Vom Support beantwortet

Aktualisierungen von Folgen (Serien)


Am 08.03.2021 kam die Folge 9 von  “Lebensretter hautnah” auf Sat 1.

Auf den darauf folgenden Tag ist die neueste Folge (meistens) bei Joyn verfügbar.

Diese ist heute am 09.03.2021 mal wieder nicht gelistet (verfügbar).

Woran liegt das?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 March 2021, 12:10

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Girly , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Sorry, für die späte Rückmeldung. Ich habe deine Anfrage eben mal an unser Content-Team weitergeleitet! Sobald wir dir etwas mitteilen können, geben wir dir eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Girly wir haben eben die Rückmeldung unserer Content-Abteilung erhalten. Die Folge 2 der Staffel 2 des Formats lief am 08.03.21. Diese steht bereits auf Joyn zur Verfügung.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen