Frage

American Dad Staffel 11 nicht verfügbar


Die Folgen sind im Menü sichtbar, können aber nicht angesehen werden


2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @jeco :raising_hand_tone1:  Upsi, da hast du Recht - das müssen wir prüfen. Bitte entschuldige. :disappointed_relieved:
Ich habe es an unsere Techniker*innen weitergeleitet, damit du bald weiterschauen kannst. Sobald es Infos dazu gibt, melden wir uns hier wieder bei dir.
Viele Grüße, Monique

Hallo @jeco, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen der 11. Staffel leider nicht anbieten. Die Staffel wird nun auch nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Sorry, dass wir dir keine andere Antwort geben können. Wir danken dir nochmal für den Hinweis. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen