Frage

"Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" - Aktuelle Folge vom 21.07.22 fehlt


Hallo, die aktuelle Folge von Achtung Abzocke vom 21.07.22 ist noch nicht online?

Kommt die noch, würde das gerne ohne Werbung gucken.


40 Kommentare

Hallo warum zeigt es mir die neuste Folge Actung Abzocke nicht an? Also die vom 21.07.2022???

Gute Frage würde ich auch gerne anschauen 

ich vermisse diese folge auch...genauso wie die aktuelle folge ( folge 10 ) von Balls - Für geld mach ich alles von letzten mittwoch…. lg

Ja wir haben uns auch gerade darüber geärgert. Man zahlt Geld und was man gucken will ist nicht da 😑

Die Folge von 21.7 ist nicht verfügbar? Kommt sie noch? Finde ich nicht so toll wenn man Geld dafür zahlt und was man gucken will nicht da ist wie es sein soll….

Heyho @schocki, @Betti2406, @santorofan und @Ornatrix, ich heiße euch 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe alle eure Beiträge mal in einem Sammelthread zusammengefasst, so bleibt alles schön übersichtlich.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass ihr die aktuelle Folge “Achtung Abzocke-Urlaubsbetrügern auf der Spur” vermisst und es tut mir sehr leid, dass die Folge noch nicht verfügbar ist.🙏🏼 Unsere Content-Abteilung ist bereits darüber informiert, dass die Folge fehlt. Die Kolleg*innen melden sich hier, sobald es Neuigkeiten gibt.🤗
@santorofan Auch wegen der aktuellsten Folge “Balls - für Geld mach ich alles” habe ich bei den Kolleg*innen nachgefragt und auch diesbezüglich wird es hier eine Rückmeldung geben.😊
Schaut doch in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 1
Abzeichen

Japp, hinmachen 😁 sonst ist die immer am selben Tag nach Ausstrahlung online 😁


Schaut doch in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:

Äh nein, es gibt Personen, denen sollte man keine Lobby geben.

Liebe Grüße, Sissi

 

Ahoi @Marc1978 & @schocki, unser Content-Team bemüht sich um die schnellstmögliche Recherche zur vermissten Folge. Versprochen 🙂
Wenn der Tipps von @SissiG nichts für dich ist, kann ich dir einen Blick in unsere aktuellen Primetime-Highlights an’s Herz legen, @schocki:

Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen

Naja, wenn die fast ne Woche brauchen... Der nächste Teil ist bald on Air…

Kann doch nicht sein, ham die noch ein Akustikkoppler zum Daten laden? 

Hey @Marc1978, tut uns sehr leid, dass es so lange dauert. 😥 Mich würde die Situation auch sehr ärgern. Wir können aktuell leider nur um Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1
Abzeichen

Nun ist es 30min vor Ausstrahlung der nächsten Folge... 

Irgendwie sind solche Reaktionszeiten unterirdisch, gut es ist free... Wäre ich jetzt joyn+ Abonnent, würde ich nich stinkiger sein…

Kann doch nicht so schwer sein, hochladen und einbinden 😁 aber der Admin hat wohl Urlaub 😂

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Marc1978, absolut verständlich, dass es sehr ärgerlich ist, wenn sich der Upload solange hinzieht. Wir haben noch mal eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt, wie der aktuelle Stand ist. Sobald Neuigkeiten vorliegen, wird hier in diesem Thread ein Update gepostet. Liebe Grüße, Florian 

Unglaublich!!! 1 Woche später und die Folge ist immer noch nicht online!!!!! Bin mal gespannt ob die von heute 28.07 auch nicht auftaucht. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Unglaublich!!! 1 Woche später und die Folge ist immer noch nicht online!!!!! Bin mal gespannt ob die von heute 28.07 auch nicht auftaucht. 

@Betti2406 Heute morgen noch nicht, hab mir gestern direkt live angesehen, leider erst ab 21 Uhr... Dank sozialversicherungspflichtigem Hobby.

@Florian naja so langsam glaub ich nicht dran, seid auch nur da um die Masse zu besänftigen. Weil es schon Anfang der Woche gemacht werden sollte. 

Moin @Betti2406 & @Marc1978, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass die Folge noch auf sich warten lässt 🙏 Scheinbar kommt es hier zu grundlegenderen, technischen Komplikationen, als zunächst angenommen. Wir sind davon auch alles andere als begeistert, das könnt ihr uns glauben 😔 Ich hoffe, ihr könnt noch ein klein wenig Geduld aufbringen.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen

@LucasS warum nur so a la Vermutung? Wäre langsam nicht ein richtiges Feedback gut, es müsste doch mal gewusst werden, was da los ist... Über eine Woche vertrösten und das übliche, das macht jedes First Level Team an jeder Hotline. Hebt doch davon mal ab, geil wäre mal sowas wie ja, haben wir verpennt oder der SystemadminstratorAzubi hat Kaffee über die Tastatur gekippt... Einfach offen und ehrlich... 😂🤪👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Marc1978 Da wir aktuell noch keine abschließende Rückmeldung vorliegen haben, können wir leider keine genaue Angabe machen, an welcher Stelle es aktuell noch hakt. Sei dir aber versichert, dass wir weiterhin energisch nachhaken und Informationen, sobald sie vorliegen, auch umgehend transparent kommunizieren. 🙏 

Die Folge von gestern 28.07 fehlt auch, kann das sein? 

Also die Folge von gestern kann man direkt bei Kabel Eins anschauen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Betti2406, die Folge vom 28.07.2022 findest du bei uns zum Abruf. Schau gerne mal rein. Liebe Grüße Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Die Folge von gestern 28.07 fehlt auch, kann das sein? 

@Betti2406 Ne, die ist heute reingekommen... Heute morgen war sie noch nicht drin 😁 mittlerweile ja, mit dem Loch der S08E03 😂

Sehr schade. Hätte voll lust gehabt die 3te fehlende Folge jetzt anzuschauen. Macht mal bitte hinne.

Hey @m_s.doubleyou, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut uns furchtbar leid, dass wir bisher noch keine Gutmeldung geben können.😥 Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es euch umgehend wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@mods lasst bitte auch mal einheitlich die Folgen deklarieren... Irgendwie benennt jeder uploader die anders 😁 Struktur ist was anders 😁

Kommentar hinzufügen