Vom Support beantwortet

American Horror Story / Folge 2 von Staffel 10 fehlt in Joyn-Mediathek


Genau so wie es oben steht, frage ich mich wieso von American Horror Story Staffel 10 die Folge 1 + 3 verfügbar sind aber nicht die 2. Folge. Ist das evtl. ein Fehler ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 11 November 2021, 16:20

Kommentar zeigen

31 Kommentare

Also da die 6. Folge fehlt wäre es nett, wenn die 7. und 8. Folge auch noch länger online bleibt… .

Aloha @dandelion_chain, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Deine Bitte kann ich unheimlich gut verstehen. Derzeit kann ich dir jedoch keine Versprechung machen, dass wir die gewünschten Folgen etwas länger anbieten können, gebe deinen Wunsch aber an unser Content-Team weiter. Ich hoffe, wir können den Verfügbarkeitszeitraum hier noch ein klein wenig verlängern :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Jetzt sind Folge 7. und 8. auch weg, obwohl zu dem Zeitpunkt, an dem ich das letzte Mal hier kommentierte habe (vor 2 Tagen) noch angezeigt wurde “noch 7 Tage online” !!! Sehr schade, wenn man joyn extra dafür abonniert hat. :disappointed:

Hey @dandelion_chain ich kann gut verstehen, dass dies durchaus ärgerlich ist.
Wir hoffen, dass die Folgen vielleicht ihren Weg zu uns zurückfinden können.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, jetzt habe ich mir Joyn runtergehen um Staffel 10 anzuschauen und es gibt nur folge 8,9 und 10. 

 

??????

 

Liebe Grüße Mascha 

Hey @Mascha89 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bei “American Horror Story” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format, dessen Inhalte aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar sind. Daher können wir die Folgen nur nach ihrer Ausstrahlung auf “ProSieben Fun” für einen kurzen Zeitraum anbieten. 
Wir hoffen, dass die Folgen vielleicht ihren Weg zu uns zurückfinden können.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen