Vom Support beantwortet

Abspielreihenfolge 'Joko&Klaas'


Abzeichen

Moin zusammen.

Ich schaue mir zur Zeit alle Folgen von 'Joko&Klaas gegen Prosieben' über die App Joyn auf einem Ipad Pro an. Heute schloss ich die Folge S4E8 ab, woraufhin im Anschluß die Sondersendung mit Joko&Klaas als Wetteinsatz der S4E9 kam. Bis dahin funktionierte die automatische Abspielreihenfolge super, nur jetzt hätte S4E9 kommen müssen, jedoch kam daraufhin die Sondersendung 'On Ice' S4E10, welche eigentlich erst danach hätte kommen müssen.

Ich dachte mir, ich weise euch mal darauf hin, denn dummerweise wird zu Beginn der S4E10 im Grunde die komplette S4E9 gespoilert.

Nach S4E10 kommt auch nicht die S5E1, sondern die 15Minuten von J&K, die sie in S5E1 gewonnen haben - wieder ein Spoiler leider. Danach kommt in der Reihenfolge S5E2 - die S5E1 wird einfach übersprungen.

 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 July 2023, 21:19

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Hey @kingwawa187 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten bei der Reihenfolge von “Joko & Klaas gegen ProSieben” kommt.
Die Inhalte sind korrekt sortiert bei uns vorhanden. Auf welchem Gerät ist dies aufgetreten?
Konntest du die fehlerhafte Reihenfolge auch auf einem anderen Gerät feststellen?
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen

Ich nutze das Ipad Pro A1673 mit aktueller iOs. Leider kann ich es nur hier testen/sehen, da ich kein Alternativgerät besitze. 

Also einzeln anwählbar sind die Folgen, nur eben die automatische Wiedergabe hat bei mir die zwei erwähnten Folgen übersprungen.

Ahoi @kingwawa187, hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung. Aber ein Geräte-Neustart sowie eine Neu-Installation der App konnten hierbei nicht zu einer Behebung führen, oder? Falls nicht, nenne mir bitte noch die genauen iOS- sowie App-Versionen, die dir innerhalb der Hilfe-Seite angezeigt werden, damit unsere Techniker*innen da mal drüberschauen können 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Abzeichen

Ich habe nun beides ausprobiert - Geräteneustart, samt Neuinstallation - beides half nicht.

Und beim überprüfen fällt mir auf, dass in der automatischen Wiedergabe alle zu vorigen Sondereinspielungen (Strafen und 15Minfür J&K) nicht abgespielt werden. Zudem ist zumindest am Ende der Staffel 4 auch die angezeigte Reihenfolge in der Übersicht falsch. Es geht ja von rechts nach links und bevor die S4E9 kommt, ist die Sondersendung nach der S4E9 zu sehen.

Also nach Folge 8 kommt ‘Live am Nachmittag’, was aber eigentlich erst nach Folge 9 kommen sollte. Und weiterhin kommt nach S4E10 die Sondersendung ‘Konzert...’, was die 15 Min für J&K aus S5E1 sind.

iOs Softwareversion 15.4.1

Joyn Softwareversion 2022.10.0 (33243)

 

LG

Hey @kingwawa187 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben hier einmal eine Meldung an unser Content-Team weitergegeben.
Diese können die Reihenfolge einmal genauer überprüfen. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns schnellstmöglich hier zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen

Moin. Nach einem erneuten Showmarathonstart bin ich bei o.g. Show auf einen Reihenfolgenfehler gestoßen. Die zweite Staffel startet mit einer Folge, die mittendrin abgebrochen wird und dann in einer Extrafolge weitergeführt wird. Wenn man die direkte Reihenfolge beim durchschauen nutzt, kommt zuerst die Extrafolge und dann erst der Anfang. Etwas unglücklich, da in der Extrafolge direkt zu Beginn die eigentliche Folge gespoilert wird. Bitte korrigieren für zukünftige Zuschauer.

MfG

Hey @kingwawa187, es tut mir leid, dass es bei dem Inhalt zu Schwierigkeiten kam.😥 Ich bin gerade etwas verwundert, was genau meinst du denn? Hast du für uns eine genaue Folgenbezeichnung und entsprechend den Zeit Stempel, wo der Fehler auftritt? Auf dem ersten Blick konnte ich bei der 1 Folge der 2 Staffel keinen Fehler feststellen. Sobald wir weitere Infos haben, sende ich sie gerne an unser Content-Team weiter, um die Folge prüfen zu lassen.
Liebe Grüße, Jette

Abzeichen

Auf dem Bild ist die Reihenfolge zu sehen, wie die Show nacheinander abgespielt wird. Das ‘Joko gegen Klaas unzensiert’ ist das Ende der Folge 1, die hier danach kommt. Es müsste andersherum sein - erst ‘Fang das Känguru’ und dann ‘unzensiert’.

LG

Abzeichen

Oh, ich sehe grade, beim Vorschlag aussuchen hab ich das falsche Format genommen. Es geht um Duell um die Welt. Sry!

 

Ich wollte eigentlich einen neuen Beitrag starten, aber es wurde automatisch irgendwie hier angefügt. Da kommt mein technisches Unvermögen dazu, sry nochmal.

Huhu @kingwawa187, ach entschuldige. Dein Beitrag kam nicht wie von Zauberhand hierher, sondern wurde von mir in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.😁 Jetzt weiß ich aber was du meinst und leite es gerne an das Content Team weiter. Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Hi @kingwawa187, wir haben die Reihenfolge angepasst. Die Folgen werden nun korrekt angezeigt.😊
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Abzeichen

Moinsen. So, ich mal wieder… Ich bin nun Bei ‘Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas’ in der dritten Staffel angekommen. Wie zuvor schon mal erwähnt, schau ich in der Reihenfolge, die automatisch weiter läuft. Nachdem die finale Folge der zweiten Staffel durch war, wurde mir ‘1. Das Beste aus Duell um die Welt’ abgespielt und danach direkt ‘2. Folge 2’. Jedoch wird dabei die eigentliche erste Folge der dritten Staffel übersprungen. Ich habe das erst bemerkt, als in der Show der Hinweis kam, dass es sich um die zweite Folge handelt.

Fazit: die automatische Abspielreihenfolge beinhaltet nicht die erste Folge der dritten Staffel. Man muss es merken und manuell auswählen, um diese sehen zu können.

LG Daniel

Abzeichen

Huhu @kingwawa187, ach entschuldige. Dein Beitrag kam nicht wie von Zauberhand hierher, sondern wurde von mir in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.😁 Jetzt weiß ich aber was du meinst und leite es gerne an das Content Team weiter. Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Ich habs diesmal direkt hier rein gepostet, hoffe das war nun so richtig...

Hey @kingwawa187, vielen Dank für deine Nachricht und die Infos! Dass es hier bei der Abspielreihenfolge erneut zu Problemen kommt, tut mir sehr leid. 
Deine Infos habe ich direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Hey @kingwawa187, vielen Dank für deine Nachricht und die Infos! Dass es hier bei der Abspielreihenfolge erneut zu Problemen kommt, tut mir sehr leid. 
Deine Infos habe ich direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe da weniger ein Problem damit, es ist mir eher ein Bedürfnis, dass es den nächsten Bingern erspart bleibt. =)

Vielen Dank.

LG

Hugu @kingwawa187, der Fehler ist nun behoben und Alles hat wieder seine Richtigkeit.🤗
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen