Vom Support beantwortet

Aktuelle Folge von "Akte" fehlt in Mediathek?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Wieso sind die Folgen der Akte von donnerstagabends am Freitag noch nie online?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 June 2022, 14:48

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Jens486, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe gleich mal für dich nachgesehen, die Folge vom 09.06.2022 ist bereits in der Mediathek verfügbar. 
Oder beziehst du dich auf eine andere Serie? Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Es fehlt erneut eine Folge von Akte nämlich die vom 08.09.2022

Hey @Jens486, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass die aktuelle Folge von “Akte” nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. 😥
Ich habe direkt einen Hinweis an unser Content-Team gegeben um die Verfügbarkeit der Folge zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Jens486, danke für deine Anfrage! Da es sich bei der Folge vom 08.09.2022 um eine “Best-of”-Folge handelt, wurde diese anderweitig in der Mediathek einsortiert. Du findest die Folge bereits hier.
Sorry für die Verwirrung! Wir wünschen nun aber viel Spaß beim Streamen! 🙂 Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen