Frage

Alle Fragen rund um die Serie "Legacies" und deren Verfügbarkeit


Hallo,

ich habe mich hier abgemeldet um Legacies Staffel 2 und Staffel 3 auf deutsch anzuschauen, jedoch finde ich diese hier überhaupt nirgends.

Ich hoffe sehr, dass die beiden Staffeln demnächst noch ausgestrahlt werden ..

 

lg aus Karlsruhe 


14 Kommentare

Hallo @Adue , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: “Legacies” bieten wir momentan nicht an. Wo hast du denn die Info erhalten, dass “Legacies” bei Joyn ausgestrahlt wird? 
Gerne kannst du uns deine Serien- und Filmwünsche direkt in folgendem Thread mitteilen, da liest nämlich unser Content-Team mit :wink:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Adue, hast du noch weitere Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Übrigens: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

ich habe Legacies Staffel 2 Folge 6 bis 10 bei Joyn gefunden, die Staffel läuft bei Sixx seit dem 22.Juli und sollte dann bei Joyn abrufbar sein. Allerdings frage ich mich jetzt, wo Folge 1 bis 5 abgeblieben sind? Das scheint ein Fehler in der Joyn-App zu sein. Ich möchte ungern in Folge 6 einsteigen. Bitte um Korrektur.

Liebe Grüße

Ahoi @Jolene, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Bei der Serie “Legacies” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient eher zum Nachholen (engl.: “to catch up”) verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger*innen, daher kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen. Ich gebe gerne an unser Content-Team weiter, dass du dir die Serie in ihrer Vollständigkeit wünschst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

@LucasS 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Liebe Grüße 

Ahoi @Jolene, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Bei der Serie “Legacies” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient eher zum Nachholen (engl.: “to catch up”) verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger*innen, daher kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen. Ich gebe gerne an unser Content-Team weiter, dass du dir die Serie in ihrer Vollständigkeit wünschst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo!

Ich würde mich auch freuen, wenn die Serie vollständig vorhanden ist. Für Neueinsteiger ist es sehr schade, da sie dann nicht die Serie schauen können. Oder sie müssten mittlerweile bei Staffel 3 einsteigen, da immer nur 3-5 Folgen zu sehen sind. Sehr schade, aber eventuell haben wir bald Zugriff auf die ganze Serie und können uns alle darüber freuen! :) 

Lg

Hallo @Vivi0203, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke auch für dein Feedback. Dein Wunsch wird natürlich an unser Content-Team weitergeleitet. 
Wir drücken die Daumen, dass dieser in Zukunft umgesetzt werden kann. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich wollte fragen ob es momentan die Serie legacies auf joyn gibt 

Aloha @Hamzaaaaa, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Derzeit können wir “Legacies” leider nicht mehr anbieten :confused: Selbstverständlich gebe ich deinen Wunsch aber sehr gern an unser Content-Team weiter und drücke dir beide Daumen, dass wir die Serie künftig wieder anbieten können :slight_smile: Wenn du noch weitere Vorschläge für uns hast, dann wirf sie doch gern direkt in diesen Thread. Solltest du noch eine Inspiration für die Wartezeit benötigen, empfehle ich stets einen Blick in die monatlichen “Primetime Highlights”:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

ich habe mir die App herunterladen, weil ich die Serie Legacies gehofft habe bei Joyn anzuschauen da sixx gesperrt wurde. Ich hoffe das die Staffel 4 bald auf Joyn gibt ist echt traurig das man die Staffel 4 nirgends findet. Die App sixx war schon krass ,weil man Legacies dort schauen konnte. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Itssasyamiyy. Schön, dass du da bist 🤗. Dass wir die Serie derzeit nicht anbieten können, tut mir leid. Wir hoffen die vierte Staffel wieder nach TV-Ausstrahlung anbieten zu können. Auf dem Wunschzettel steht es also 😉. Bestimmt aber findet sich etwas für dich bei uns. Wie wäre es mit Trickster? Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

Wollte gerade die 4 Staffel anfangen bei Legacies aber kann die 1  und 2  Folge nicht ansehen, da bei mir ein Fehler angezeigt wird.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen oder hat vielleicht dasselbe Problem.

Hallöchen @Sabrina1003, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Ich habe soeben die 1 & 2 Folge der 4 Staffel von “Legacies” über meinen Chromebrowser getestet und konnte die Folgen einwandfrei abspielen.Über welches Gerät möchtest du denn den Inhalt anschauen? Funktioniert die Wiedergabe auf anderen Geräten bzw. bei anderen Folgen? Bitte starte dein Gerät neu, in vielen Fällen hilft das schon wunderbar.
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @Sabrina1003, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Ich habe soeben die 1 & 2 Folge der 4 Staffel von “Legacies” über meinen Chromebrowser getestet und konnte die Folgen einwandfrei abspielen.Über welches Gerät möchtest du denn den Inhalt anschauen? Funktioniert die Wiedergabe auf anderen Geräten bzw. bei anderen Folgen? Bitte starte dein Gerät neu, in vielen Fällen hilft das schon wunderbar.
Liebe Grüße, Jette 

 

Hallo,

habe es auf meinem TV sowie auf meinem handy probiert, aber bei beidem wurde ein Fehler angezeigt

Kommentar hinzufügen