Frage

All Rise - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo , wollte mal nachfragen wann die neuste Folge von allrise hochgeladen wird? Kam ja gestern schon auf sixx. Der Service von Joyn wird langsam immer schlechter teilweise habe ich als das Gefühl das es sich hier um eine Hinterhoffirma handelt . Schlecht programmiert App, schlechte Werbungerbrechungen, aktuelle Serienfolgen sind nicht immer verfügbar und die Funktions der Merkermarkierung oder was auch immer der Name ist ist ein absoluter Witz da man so gut wie nie über neue Folgen oder Staffeln seiner Lieblingsserien informiert wird .


15 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Chris24, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe direkt bei unserem Content-Team nachgehakt, wie es hier mit der Bereitstellung weiterer Folgen aussieht. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Wenn du noch konkrete Fragen zur Werbung oder der Merkliste hast, stelle diese gerne. Wir Joyn Moderator*innen sind für alle deine Fragen und Anregungen rund um Joyn da. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

 

also die letzte verfügbare Folge ist schon vom 20.12.2021. Somit fehlen doch bereits 4 Folgen. Wie lange wird das denn dauern? Bisher fand der Upload unmittelbar mit Ausstrahlungsende im free to statt. Schlussendlich bin ich für das Funktionieren dieser Services kostenpflichtiges Mitglied.

 

Viele Grüße

Waldläufer

Ahoi @Waldläufer, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Unser Content-Team sucht weiterhin nach den verschollenen Episoden. Streng genommen fehlen hier die Folgen 15 und 16, welche am 03.01.2022 auf sixx gesendet wurden, da wir diese stets nach Ausstrahlung im LiveTV erhalten und es zu einer kleinen Pause über die Feiertage kam. Selbstverständlich melden wir uns schnellstmöglich zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Chris24 & @Waldläufer,
vielen Dank für eure Geduld. Die Folgen 15 und 16 von “All rise” sind nun verfügbar. Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung. Wir wünschen euch nun gute Unterhaltung. :grinning:
Liebe Grüße, euer Content-Team

Hallöchen,

Wollte mit All Rise anfangen aber finde die ersten 14 Folgen nicht, bei mir geht es mit Folge 14 los, weiß einer wo ich die ersten Folgen finde 🤣☝?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Marrty, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass die ersten vierzehn Folgen nicht mehr vorhanden sind, tut mir schrecklich leid. Hierbei aber handelt es sich nicht um einen Fehler. Es ist einfach so, dass unsere Freigabe für die Serie vonseiten des Rechteinhabers vorsieht, dass wir die Episoden nach und nach wieder entfernen müssen. Freilich versuchen wir, die Serie wieder vollständig anzubieten, nur müssen wir dich hierfür um Geduld bitten. Um die Zeit zu überbrücken, gefällt dir vielleicht Blackout. Viele Grüße, Marco. 

Lieben danke für deine Antwort, dann muss ich mich in Geduld üben 😊✌.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Marrty, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir noch einen alternativen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Wann erscheinen denn die Folgen der 2. Staffel? Auf sixx wurde am 24.Januar schon die 1. Folge davon ausgestrahlt.

Hi @wolf,
das ist wirklich eine sehr gute Frage. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team angefragt. Die Kollegen*innen geben hier eine Rückmeldung sobald Infos vorliegen.
Liebe Grüße, Sissi

Hey @wolf gern können wir dir mitteilen, dass die zweite Staffel ganz bald bei uns starten wird.
Ein genaues Datum können wir derzeit leider nicht mitteilen.
Viele Grüße vom Content-Team.

Hallo zusammen, gestern kamen die All Rise Folgen 2 und 3 der 2. Staffel im TV, aber bei Joyn sind sie noch nicht drin. Wann stellt ihr die rein @Joyn Team@Joyn Service 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Shelby2585, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Aktuell arbeitet unser Content-Team an der Bereitstellung der Folgen aus der 2. Staffel “All Rise”. Sie startet schon ganz bald bei uns. :pray: Bitte entschuldige die Verzögerung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Joyn Team!

letzte Woche habe ich die Ausstrahlung von All Rise verpasst und die eine online gelistete Folge geschaut. 
Gestern hatte ich das Gefühl, dass ich eine Folge verpasst habe. Zudem sind die beiden Episoden von gestern noch nicht in der Videothek gelistet. 
Kann es sein, dass insgesamt 3 Folgen noch nicht online sind? 

Hey @Whatmeikieloves, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du deine Serie noch nicht weiterschauen kannst. Aktuell stehen noch keine Folgen der 2 Staffel zur Verfügung. Unsere Kolleg*innen aus dem Content-Team sind jedoch bereits dran, die Folgen zur Verfügung zu stellen. :hugging: Hier bitte ich dich um etwas Geduld.:pray_tone1:
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen