"Achtung Kontrolle" - neue Folgen fehlen seit Oktober


Warum wird seit Oktober die Sendung Achtung Kontrolle von kabel eins nicht online gestellt zum streamen?


23 Kommentare

Hey @GriZZu herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann den Unmut über fehlende Folgen sehr gut verstehen.
Derzeit besteht bei dem Format ein technisches Problem, weshalb weitere Folgen bisher nicht online kamen.
Wir arbeiten bereits daran, dieses zu beheben. Leider benötigt dies etwas mehr Zeit. Ob und wann es weitergeht, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

seit 29.10.2021 sind keine neuen Folgen Achtung Kontrolle auf Joyn verfügbar. Auch die Folgen aus 2022 fehlen komplett.

Hey @Sputnik007 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann den Unmut über fehlende Folgen sehr gut verstehen.
Derzeit besteht bei dem Format ein technisches Problem, weshalb weitere Folgen bisher nicht online kamen.
Wir arbeiten bereits daran, dieses zu beheben. Leider benötigt dies etwas mehr Zeit. Ob und wann es weitergeht, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen

@PatrickG 

 

Die Folgen sind da! Nur völlig falsch einsortiert, darüber habe ich Joyn auch schon vor Monaten via Twitter informiert - juckt nur kein!

 

Die “aktuellen” Folgen seit Oktober werden mitten in den alten Folgen einsortiert, das geht bei gut Folge 100 los, diese sind alle doppelt; mit altem Datum und “neuem”/aktuellen Datum:

 

 

Seit nun zweieinhalb Jahren wurde 7TV durch joyn abgelöst; und mindestens genauso lange gibt es immer wieder die selben Probleme; Falsch einsortierte Folgen, oder schlicht fehlende Folgen die - vielleicht - irgendwann dann mal nachgeschoben werden. Irgendwann sollte man das dann mal im Griff haben!

Hey @patrickn danke für deine Rückmeldung. 
Deinen Unmut bezüglich “Achtung Kontrolle” kann ich sehr gut verstehen.
Aktuell besteht ein technisches Problem, weshalb die Folgen doppelt angezeigt werden. Unsere Techniker*innen sind darüber bereits informiert und arbeiten an der Behebung dessen.
Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, informieren wir die betroffenen User selbstverständlich darüber.
Bezüglich der neuen Folgen, die mitten in der Staffel von 2021 zu finden sind, obwohl diese 2022 erschienen, habe ich unsere Kolleg*innen der Content-Abteilung informiert.
Diese werden das nun einmal prüfen. Auch hier werden wir uns selbstverständlich zurückmelden, sobald wir neue Informationen darüber haben.
Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen

@PatrickG danke für deine Antwort. Aber um Missverständnisse auszuschließen: die Folgen sind nicht nur *doppelt* mit der Nummerierung, die doppelten Episodennummern *sind* die Folgen, die seit Oktober nicht mehr hinzugefügt wurden, oder noch mal ganz deutlich: das sind die Folgen, die nach Folge 180 einsortiert gehört hätten, und nicht zwischendrin.

Es handelt sich bei den doppelten Folgen nicht um Duplikate, es sind unterschiedliche (neuere) Folgen, seit letzten (Ende) Oktober - nicht nur die Folgen von 2022. 

Hey @patrickn danke für den Hinweis! :nerd:
Diesen fügen wir gleich noch hinzu, damit unsere Kolleg*innen des Content-Team Bescheid wissen.
Viele Grüße, Patrick.

ok

Hallo @eli19792006, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Hast du denn auch eine Frage zu den Folgen von “Achtung Kontrolle”? :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

@PatrickG 

 

Gibt es schon etwas Neues? Wieder sind fast 4 Wochen vergangen, geändert hat sich bisher nicht wirklich etwas. 

 

Abgesehen davon, dass man nun Staffel 2022 eingepflegt hat, mit ganzen 4 Folgen - allesamt Wiederholungen. Währenddessen sind die Folgen seit Oktober immer noch falsch einsortiert mit der Doppelbelegung der Folgen, bis einschließlich 28.1.2022, Folge 144(2)

Hey @patrickn, leider liegen uns hier noch keine weiteren Infos vor. :disappointed_relieved: Hier heißt es vorerst bitte noch Geduld haben. :pray_tone1:
Liebe Grüße. Jette

Hallo @patrickn und @eli19792006, bei dem Inhalt haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. Wir arbeiten selbstverständlich weiterhin daran, die Herausforderung zu lösen. Liebe Grüße, Content Service

Abzeichen

Bei “Staffel 2022” geht es gerade so weiter. Wenn ihr nicht wollt, dass da in Monaten auch Chaos herrscht, solltet ihr den Fehler besser zügig finden.

 

 

Hallo @patrickn, danke für deine Rückmeldung und die Info! :slight_smile: Unglücklicherweise bestehen die technischen Probleme beim Upload der Folgen von “Achtung Kontrolle” weiterhin. Ich kann dich derzeit nur auf das entsprechende Statement meiner Kolleg*innen vom Content-Team verweisen.

Hallo @patrickn und @eli19792006, bei dem Inhalt haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen. Wir arbeiten selbstverständlich weiterhin daran, die Herausforderung zu lösen. Liebe Grüße, Content Service

Sorry, dass wir dir im Moment keine andere Antwort geben können! :sweat: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Und wieso behebt man diese "technischen Probleme" nicht endlich, oder zieht sich das nun durch das komplette joyn Programm? 

 

Bei TV total fehlen bspw. auch die letzten zwei Wochen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @patrickn, es tut mir leid, dass weiterhin Folgen von “Achtung Kontrolle” fehlen. Hierbei handelt es sich um eine tiefgehende technische Herausforderung, sei dir jedoch versichert, dass unsere Techniker*innen weiterhin an der Behebung arbeiten. Bei TV Total stehen dir alle bisher ausgestrahlten Folgen zur Verfügung. Die letzte Folge lief am 04.05.2022, am 11.05.2022 wurde keine Folge im TV ausgestrahlt, daher gibt es auch kein Catch-Up. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Das Problem besteht nun seit fast einem Jahr, das kann doch wirklich nicht so ein gravierendes “technisches Problem” sein, was so ewig braucht zum beheben, die Folgen in richtiger Reihenfolge neu zu sortieren?

 

Abgesehen davon, dass die Folgen immer noch völlig falsch und einfach mittendrin zwischen andere Folgen einsortiert wird, gibt es nun auch noch zwei Staffeln “2022”!

 

Nehmts mir nicht übel, aber ich sehe das Problem schlicht so, dass kein Wille besteht, das Problem zu beheben. Überall gibt es keine “technischen Schwierigkeiten”, nur bei dieser einen Serie, was über Monate unlösbar sein soll?

Das macht es mir irgendwie schwer zu glauben.

 

Hallo @patrickn, danke für deine Rückmeldung. Ich kann absolut verstehen, dass dich das Ganze verwundert und ärgert. Würde mir an deiner Stelle nicht anders gehen. Leider haben wir bei “Achtung Kontrolle” weiterhin technische Probleme, welche nicht im Handumdrehen gelöst werden können. Ich kann dich an dieser Stelle also nur weiter um Geduld und Verständnis bitten. 🙏🏻😥

Abzeichen

Könnte man den Fehler jetzt langsam mal mit einer etwas höheren Priorität beheben nach bald einem Jahr?!

 

So langsam geht es mir echt auf den Keks, jeden Tag die neue Folge zwischen den alten zu suchen, das Chaos wird immer größer: inzwischen gibt es 2x 2022 und 2x 2021, es wird immer schlimmer! 

 

Kann doch nicht so schwer sein, wieder für eine richtige Reihenfolge zu sorgen! 

Abzeichen

Wird man langsam mal endlich Herr des eigenen systems? 

 

Es grenzt langsam wirklich an Peinlichkeit, dass man eine simplen Reihenfolgen Anzeigenfehler seit über einem Jahr nicht auf die Reihe bekommt! 😠

Neues Jahr, und das Chaos beginnt wieder - ganze 5 Tage hat es geklappt!

 

 

Moin @patrickn, bei mir im Browser auf dem PC und in der iOS-App kann ich alle Episoden von “Achtung Kontrolle” der jüngsten Zeit säuberlich aufgelistet vorfinden und abrufen. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Stelle bitte sicher, dass die Anwendung auf dem neuesten Stand ist, ja? 🙂
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen

Hi @LucasS 

 

In der Browserversion stimmt die Reihenfolge tatsächlich - in der Android App allerdings nicht, da sieht es wie auf dem Screenshot aus. Honor 9 Lite und redmi 9 Pro, App 5.47.0 von Ende Dezember, eine neuere Version wird mir nicht angeboten. Aber das lässt zumindest hoffen, dass es nun doch endlich mal behoben wird. (Viel zu lange hat's trotzdem gedauert) 

 

Edit: auch auf dem fire TV 4k max stimmt die Reihenfolge nicht - v 5.38.1

Hey @patrickn, danke dir für deine Rückmeldung und die nützlichen Infos! 🙂 Ich habe das Ganze direkt mal an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergeleitet. Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen