Frage

"Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" - Aktuelle Folge vom 21.07.22 fehlt


Hallo, die aktuelle Folge von Achtung Abzocke vom 21.07.22 ist noch nicht online?

Kommt die noch, würde das gerne ohne Werbung gucken.


40 Kommentare

Tatsache, @Marc1978. Das ist ja überaus eigenartig 🤔 Danke dir für den Hinweis, ich geb’s direkt den Content-Verantwortlichen mit auf den Weg 👍

Haben wir es hier eigentlich mit einem professionellen großen deutschen Streaminganbieter mit mittlerem zweistelligen Millionenumsatz oder mit einem dilettantischen und unmotivierten Praktikantenverein zu tun? Meint ihr das hier wirklich ernst? Wie schwer kann es sein, innerhalb von 12 Tagen (!!!) eine Sendung bereitzustellen? Das ist einfach nur peinlich!

so langsam bin ich auch genervt…...sie lief mitlerweile auch schon in der wiederholung…..hab aber keine möglichkeit es aufzunehmen und bin auf die mediathek angewiesen….genau wie folge 10 von balls, die fehlt auch schon seit knapp 2 wochen….

Benutzerebene 1
Abzeichen

Vor einem Jahr war es schonmal ähnlich 😂 da hat es auch ewig gedauert, bis mal wer reagierte... Hoffe es dauert nicht allzu lange... 

 

jetzt bin ich komplett durcheinander….jetzt ist eine folge 03 da, aber mit dem datum von heute….wenn man auf fernsehserien.de schaut ist bei folge 03 und bei folge 05 von heute ebenfalls die exakt selbe beschreibung…..ist das jetzt ein und dieselbe folge??

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @santorofan, Die Bezeichnung ist korrekt. Die Folge wurde gestern (04.08.) nochmal ausgestrahlt und ist somit eine Wiederholung. Aus welchem Grund fernsehserien das als separate Folge führt, können wir nicht sagen.
Viele Grüße, Monique

Folge aber leider nicht als Plus, daher mit Werbung. Und Bildqualität ist mal wieder, naja.

Kommt die noch für zahlende Kunden ohne Werbung?

Hi @schocki, tut mir leid, dass die Folge momentan noch nicht bei Joyn PLUS+ verfügbar ist. Ich habe die Frage nochmal an die Content-Abteilung weitergegeben.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi

nun sollte alles geordnet sein :) allerdings fehlt immer noch die besagte folge 10 von balls vom 21.07….

 

https://www.fernsehserien.de/balls-fuer-geld-mach-ich-alles/folgen/2x10-folge-16-1573795

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ist das euer Ernst das nach 3 Wochen nicht gebacken zu bekommen? 

Einfach die Episoden umbennen und so tun als fällt es nicht auf? 

3 ist 4 und 4 ist 5... 

3 vom 21.07. fehlt immer noch... 

Bitte entschuldige uns die Verwunderung, @Marc1978, aber tatsächlich lässt sich das Ganze erklären: Die Folgen 3 und 4 der achten Staffel von “Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur” sind hier lediglich vertauscht aufgeführt, da es am 21.07.2022 zu Anlieferungsproblemen mit der entsprechenden Episode kam. Diese wurde vom Sender am 04.08. wiederholt (anstelle einer fünften Folge) ausgestrahlt und so konnten wir sie nun noch anbieten. Laut unseren Infos dürfte dazwischen nichts mehr fehlen. Diese gestrige Episode ist übrigens schon verfügbar 🙂

Moin @santorofan, die vermisste Folge von “Balls - Für Geld mach ich alles” findet sich ebenfalls an Ort und Stelle 👍 Ich wünsche viel Spaß beim Nachholen!
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen

Bitte entschuldige uns die Verwunderung, @Marc1978, aber tatsächlich lässt sich das Ganze erklären: Die Folgen 3 und 4 der achten Staffel von “Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur” sind hier lediglich vertauscht aufgeführt, da es am 21.07.2022 zu Anlieferungsproblemen mit der entsprechenden Episode kam. Diese wurde vom Sender am 04.08. wiederholt (anstelle einer fünften Folge) ausgestrahlt und so konnten wir sie nun noch anbieten. Laut unseren Infos dürfte dazwischen nichts mehr fehlen. Diese gestrige Episode ist übrigens schon verfügbar 🙂

Moin @santorofan, die vermisste Folge von “Balls - Für Geld mach ich alles” findet sich ebenfalls an Ort und Stelle 👍 Ich wünsche viel Spaß beim Nachholen!
Beste Grüße, Lucas

Ok, danke für das Feedback... Ja ist drin, aber statt mit Episode 5 mit 6 😁😂🤪

Gerne doch, @Marc1978. Also meine Mutmaßung zu dieser Folge ist, dass es sich eigentlich um die fünfte Episode handelt, die am 04.08.2022 hätte ausgestrahlt werden müssen. Hier geht es nämlich um Lissabon & Belgien anstelle von Zypern & Mallorca, so wie es einschlägige Programm-Guides vorsehen. Damit es aber nicht bei dieser Annahme bleiben muss, haben wir das Thema noch einmal an unsere Content-Leute weitergereicht und verschaffen euch hier in Kürze die notwendige Klarheit 👍

Die Folgen 3 und 4 der achten Staffel von “Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur” sind hier lediglich vertauscht aufgeführt, da es am 21.07.2022 zu Anlieferungsproblemen mit der entsprechenden Episode kam. Diese wurde vom Sender am 04.08. wiederholt (anstelle einer fünften Folge) ausgestrahlt und so konnten wir sie nun noch anbieten. Laut unseren Infos dürfte dazwischen nichts mehr fehlen.

Ist das wirklich so? Kann das jemand bestätigen, der am 21.07. und am 04.08. um 20:15 Uhr Kabel Eins geguckt hat? Warum wurde denn mitten in der laufenden Staffel mit neuen Episoden eine bereits zwei Wochen zuvor gezeigte Episode zur Primetime wiederholt?

Hey @Marc1978 @schocki @Betti2406 @santorofan @Ornatrix @m_s.doubleyou und @PeterGiesel, danke für eure Anfragen! 
Sorry für die späte Rückmeldung unsererseits. In diesem Fall gab es unglücklicherweise einen Folgentausch bzw. einen Aussetzer beim Upload der Folgen. Die Folge “Zypern/Mallorca” läuft morgen im TV und wird bei uns als Episode 6 in der Mediathek zur Verfügung stehen. Die Folge zu Lissabon wurde von uns zu Folge 5 angepasst, damit die Reihenfolge der Folgen wieder stimmt. 
Für die Umstände ein dickes Sorry. 🙏🏻 Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen