Frage

Aller 10 Minuten bis zu 5 Werbespots bei "The Taste"


Ist die Anzahl der Werbungen eigentlich flexibel? Ich schau jetzt die sechste Staffel the Taste. Bisher immer schön 3 Spots Werbung in einem angemessenen Zeitraum. Heute schau ich wieder rein, gefühlt alle 10 Minuten 5 Spots. Find ich langsam recht unverschämt und man kann bei Joyn froh sein das man the Taste nirgends sonst streamen kann. 


1 Kommentar

Hey @Marcomerz herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es sollte natürlich nicht sein, dass dir alle 10 Minuten bis zu 5 Spots angezeigt werden.
Einzelne Folgen von “The Taste” sind in ihrer Ausstrahlung länger, weshalb es sein kann, dass dort mehrere Werbungen kommen.
Nach kurzer Zeit gleich mehrere Spots zu kriegen, sollte hier natürlich nicht sein.
Hast du dies auch schon bei anderen Inhalten feststellen können? Wenn ja, welche?
Hast du dein genutztes Gerät bereits einmal neu gestartet / die Cookies und den Browserverlauf / die Daten der App gelöscht?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen