Frage

Alle Fragen zu "Hochzeit auf den ersten Blick - Australien"


Hallo,

bei mir hat sich bei Hochzeit auf den ersten Blick Australien irgendwie der Untertitel ausgeschaltet.

Sowohl am Laptop als auch in der App auf dem TV. Wie kann ich das wieder zurückstellen?

Ich finde nichts wo ich Spracheinstellungen vornehmen kann.

Gestern ging es noch wunderbar mit Untertitel und ich habe nichts umgestellt.

Danke

Bernadette


45 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Serendipity 🙋🏻 Tut mir leid, dass du deine Untertitel aktuell nicht mehr mitlesen kannst. Direkt im Account gibt es dafür keine Einstellungen. Du kannst sie direkt im Player über die Sprechblase aktivieren und deaktivieren. 💭
Viele Grüße, Monique

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Serendipity 🙋🏻 Tut mir leid, dass du deine Untertiel aktuell nicht mehr mitlesen kannst. Direkt im Account gibt es dafür keine Einstellungen. Du kannst sie direkt im Player über die Sprechblase aktivieren und deaktivieren. 💭
Viele Grüße, Monique

Hallo Monique,

danke für die Antwort. Die Einstellung im Player ist ja genau das Problem.

Bis Folge 4 ist es automatisch und auch umstellbar. Ab Folge 5 nur im Originaltitel.

Kann es sein, dass es die Folgen erst nach Ausstrahlung im TV auf deutsch gibt?

Danke

Hey @Serendipity welche Staffel meinst du denn? Staffel 4 oder 7? Wenn ich am PC die Folgen starte, habe ich gar keinen Untertitel, den ich auswählen könnte. Es ist leider unterschiedlich, bei welchen Inhalten die Lizenzen für einen Untertitel zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Serendipity welche Staffel meinst du denn? Staffel 4 oder 7? Wenn ich am PC die Folgen starte, habe ich gar keinen Untertitel, den ich auswählen könnte. Es ist leider unterschiedlich, bei welchen Inhalten die Lizenzen für einen Untertitel zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette,

ich meine Staffel 7. Bei allen noch nicht ausgestrahlten Folgen (also ab Folge 5) starten sie automatisch in englisch. Folge 1-4 mit Übersetzung und auch aus wählbar ob man es möchte.

Liegt das daran, dass sie noch nicht ausgestrahlt worden sind?

Danke und viele Grüße

Bernadette

 

Hey @Serendipity, danke für die Info. Ich frage hierzu gerne für dich nach, woran es liegen kann, dass die Folgen nur in Originalsprache vorhanden sind. Sobald ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es dich wissen. 🤗 Bitte habe etwas Geduld. ♥
Liebe Grüße, Jette  

Hi @Serendipity, vielen Dank für deinen Hinweis. Staffel 7 Epsiode 5 reichen wir schnellstmöglich auf Deutsch nach. Die restlichen Folgen werden nach der TV-Ausstrahlung auch mit Deutschen Voiceover verfügbar sein. Bitte entschuldige die Verzögerung. Liebe Grüße, Content Service

 

Hi @Serendipity, vielen Dank für deinen Hinweis. Staffel 7 Epsiode 5 reichen wir schnellstmöglich auf Deutsch nach. Die restlichen Folgen werden nach der TV-Ausstrahlung auch mit Deutschen Voiceover verfügbar sein. Bitte entschuldige die Verzögerung. Liebe Grüße, Content Service

 

Hallo,

das mit Folge 5 hat super funktioniert, danke.

Mit Folge 6 gibt es leider das gleiche Problem. Zudem steht bei vielen späteren Folgen der Sendetermin in der Vergangenheit und sie haben trotzdem keinen Untertitel.

Könnt ihr das bitte mal komplett durchgehen und die richtigen Sendetermine angeben, damit man weiß wann sie freigeschaltet sind.

Bei der UK Variante gibt es in beiden Staffeln auch das gleiche Problem.

Danke

Bernadette

 

Ahoi @Serendipity, bitte vergib uns, dass nun auch die sechste Folge unter dem Verlust ihrer deutschen Tonspur leidet 🙏 Natürlich sollte diese bereits seit ihrer gestrigen Ausstrahlung verfügbar sein, daher habe ich sie noch einmal zur Behebung an unser Content-Team geschickt. Auch selbige Problematik bei “Hochzeit auf den ersten Blick - UK” habe ich geschildert, auf dass hier nachgebessert werden kann. Die Veröffentlichung von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” erfolgt übrigens stets wöchentlich im Doppelpack. Am 13.05. kommen dann Folge 7 und 8, am 20.05. 9 und 10 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Serendipity,

vielen Dank für deine Geduld.🙏🏽
Bei “Hochzeit auf den ersten Blicke - UK” ist die 5. Staffel bereits komplett auf Deutsch verfügbar. Die 6. Staffel können wir erst nach der TV-Ausstrahlung auch auf Deutsch bereitstsellen.
Was “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” angeht, tut uns die Verzögerung der Verfügbarkeit von Folge 6 auf Deutsch sehr leid. Wir arbeiten bereits an der Lösung und melden uns nochmal hier, sobald der Fehler behoben ist. Wir bitten dich um noch ein wenig Geduld.🙏🏼
Liebe Grüße, dein Content-Team

