Vom Support beantwortet

Aktuelle Folge von "The Masked Singer" nicht verfügbar?


Warum kann ich nicht die aktuelle Folge vom 23.10.21 von Masked Singer anschauen direkt nach der Ausstrahlung. Warum ist diese nicht verfügbar? ,ich habe das Joyn Plus Abo schon seit längerem.

Ist das normal das das erst am nächsten tag verfügbar ist?

 

Im Gegensatz zu TV Now ist das gleich oder sogar während der Live Show möglich. Das muss besser werden . Bitte sagen Sie mir warum das erst so spät möglich ist.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 3 April 2023, 09:28

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @vektor22, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal danke für dein Feedback. Die Folge vom 23.10.2021 ist inzwischen in der Joyn-Mediathek verfügbar! Für das Warten möchten wir uns natürlich entschuldigen.
Gelegentlich kann die Auslieferung einzelner Episoden etwas länger in Anspruch nehmen als üblich. Hier bitten wir um dein Verständnis. Noch einmal Sorry für die Umstände und viel Spaß beim Streamen!
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Da ich kein Thema dazu finde muss ich hier schreiben

The Masked Singer - die rätselhafte Weihnachtsshow läuft bei mir PS4 Pro immer nur so eine Minute gut dann fängt sie an zu Ruckeln

Und nur bei der Show alle anderen Laufen Super

 

LG

Hey @Spike01 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits einmal dein Gerät neu gestartet und / oder die App deinstalliert und erneut heruntergeladen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Spike01 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits einmal dein Gerät neu gestartet und / oder die App deinstalliert und erneut heruntergeladen?
Viele Grüße, Patrick.

Nein habe ich nicht es gibt auch kein Update auf der PS4

und es ist ja nur die Sendung alles andere läuft ohne Probleme

es Muss ein Fehler bei der Sendung sein

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Spike01, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich nicht optimal. Hast du die Möglichkeit, die Sendung auch auf einem weiteren Gerät abzurufen, um auszuschließen, dass es an deinem genutzten Gerät liegt? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Spike01, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich nicht optimal. Hast du die Möglichkeit, die Sendung auch auf einem weiteren Gerät abzurufen, um auszuschließen, dass es an deinem genutzten Gerät liegt? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

 

Ich habe es gerade auf dem Tablet und Pc versucht Genau der selbe Fehler

Habe andere Sachen geschaut wie Genial daneben und Let The Music Play laufen ohne Probleme muss also ein Fehler beim Upload der Sendung The Masked Singer - die rätselhafte Weihnachtsshow sein

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Spike01, das bekräftigt natürlich deine erste Einschätzung nochmals deutlich. Um die Sache an unsere Techniker*innen weitergeben zu können, magst du mir bitte nur noch die folgenden Fragen beantworten:

  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

  • Betrifft es noch den Live TV bei dir?

Viele Grüße, Marco. 

The Masked Singer vom 01.04.2023
Leider konnte ich die Sendung gestern Abend nicht live sehen und wollte das jetzt in der Mediathek nachholen. Leider kann diese nirgends finden.
Ab wann ist sie verfügbar?
 

Hi @TaitaC, sorry, dass du die Folge noch nicht finden konntest. Wir haben sie bereits in unserer Mediathken unter “The Masked Singer” hochgeladen.🤗 Viel Vergnügen beim schauen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen