Gelöst

Abspielen der vierten Staffel von Fargo ist auf Joyn nicht möglich


Hi,Fargo Staffel 4 startet nicht!

 

icon

Lösung von Florian 9 März 2021, 16:01

@Klapgh Hey, konntest du denn mittlerweile “Fargo” genießen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

 

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @Klapgh 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

So soll das natürlich nicht sein. Erscheint dort eine Fehlermeldung? 
Viele Grüße,
Patrick.

Nein,nur"hoppla!da ist etwas schiefgelaufen

Hallo @Klapgh 

Auf welchem Gerät tritt das auf? Hast du bereits einen Neustart des Geräts + Stromreset durchgeführt? 

Ja

Hallo @Klapgh 

auf welchem Gerät tritt der Fehler auf? 

Hey @Klapgh Funktioniert der Abruf mittlerweile oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten? Kannst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Klapgh Hey, konntest du denn mittlerweile “Fargo” genießen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

 

Fargo die vierte Staffel sollte es gebe, aber nicht auffindbar.

Hey @Dicky herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät kannst du die vierte Staffel “Fargo” nicht auffinden?
Im Web wird diese bis zur elften Folge bei uns ausgestrahlt.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen