann ich jetzt weiter schauen????


7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @andy1991, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist natürlich kein toller Start in das Joyn PLUS+ Abo und dafür möchte ich mich zunächst bei dir entschuldigen. Damit wir zusammen die Herausforderung lösen können und du The 100 genießen kannst, benötige ich von dir bitte noch ein paar Infos: Auf welchem Gerät möchtest du The 100 schauen? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Kannst du andere Joyn PLUS+ Inhalte abrufen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Also übers Handy klappt es muss beim smart TV übers Internet angemeldet bin ich wie beim Handy aber es klappt nicht 

Hab es ja über der App versucht beim Smart TV aber der will dann über Amazon gehen da wird mir angezeigt das mir ein Code geschickt wird auf meiner E-Mail aber da kommt nichts an auch wenn ich erneut senden klicke kommt nichts 

Hallo @andy1991 , danke für deine Rückmeldung!:slight_smile: Ich habe gleich mal nachgeschaut, mit deinem hier angegebenen Account ist alles im grünen Bereich. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. So wie ich es verstehe, bist du noch nicht mit deinem Account in der Joyn-App angemeldet. Bitte klicke in der Joyn-App rechts oben auf das kleine Männchen. Dort wird dir nun ein “sso.joyn.de/...”-Weblink angezeigt. Bitte tippe anschließend den vollständigen Weblink über ein zweites Gerät, wie zum Beispiel deinem Smartphone, PC oder Tablet, im Webbrowser ein. Nun wird dir die reguläre Joyn Login-Seite mit E-Mail und Passwort angezeigt. Bitte gib hier die Daten deines Accounts ein und klicke anschließend auf Login. Nach wenigen Sekunden sollte sich die TV-App mit deinem Account verbinden. Dann sollte auch der Abruf von “The 100” möglich sein. :wink: Gib uns gerne ein Feedback ob es geklappt hat. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Es klappt immer noch nicht ....jetzt kann ich nicht mal über Amazon es versuchen ..da kommt dann.         Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und Versuche es dann noch einmal .      Das habe ich jetzt schon X mal gemacht .

Wie gesagt kommt nur über's Handy rein über der App aber nicht übern Amazon Stick der im TV steckt . 

@andy1991 Danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich dubios. Was passiert denn, wenn du auf der Startseite in der Joyn-App auf das kleine Männchen klickst und zur Login-Seite geleitet wirst? 
Hast du schon einmal die Joyn-App auf dem Fire-TV Stick gelöscht und neu installiert? 
Sende uns gerne ein Foto oder einen Screenshot des Fehlerbildes, bzw. des Punktes an dem du nicht weiterkommst. Vielen Dank schon mal für deine Mühen! 

Beim Einloggen wo steht. Amazon.   Beenden.  Steht unten der Link ich hatte den einige Male versucht jetzt habe ich ein bissel Zeit verstreichen lassen .jetzt hat's über den Link geklappt .

Jetzt kann ich über TV endlich schauen ... 

Danke für eure Hilfe 

Und denkt dran immer schön durch de Hose Atmen 🤣🤣🤣

Hey @andy1991 super, dass das geklappt hat!
Dann ganz viel Spaß auf Joyn. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen