Vom Support beantwortet

"Achtung Abzocke aktuell" vom 12.01.2023


Hallo!

Was ist denn mit der Spezial-Folge "Achtung Abzocke aktuell" vom 12.01.2023? Die kann ich nicht finden.

Grüße!

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 22 March 2023, 20:31

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @PeterGiesel, vielen Dank für deine Anfrage! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der fehlenden Folge nachgefragt. Wir geben dir hier im Thread sofort eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hi @PeterGiesel, danke für deine Anfrage! 😊 Aus rechtlichen Gründen kann die Sendung vom 12.01.2023 leider nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.
Es tut uns leid, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service

Schade. Danke für die Info.

Kommentar hinzufügen