Frage

Alle Folgen "Joko und Klaas"?


Hallo ihr ! Ich finde, dass man für den Abopreis etwas mehr erwarten darf. Ich verfolge hauptsächlich die Sendungen von Joko und Klaas auf Pro7. Ich meine, das ist alles schon im free - TV gelaufen...nicht preview oder so…

Wieviel muss ich zahlen um ALLE Folgen sehen zu können ????? 


1 Kommentar

Hey @MikeRossoft, schön, dich bei uns zu haben, herzlich willkommen.🤗 Deinen Wunsch, alle Folgen von Joko und Klaas anschauen zu können, kann ich absolut nachvollziehen. Es tut mir sehr leid, dass wir dem Wunsch nicht nachkommen können, so sehr wir auch wollen würden.😥 Wir sind hier an Lizenzen gebunden, welche es einfach nicht erlauben, alle auszustrahlen. Hierfür gibt es verschiedene Gründe. Fehlt dir denn eine bestimmte Folge? Sehr gerne kann ich für dich bei unserem Content-Team anfragen. Grundsätzlich ist Joyn eine Mediathek, wo wir bereits ausgestrahlte Inhalte zur Verfügung stellen, damit diese noch einmal angesehen werden können. Auch wenn wir für Joko und Klaas keine Preview anbieten, haben wir andere Inhalte, wo du dir die Preview anschauen kannst.🤗 Die aktuellste Folge von Joko und Klaas findest du übrigends hier.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen