Vom Support beantwortet

All American Staffel 4?


Guten Tag liebes Joyn-Team,

Kann man bei euch bald auch die vierte Staffel von All American streamen?

Falls ja, wann genau?

 

MfG

Samed

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 6 December 2022, 09:37

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Hallöchen @Samed K., herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Sehr gerne frage ich bei unserem Content-Team für dich nach. Sobald ich eine Rückmeldung habe, bekommst du ein entsprechendes Update. 😁
Liebe Grüße, Jette

Hey @Samed K. 😎
Wir zeigen die 4. Staffel von “All American” voraussichtlich im Sommer auf Primetime und bieten im Anschluss an die TV-Ausstrahlung, wie die bisherigen Staffeln, die Folgen im Catchup an. 😊
Viele Grüße vom Content-Team.

 

Wann genau geht es denn nun los ?

Hallöchen @NickNoKay, schön dich bei uns zu haben. 🤗 Ich habe direkt bei unseren Kolleg*innen nachgehakt, ob wir neue Informationen haben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @NickNoKay,
wir können deine Vorfreude nachempfinden.😍 “All American” Staffel 4 startet bei uns voraussichtlich im August. Es dauert also nicht mehr sehr lange.🙏🏼
Falls du noch etwas interessantes suchst, um die Zeit bis dahin zu überbrücken, schau doch gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Hey :) kann man das dann kostenlos schauen oder brauch man dafür Joyn plus ? Also all american Staffel 4 

Hey @Mausi92, schön, dass du jetzt auch Teil unserer Community bist. 😊 Die Folgen werden auch im Joyn FREE Bereich für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung zur Verfügung stehen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey, habt ihr schon einen genauen Starttermin für die 4. Staffel von All American ?

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Franne Ha, die Staffel wird ab dem 12.08. bei uns auf Primetime ausgestrahlt und ist anschließend bei uns in der Mediathek verfügbar. 😊

Viele Grüße, Monique

Wird es alle All American Staffeln am 12.08 in der Mediathek geben?

Hallöle @Liampln, lass’ dich herzlich in der Community willkommen heißen, aber sei bitte nicht allzu enttäuscht: Ab dem 12.08.2022 werden wir voraussichtlich zwar die vierte Staffel von “All American” in wöchentlichem Upload-Duktus bei uns zur Verfügung stellen können, jedoch sind die vorherigen bisher nicht eingeplant. Nichts ist mir allerdings lieber, als deinen Wunsch direkt an unser Content-Team weiterzureichen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo, um wie viel Uhr wird die Folge am Freitag ausgestrahlt 

LG

 

Ahoi @Deniz 47, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Die neue Folge von “All American” wird morgen um 22:15 Uhr auf Primetime ausgestrahlt. Die effektive Programmzeit des Senders liegt übrigens zwischen 20:00 bis 00:00 Uhr. Außerhalb dieses Zeitfensters findest du eine permanente Programmvorschau für die aktuelle Woche, die auch die entsprechenden Sendezeiten der Episoden beinhaltet 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo zusammen auf joyn sind von der neuen Staffel All American nur 7 Folgen wann kommen die nächsten 13 folgen ? Ich dachte die kommen immer jeden Mittwoch ? 

 

Freue mich über eine antwort 

Hey @Danidereierkopf, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage ist absolut verständlich.
Wir können die Folgen von “All American” jeweils nach TV-Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten.
Die nächste Folge wird tatsächlich heute Abend im TV ausgestrahlt. Du findest diese dann also auch zeitnah in unserer Mediathek. 😊
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

wird die Folge 10 diesen Freitag (den 14.10.2022) auch ausgestrahlt oder warum wird nirgends angezeigt, wann die Deutsche TV-Premiere ist?

 

MfG

Huhu @Samed K., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Die Serie All American macht eine kleine Pause. Am 18.11.2022 geht es weiter.😊
Liebe Grüße, Jette

Hallo, 

Ich wollte fragen ob man mit joyn plus auch die komplette Staffel 4 von All American anschauen kann?

MfG

Hey @ewin, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Wir können die Folgen von “All American” aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen. 
Daher sind nur vereinzelte Folgen in der Mediathek verfügbar. Auch mit Joyn PLUS+ sind nur diese Folgen abrufbar. Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo joyn,

wan wird die 10 folge von all american auf deutsch ausgestrahlt 

Grüße imi 

Hallo wird es irgendwann mal möglich das man die ganze Staffel 4 anschauen kann ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Imi und @Bedo, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊

@Imi Die 10. Folge von “All American” wird am 18.11.2022 auf Joyn Primetime ausgestrahlt und anschließend für kurze Zeit zum Abruf in der Mediathek zur Verfügung stehen. 

@Bedo Kann ich gut verstehen, dass du die Staffel gerne komplett sehen möchtest. Da wir die Folgen der Serie aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur eine gewisse Zeit zur Verfügung stellen können, ist es leider nicht möglich, die 4. Staffel komplett abzurufen. 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, heute ist Freitag der 2. Dezember. Und eigentlich sollte eine neue Folge von All American herauskommen. Warum ist es wieder nicht der Fall?

Guten Abend,

warum kann man heute nicht bei euch die neue Folge gucken?

Guten Morgen…

2 folgen wurden nach der Pause ausgestrahlt und jetzt wieder nichts ???? Wieso gibt es ständig Unterbrechungen bei 4.staffel . Macht wenig Spass 

Kommentar hinzufügen