Frage

"Alle meine Frauen" - Verfügbarkeit der Folgen


Warum kann man hier nicht die neuen Folgen von ..Alle meine  Frauen.. sehen?


16 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Isabel Ferreiro, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Tut mir leid, dass du nicht die Folgen gefunden hast, die du dir wünschst. Bisher haben wir alle Folgen der zehnten Staffel. Informationen zu einer elften Staffel liegen uns nämlich noch nicht vor. Magst du mir bitte nur kurz schreiben, um welche Folgen es genau geht? Viele Grüße, Marco. 

Die neuen die im Fernseher schon laufen aber nicht auf joyn. 

Hallo @Isabel Ferreiro, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Gerne habe ich für dich direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der aktuellen Folgen angefragt. Die Kolleg*innen melden sich hier bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Isabel Ferreiro, vielen Dank für deine Geduld. Wir haben nochmal nachgesehen, was gerade auf TLC für Folgen laufen. Dabei handelt es sich um die Folgen aus der zehnten Staffel, die bei uns angeboten wird. Zu neueren Folgen, also über die zehnte Staffel hinaus, liegen uns noch keine Informationen vor. Viele Grüße, dein Content Team.

Die neuste Folge von Alle meine Frauen lief heute, ist aber noch nicht in der Mediathek zu sehen, liegt da eine Störung vor?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Uk24, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass die aktuelle Folge von “Alle meine Frauen” derzeit noch nicht verfügbar ist. Ich habe unser Content-Team auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Sobald die Prüfung erfolgt ist und eine Rückmeldung vorliegt, posten wir hier ein Update. Schau bis dahin gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich kann die neueste Folge von "Alle meine Frauen", die gestern lief, in der Mediathek nicht sehen. Woran liegt das, geht's anderen auch so?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Skl, bitte entschuldige das Fehlen der aktuellen Folge von “Alle meine Frauen”. Derzeit läuft eine Prüfung unseres Content-Teams zur Bereitstellung der Folge, daher habe ich deinen Post in diesen Thread verschoben. Sobald es ein Update gibt, wird es hier gepostet. In der Zwischenzeit kannst du gerne mal hier reinschauen: 

Liebe Grüße, Florian 

Gestern wurde eine neue folge ausgestrahlt. Allerdings in der mediathek wieder nicht zu finden 

Hallo @Jenny3413, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Erstmal Sorry für die Umstände. Wir haben bezüglich der fehlenden Folge bereits unser Content-Team kontaktiert. Meine Kolleg*innen geben euch hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hey @Jenny3413, gute Nachrichten für dich. Die Folge ist bereits in der Mediathek verfügbar. Wir wünschen dir viel Spaß beim schauen.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hi, weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber bei mir wird Staffel 3 von Alle meine Frauen nicht angezeigt. Kann sonst alle Staffeln und bisher alle aktuellen Folgen sehen, aber Staffel 3 wird nicht angezeigt. Hab sie zwar auf TLC schon gesehen, finds aber doch schade, sie auf Joyn nicht mehr sehen zu können. So fehlt jetzt immer was, wenn ich mal wieder von vorne mit den Folgen anfange.

 

Ahoi @Sara Sidle, das scheint wohl nicht nur dich zu betreffen, denn auch mir fehlt die dritte Staffel von “Alle meine Frauen” in der Mediathek 😕 Tut mir fürchterlich leid. Ich erkundige mich just mal bei unserem Content-Team nach dem Verbleib. Natürlich geben wir dir hier schnellstmöglich wieder Bescheid, okay? 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallihallo @Sara Sidle, vielen Dank für deine Geduld 😊 Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir die 3. staffel von “Alle meine Frauen” nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung bei uns zur Verfügung stellen. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann wir die 3. Staffel wieder bei uns anbieten können. Gerne nehmen wir jedoch den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf 🤗
Viele Grüße, dein Content-Team

 

Danke, für die Info :-) Hoffe, die Staffel irgendwann wieder sehen zu können. Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man sich über die Serie mit anderen austauschen kann? Hab leider in meinem Freundes und Bekanntenkreis niemanden, mit dem ich darüber reden kann und ich muss sagen, dass es echt frustrierend ist, seid einiger Zeit es zu schauen. Die ganzen Probleme in dieser Familie… echt traurig! Ja, es gibt keine Garantie auf lebenslanges Glück, aber es ist so schade, diese Verbundenheit und Nähe scheint verschwunden zu sein. Es gab zwar auch schon früher Probleme, aber sie haben es da noch immer hinbekommen, allein schon da sie soviel gemeinsam durchgemacht haben. Und Meri, Janelle, Christine und Robyn mochten sich trotz aller Probleme, das war deutlich zu sehen, weil sie zusammen hielten. Doch seitdem das mit Kody und Meri in die Binsen ging, wurde es leider immer offensichtlicher, dass da leider vieles unter den Teppich gekehrt wurde, weil sie sich nicht streiten und die Konflikte anscheinend nicht bewältigen wollten. Nun hat sich Christine von Kody getrennt, weil es nicht mehr ging und Kody wurde ja schon vor Corona immer unzufriedener und meckerte nur noch rum. Also, wie er da teilweise mit den Frauen geredet hat… er wurde ja zum Teil auch richtig aggressiv… früher fand ich ihn nett und auch chaotisch, aber letzteres war witzig, doch nun kann ich ihn derzeit nicht mehr leiden. Und was sie da in den Interviews preisgeben ist auch ganz schön krass...

Hey @Sara Sidle, dafür ist die Community da. Vielleicht findest du hier Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst. 🤗 Einige Fans sind hier ja schon vertreten. 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen