Frage

Alle Fragen zu "Hochzeit auf den ersten Blick - Australien"


Hallo,

bei mir hat sich bei Hochzeit auf den ersten Blick Australien irgendwie der Untertitel ausgeschaltet.

Sowohl am Laptop als auch in der App auf dem TV. Wie kann ich das wieder zurückstellen?

Ich finde nichts wo ich Spracheinstellungen vornehmen kann.

Gestern ging es noch wunderbar mit Untertitel und ich habe nichts umgestellt.

Danke

Bernadette


45 Kommentare

Hochzeit auf den ersten Blick Australien gibt es auch Staffel 1,2,3, die würde ich auch gern sehen natürlich mit Untertitel 

Hallo @Rittel, es freut mich, dass du dich in unserer Community bei uns meldest.🤗
Deinen Wunsch nach den früheren Staffeln von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” kann ich verstehen. Ich hab direkt mal eine Anfrage bei den Kolleg*innen in der Content-Abteilung gestellt. Die Kolleg*innen melden sich dann hier, sobald es Neuigkeiten gibt.😊
Schau doch, während du wartest, gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hey @Gabby…, danke für deine Anfrage! Für die Verwirrung möchten wir uns erstmal entschuldigen. Wir haben das Ganze noch einmal geprüft und können dir mitteilen, dass wir das Vorgehen für die Serie “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” für die Zukunft angepasst haben. Die Preview-Folgen werden auch im Joyn PLUS+ Bereich zukünftig mit deutscher Synchronisation zur Verfügung stehen. Für deinen aufmerksamen Hinweis möchten wir uns noch mal bedanken. 
Liebe Grüße, Content Service

Hi @Rittel, vielen Dank für die Anregung. 🙏 Wir nehmen die Staffeln gerne auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Ahoi @Gabby…, da kann ich deine Aufregung ganz wunderbar nachvollziehen, denn selbst ich bin über alle Maßen verwundert. Es tut mir schrecklich leid, dass es hier zu einen solchen Durcheinander mit den (nicht-)synchronisierten (Preview-)Folgen von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” kam 😔 Deine äußerst aufmerksame Beobachtung habe ich dementsprechend an unsere Content-Verantwortlichen geleitet, um nachprüfen zu lassen, wann nun welche der Fassungen wo vorliegen sollte. Ich geb’ dir in Kürze Bescheid, womit es genau seine Richtigkeit hat 👍
Beste Grüße

 

Hey @Gabby…, danke für deine Anfrage! Für die Verwirrung möchten wir uns erstmal entschuldigen. Wir haben das Ganze noch einmal geprüft und können dir mitteilen, dass wir das Vorgehen für die Serie “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” für die Zukunft angepasst haben. Die Preview-Folgen werden auch im Joyn PLUS+ Bereich zukünftig mit deutscher Synchronisation zur Verfügung stehen. Für deinen aufmerksamen Hinweis möchten wir uns noch mal bedanken. 
Liebe Grüße, Content Service

Nur die zwei Folgen vor TV Ausstrahlung oder auch die restlichen Folgen???? 

Hallo @Gabby…, welche restlichen Folgen meinst du denn? Die deutsche Tonspur ist auch für die Preview Folgen verfügbar, also die 2 Folgen vor TV-Ausstrahlung. Die vorherigen Folgen sind ohnehin schon mit der deutschen Tonspur ausgestattet, da diese bereits ausgestrahlt wurden.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Gabby…, welche restlichen Folgen meinst du denn? Die deutsche Tonspur ist auch für die Preview Folgen verfügbar, also die 2 Folgen vor TV-Ausstrahlung. Die vorherigen Folgen sind ohnehin schon mit der deutschen Tonspur ausgestattet, da diese bereits ausgestrahlt wurden.
Liebe Grüße, Jette

Die Staffel 7 hat 36 Folgen.

Meine Frage war nur die zwei Folgen vor TV Ausstrahlung oder auch die restlichen Folgen.

Also die kommenden. 

Ich weiß das die anderen auf deutsch sind. 

Ich schaue mir ja nicht die aktuellen Folgen an um danach die vorherigen anzuschauen,also den Rest der Staffel. 

Hey @Gabby…, wir haben das Vorgehen für die Serie “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” für die Zukunft angepasst. Das bedeutet, dass wir die zukünftigen Folgen auch in der Preview mit deutscher Synchronisation anbieten werden.🤗
Liebe Grüße, Jette

Hallo, vor 2 Monaten wurde bereits dieses Thema als erledigt behandelt, leider ist dem nicht so. Ich kann Hochzeit auf den ersten Blick Australien Staffel 7 ab Folge 33 nicht mit Untertiteln bzw. in deutscher Sprache verfolgen. Die Audiosprechblase zur Auswahl existiert dort nicht. 

Beste Grüße Dodo

Servus @Perla, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal wieder in den Thread der ursprünglichen Anfrage zum selben Thema verschoben. 
Ich kann deine Verwunderung natürlich verstehen. Wir können die Preview-Folgen von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” in der Zukunft auch auf deutsch anbieten. Folgen 29 und 30 wurden am 29.07.2022 im TV ausgestrahlt. Die Preview-Folgen 31 und 32 kannst du daher bereits auf deutsch in der Mediathek abrufen. Sobald Folgen 31 und 32 im TV ausgestrahlt wurden, sind auch die Preview-Folgen 33 und 34 auf deutsch verfügbar. Es tut uns leid, wenn das von unserer Seite unklar formuliert wurde. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

wann kommen die restlichen Folgen, Hochzeit auf den ersten Blick Australien, von Staffel 7 ?

LG Daaaannii 

Huhu @Daaaannii, willkommen in unserer Runde.🤗 Ich habe deine Frage mal in den hier passenden Thread verschoben, nicht wundern. Laut meiner Recherche geht die 7 Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick - Australien" bis zur Folge 36 und diese haben wir alle schon in unserer Mediathek vorliegen.🙃
Liebe Grüße, Jette  

OK.....ich bin kein Plus Kunde.....habe gesehen das es im Plus Abo dein ist. War nur irritiert da sonst pro Woche 2 Folgen kamen und jetzt die ganze Woche keine . Jetzt ist Folge 31 da. 

Danke für die schnelle Antwort

LG Daaaannii 

Hey @Daaaannii, danke für deine Rückmeldung! Sehr gerne. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Am Rande noch ein kleiner Serientipp meinerseits. 😊

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Gabby…, wir haben das Vorgehen für die Serie “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” für die Zukunft angepasst. Das bedeutet, dass wir die zukünftigen Folgen auch in der Preview mit deutscher Synchronisation anbieten werden.🤗
Liebe Grüße, Jette

...... Anbieten werden.... Hm…

 

Ich bin plus Mitglied und kann daher die Staffel 7 mit allen Folgen schauen, aber die letzten 4 Folgen sind auf Englisch und daher nicht mit deutscher Synchronisation angepasst.

Bin verwirrt.... 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Gabby…, danke für den Hinweis und sorry für die Umstände. 🙏🏼 Ich gebe das direkt zur Prüfung weiter. Wir melden uns dann hier mit einem Update zurück.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ich muss direkt mal zurück ruder @Gabby... sorry. Die letzten 4 Folgen sind noch keine Preview (7 Tage vor TV). Erst dann kommt das deutsche Voice Over hinzu.
Verwirrend, ich weiß - aber anders geht es leider nicht. 😕

Hochzeit auf den ersten Blick springt ab Staffel 7 Folge 33 auf english um und wird nicht nehr in deutsch angezeigt kann mir bitte jemand weiter helfen

 LG Bella

 

 

Hullo @Bella_isa, bitte nimm es mir nicht krumm, dass dein Post in diesen übergeordneten Thread gewandert ist, jedoch haben wir hier bereits eine Antwort auf deine völlig berechtigte Frage gefunden 🙂 Sei aber zuerst ganz herzlich in der Community willkommen! Bei “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” verhält es sich nämlich so, dass die Folgen aus (zugegebenermaßen recht kuriosen) lizenzrechtlichen Gründen erst dann mit deutschem VoiceOver angeboten werden können, sobald sie im TV ausgestrahlt wurden. Das stünde für die Episoden 33 bis 34 der siebten Staffel leider noch aus. Sorry 🙏 Ich hoffe, du kannst noch ein klein wenig Geduld (oder ein englisches Wörterbuch 😉) aufbringen. 
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen