Vom Support beantwortet

Alaskan Bush People - Alle Staffeln


alaskan-bush-people

Ich vermisse weitere Staffeln der Serie, wäre Klasse mehr von der Serie zu sehen.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 11 May 2023, 14:53

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Ahoi @Flash1967, herzlich willkommen in der Community :wave: Bedauerlicherweise ist das Familienoberhaupt (und wohl auch “Haupt-Protagonist” dieser Serie) “Billy Brown” im Februar diesen Jahres im Alter von 68 Jahren verstorben. Informationen, ob dennoch neue Staffeln erscheinen werden, liegen uns derzeit nicht vor.
Natürlich kannst du ihm Tribut zollen und bereits alle Staffeln “Alaskan Bush People” völlig kostenfrei in unserer Mediathek ansehen:

Wir wünschen dir viel Spaß und dem “Wolf Pack” alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße, Lucas

Vielen dank für die info,

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Flash1967, hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal ein Zeichen.
Liebe Grüße, Florian

Yep, die Serie ist echt gut!

🙋‍♂️LucasS gibt's jetzt neuen folgen von 

(Alaskan Bush People / Mountain Man)?

Hey @Chicago_lll, danke für deine Nachricht. 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen.
Bei “Alaskan Bush People” ist es so, dass wir die Folgen nach TV Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten können. Die zuletzt ausgestrahlten Folgen findest du direkt hier
Die nächste Folge soll laut meinen Informationen am 21.04.2023 auf DMAX ausgestrahlt werden. Du findest die Folge anschließend dann auch in unserer Mediathek. 
Die aktuell ausgestrahlten Folgen von “Mountain Men” findest du hier. Bitte beachte, dass es hier die Staffel 9 zwei mal gibt. Folge 2-12 sind in der einen, und Folge 13-16 in der anderen enthalten. 
Es scheint sich hier um einen Anzeigefehler zu halten, daher habe ich direkt mal eine Info an unser Content-Team weitergegeben um das Ganze zu prüfen und in Ordnung zu bringen. 
Meine Kolleg*innen geben diesbezüglich hier im Thread noch einmal eine Rückmeldung. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Info. 

In der Mediathek ist S7 F 1-2 zu sehen was ist mit den anderen? (Alaskan Bush People)

Und kommen demnächst n neue Staffel Mountain Man?

 

@Chicago_lll Danke für deine Rückmeldung! 🙂 “Alaskan Bush People” wurde bei uns von DMAX angeboten, und ist daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Daher können wir aktuell nur die derzeit in der Community befindlichen Folgen anbieten. Hier bitten wir um dein Verständnis. Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in folgenden Artikel: 

Bezüglich einer möglichen neuen Staffel von Mountain Men habe ich gerne nochmal bei unserem Content-Team nachgefragt. 🙏🏻

Hi @Chicago_lll, danke für deine Geduld. Aktuell wissen wir nicht, wann wir eine neue Staffel von “Mountain Men” anbieten werden können. Vermutlich, sobald neue im TV ausgestrahlt werden.

Aktuell findest du Staffel 7 bei uns als “Vor TV”. 🤗 Vile Grüße, vom Content-Team

Kommentar hinzufügen