So schnell kann’s manchmal gehen @Serendipity. Staffel 7 Folge 6 von “Hochzeit auf den ersten Blicke - Australien” ist nun auch auf Deutsch verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung.🍿
Hast du übrigens schon unseren neuen “GNTM” Artikel gesehen? Auf jeden Fall lesenswert!:

Liebe Grüße, Content-Service

Hallo, ich schaue gerade Hochzeit auf den ersten Blick Australien/ Staffel 7. Ab Folge 13 ist es auf englisch. Ich kann es nicht umstellen auf deutsch. Die “Sprechblase” war bei Folge 11-12 auch erst nicht da/ tablett. Am handy dann schon. Wenn man irgendwo im Internet nachschaut steht überall dabei auf Joyn kann mal ALLE Folgen auf deutsch sehen- nur deshalb hab ich das Abo. 

Hallo @Strolchimauserl, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Frage habe ich hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Nach TV- Ausstrahlung der aktuellen Folge von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” kannst du die entsprechende Folge auch in deutsch anschauen. 😁
Liebe Grüße, Jette

Also hab ich umsonst das Abo abgeschlossen und hab nichts davon? Sehr schade:(

hab somit gerade wieder gekündigt 

danke trotzdem 

Huhu @Strolchimauserl, du hast sehr viel davon, ein Abo abgeschlossen zu haben. 😇 Weniger bis gar keine Werbung und tolle Inhalte. Natürlich ist es ärgerlich, dass du warten musst, bis die Folge ausgestrahlt wurde, allerdings müssen wir uns hier an die Lizenzgeber halten. Schau doch gerne während du auf die nächste Folge wartest bei “Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar” vorbei. Vielleicht ist die Serie ja was für dich. 🤗
Liebe Grüße, Jette  

Hallo liebes Joyn-Team,

ich habe eine Frage bezüglich der deutschen Tonspur der Serie „Hochzeit auf den ersten Blick - Australien“ (Staffel 7): 

Warum werden jede Woche nur jeweils zwei Folgen übersetzt?

So langsam frage ich mich echt für was ich überhaupt einen monatlichen Beitrag zahle, wenn es gar keine Vorteile hat. Wäre sehr erfreut über eine baldige Rückmeldung, damit ich entscheiden kann, ob es sich noch lohnt weiterhin einen monatlichen Beitrag zu zahlen. 
 

Danke!

Huhu @t.pape, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Verwunderung kann ich verstehen. Ich habe deine Frage in den hier bereits bestehenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Nach der TV-Ausstrahlung werden die entsprechenden Folgen auch mit Deutschen Voiceover verfügbar sein. Vor der TV-Ausstrahlung dürfen wir die Folgen lediglich in Originalsprache zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe gerade plus aktiviert, weil ich die Folgen weiterschauen wollte. 

Nur auf Englisch. 

Jetzt lese ich, vor TV Ausstrahlung dürft ihr das nicht auf deutsch zur Verfügung stellen. 

Na klasse.…

Wäre doch mal sinnvoll, das vorher ja mal zu vermerken. 

Hätte ich mir das Abo sparen können. 

So kann man die Leute ködern. 

Volle verarsche..... 

Danke.... 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Gabby…, vielen Dank für deine Anfrage. 😊 Deinen Ärger kann ich natürlich verstehen. Es ist so, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen die Folgen dieses Formats nur nach der TV-Ausstrahlung mit deutscher Synchronisation anbieten können. Wir geben dein Feedback diesbezüglich aber sehr gerne weiter. Vielleicht findest du bei uns ja noch weitere Inhalte, die dich interessieren, schau z. B. gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hi @Gabby…, vielen Dank für deine Anfrage. 😊 Deinen Ärger kann ich natürlich verstehen. Es ist so, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen die Folgen dieses Formats nur nach der TV-Ausstrahlung mit deutscher Synchronisation anbieten können. Wir geben dein Feedback diesbezüglich aber sehr gerne weiter. Vielleicht findest du bei uns ja noch weitere Inhalte, die dich interessieren, schau z. B. gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, 

es wäre trotzdem vom Vorteil, daß man das vermerkt, es spielt keine Rolle, ob ihr das dürft oder nicht, es sollte zumindest auch dann da stehen, das es " nur in original Version verfügbar ist" 

Hallo @Gabby…, danke für deine Rückmeldung! Sorry, falls es bezüglich der Sprachauswahl der Preview-Folgen zu Unklarheiten gekommen ist. 
Gerne geben wir dein Feedback noch einmal an unser Entwickler-Team weiter. Wenn du sonst noch Fragen oder Anliegen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Gabby…, danke für deine Rückmeldung! Sorry, falls es bezüglich der Sprachauswahl der Preview-Folgen zu Unklarheiten gekommen ist. 
Gerne geben wir dein Feedback noch einmal an unser Entwickler-Team weiter. Wenn du sonst noch Fragen oder Anliegen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

 

Wollte weiterschauen, da heute Ausstrahlung vor TV aber nur auf englisch. 

Komme mir veräppelt vor, denn letzte Woche konnte ich Folgen sehen auf deutsch und das war auch vor TV Ausstrahlung.

Jetzt erkläre mir mal wieso????? 

@Gabby... Danke für deine Rückmeldung! Folge 28 vom 22.07.2022 steht regulär mit deutscher Synchronisation zur Verfügung. Wie wir bereits mitgeteilt haben, können die Pre-TV Folgen erst nach der TV-Ausstrahlung mit deutscher Synchronisation in der Mediathek zur Verfügung gestellt werden. Die aktuellen Pre-TV Folgen, Folge 29 und Folge 30, werden am 29.07.2022 im TV ausgestrahlt und sind dann auch auf deutsch abrufbar. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻

@Gabby... Danke für deine Rückmeldung! Folge 28 vom 22.07.2022 steht regulär mit deutscher Synchronisation zur Verfügung. Wie wir bereits mitgeteilt haben, können die Pre-TV Folgen erst nach der TV-Ausstrahlung mit deutscher Synchronisation in der Mediathek zur Verfügung gestellt werden. Die aktuellen Pre-TV Folgen, Folge 29 und Folge 30, werden am 29.07.2022 im TV ausgestrahlt und sind dann auch auf deutsch abrufbar. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻

Ich habe letzte Woche Folge 27 und 28 vor TV Ausstrahlung in Deutsch sehen können, die Folgen kamen heute erst im TV. 

Wie erklärst du das bitte???

 

Ich kann mit Plus alle Folgen schauen, also warum zeigt er mir an, daß ich 29 und 30 vor TV Ausstrahlung gucken kann.

Ich bin davon ausgegangen, daß die in Deutsch sind, da ich ja letzte Woche auf Deutsch schauen konnte die heute ausgestrahlt wurden.... 

@Gabby... Danke für deine Rückmeldung! Folge 28 vom 22.07.2022 steht regulär mit deutscher Synchronisation zur Verfügung. Wie wir bereits mitgeteilt haben, können die Pre-TV Folgen erst nach der TV-Ausstrahlung mit deutscher Synchronisation in der Mediathek zur Verfügung gestellt werden. Die aktuellen Pre-TV Folgen, Folge 29 und Folge 30, werden am 29.07.2022 im TV ausgestrahlt und sind dann auch auf deutsch abrufbar. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻

Ich habe letzte Woche Folge 27 und 28 vor TV Ausstrahlung in Deutsch sehen können, die Folgen kamen heute erst im TV. 

Wie erklärst du das bitte???

 

Ich kann mit Plus alle Folgen schauen, also warum zeigt er mir an, daß ich 29 und 30 vor TV Ausstrahlung gucken kann.

Ich bin davon ausgegangen, daß die in Deutsch sind, da ich ja letzte Woche auf Deutsch schauen konnte die heute ausgestrahlt wurden.... 

Ich habe jetzt mal was anderes versucht und mich von meinem Account abgemeldet.

Komischerweise kann ich jetzt die Folgen 29 und 30 die erst nächste Woche im TV ausgestrahlt werden schon schauen vor TV Ausstrahlung und auf deutsch.

Also das ist ja wohl nicht zu erklären und eine Frechheit.

Wenn ich mich aber wieder anmelde und ich ja Joyn plus habe, geht das nicht, obwohl ich dafür zahle.

Anscheinend habt ihr auch nicht so das Wissen, sonst hättet ihr eine Erklärung.

Es ist zum kotzen.

Eine totale verarsche..…

Hätte ich mir sparen können das Geld. 

Ahoi @Gabby…, da kann ich deine Aufregung ganz wunderbar nachvollziehen, denn selbst ich bin über alle Maßen verwundert. Es tut mir schrecklich leid, dass es hier zu einen solchen Durcheinander mit den (nicht-)synchronisierten (Preview-)Folgen von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” kam 😔 Deine äußerst aufmerksame Beobachtung habe ich dementsprechend an unsere Content-Verantwortlichen geleitet, um nachprüfen zu lassen, wann nun welche der Fassungen wo vorliegen sollte. Ich geb’ dir in Kürze Bescheid, womit es genau seine Richtigkeit hat 👍
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen