Frage

Alle Fragen rund um die Staffel 2018 von "Promi Big Brother 2018


Nach der vorletzten Folge von Promi Big Brother 2018 kommt die erste Folge von Promi BB 2019. Und auch in der Staffelübersicht gibt es nur 14 Folgen. Warum fehlt das Finale? Ist doch bestimmt ein Versehen, oder?

 

Muss ich das jetzt bei Sat1 kieken?

 

Cheers


6 Kommentare

Hallo @Virtuella und herzlich willkommen in der neuen Community! Tatsächlich handelt es sich nicht um ein Versehen. Die Folge dürfen wir nicht ausstrahlen. Viele Grüße, Kenneth

Hallöchen @Benmatic, ich habe gute Nachrichten für dich. Die Folgen stehen dir wieder ohne Probleme zur Verfügung. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team

Das freut mich @Content Service. Ich werde es gleich mal testen ;)

Mir ist aber mittlerweile auch aufgefallen, dass die Folgen 1 + 8 +15 der 6. Staffel von “Promi Big Brother” nicht vorhanden sind. Sind die auch aus lizenzrechtlichen Gründen abhanden gekommen oder fehlen die schlicht und können nachgereicht werden?

Beste Grüße, Ben

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Benmatic, tut mir leid, dass die Episoden fehlen 🙏. Habe direkt die Kollegen*innen vom Content Team ins Boot geholt. Sobald diese ihre Recherchen dazu abgeschlossen haben, melden sie sich direkt hier. Bezüglich der Episode15 allerdings kann ich dir schon mitteilen, dass wir diese wegen den Lizenzrechten nicht anbieten können. Bitte wunder dich zudem nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Benmatic, vielen Dank für deine Geduld. Die Folgen sind jetzt verfügbar. Wir wünschen beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service

Leider fehlt in der Staffel 2018 von Promi Big Brother ausgerechnet die Folge mit dem Finale. Sehr ärgerlich!!!

Hey @Serienfreund2022, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du das Finale von “Promi Big Brother” aus 2018 vermisst. Die Folge können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten, tut mir leid. 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen