Vom Support beantwortet

American Horror Story / Folge 2 von Staffel 10 fehlt in Joyn-Mediathek


Genau so wie es oben steht, frage ich mich wieso von American Horror Story Staffel 10 die Folge 1 + 3 verfügbar sind aber nicht die 2. Folge. Ist das evtl. ein Fehler ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 11 November 2021, 16:20

Kommentar zeigen

31 Kommentare

Hey @Mascha89 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bei “American Horror Story” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format, dessen Inhalte aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar sind. Daher können wir die Folgen nur nach ihrer Ausstrahlung auf “ProSieben Fun” für einen kurzen Zeitraum anbieten. 
Wir hoffen, dass die Folgen vielleicht ihren Weg zu uns zurückfinden können.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, jetzt habe ich mir Joyn runtergehen um Staffel 10 anzuschauen und es gibt nur folge 8,9 und 10. 

 

??????

 

Liebe Grüße Mascha 

Hey @dandelion_chain ich kann gut verstehen, dass dies durchaus ärgerlich ist.
Wir hoffen, dass die Folgen vielleicht ihren Weg zu uns zurückfinden können.
Viele Grüße, Patrick.

Jetzt sind Folge 7. und 8. auch weg, obwohl zu dem Zeitpunkt, an dem ich das letzte Mal hier kommentierte habe (vor 2 Tagen) noch angezeigt wurde “noch 7 Tage online” !!! Sehr schade, wenn man joyn extra dafür abonniert hat. :disappointed:

Aloha @dandelion_chain, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Deine Bitte kann ich unheimlich gut verstehen. Derzeit kann ich dir jedoch keine Versprechung machen, dass wir die gewünschten Folgen etwas länger anbieten können, gebe deinen Wunsch aber an unser Content-Team weiter. Ich hoffe, wir können den Verfügbarkeitszeitraum hier noch ein klein wenig verlängern :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Also da die 6. Folge fehlt wäre es nett, wenn die 7. und 8. Folge auch noch länger online bleibt… .

Ahoi @Xplosive, herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass du dich über den Verbleib der Episode wundern musstest. Dein Anliegen habe ich kurzerhand in diesen Thread zum Thema verschoben, da wir unserem Content-Team bereits eine nähere Aussage entlocken konnten. Die Folge scheint aus lizenzrechtlichen Komplikationen heraus zunächst nicht verfügbar zu sein. Tut mir sehr leid. Selbstverständlich haben wir uns jedoch notiert, dass ihr euch die Folge zurückwünschst, können bislang aber noch keine Versprechungen machen.
Liebe Grüße, Lucas

Hat jemand eine Idee was mit der 6ten Folge los ist?

 

Gruß 

Hallo @MichaelXBerg und @045jes, vielen Dank für eure Geduld. Ursache für die verständlicherweise unschöne Lücke in den Folgen ist leider, dass wir die Folge aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bereitstellen können. Tut uns leid, dass wir die Folge vorerst nicht anbieten können. Viele Grüße, dein Content Team. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @MichaelXBerg und @045jes. Schön, dass ihr hier seid. Tut uns leid, dass wir es nicht durchgängig anbieten können. Patrick hatte es ja oben bereits erklärt. Dass aber die sechste Folge mittendrin fehlt, ist seltsam. Da habe ich für euch nochmals beim Content-Team nachgehakt. Die Kollegen*innen melden sich dann direkt hier, wenn sie rausbekommen haben, was da los ist. Viele Grüße, Marco. 

Jetzt hab ich mir extra ein Abo gemacht um Staffel 10 zu sehen und muss jetzt feststellen, daß es nicht mehr alle Folgen gibt.

Warum??? 

Hallo, wo sind die Folgen 1-4 und 6 von AHS Staffel 10?

Ich finde nur Folge 5, 7 und 8……….

Hi @Florian9899 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir leid, aber aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die aktuellen Folgen von “American Horror Story” nur für einen bestimmten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung anbieten. Dieser Zeitraum ist bei den ersten drei Folgen bereits abgelaufen, weshalb sie nicht mehr zur Verfügung stehen. Mehr zum Thema Lizenzen kannst du hier nachlesen:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo eine Frage warum kann man erst ab Folge vier bei Joyn+ schauen habe es mir extra gekauft ob die ganze Staffel zu schauen und jetzt kann ich folgen 1-3 überhaupt nicht sehen ?

Ahoi @Asteri & @Gia1988, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte entschuldigt uns die entstandene Verwunderung. Die ersten beiden Folgen waren bis gestern bei uns in der Mediathek verfügbar. Bei “American Horror Story” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient zum Nachholen verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger*innen. Wir nehmen aber gern mit auf unsere Wunschliste auf, da ihr euch die Serie in ihrer Vollständigkeit wünscht.
Liebe Grüße, Lucas

@Content Service Hallo, bei mir ist es ähnlich. Habe mich nur wegen AHS angemeldet weil es sonst nirgends zu finden ist und es fehlen die Folgen 1 und 2. Noch ärgerlicher ist es aber dass man vor Abschluss nicht sieht ob ov mit dabei ist oder nicht. Ohne ov hätte ich erst gar nicht das Abo abgeschlossen - aber dass die ersten beiden Folgen nicht zu finden sind ist echt Mist. Ich warte jetzt noch 2-3 Wochen ab an, wenn es dann nicht besser wird, kündige ich wieder. Und es wäre echt gut wenn ov mit im Angebot wäre.

edit: hab’s grad auf Prime Video gefunden, dort kann man die Staffel komplett und mit Original und deutscher tonspur kaufen. Also werd ich Joyn + sofort wieder kündigen. Konkurrenz ist zuverlässiger

Folge 2 geht immer noch nicht 😒😒😒

Ahoi @herbhappjaw@Tandy@1981hitman@Sunny1411@Bella88@Jennyerica & @Pradaboy, seid gegrüßt und ein herzliches “Willkommen” an alle, die neu dazugestoßen sind :wave: Wir bitten vielmals um Vergebung, dass die zweite Folge auf sich warten ließ. Diese dürfte euch nun wieder einwandfrei zum Abruf bereitstehen. Wie @Bella88 bereits erwähnte: Die weiteren Episoden erscheinen aus lizenzrechtlichen Gründen nach und nach im Anschluss ihres jeweiligen Ausstrahlungstermins auf “ProSiebenFun”. Wir wünschen viel Freude und gehörigen Grusel mit der neuen Staffel von “American Horror Story”. :jack_o_lantern:
Liebe Grüße, euer Content-Team

Hallo zusammen,

es fehlt ja nicht nur Folge 2, es fehlen 8!!! FOLGEN. Leider gibt es anscheinend nichts neues bezüglich der fehlenden Folgen.  Werde wohl bei meinem zuverlässigen Stresmingdienst bleiben und Joyn+ weder abonnieren noch weiterempfehlen.  

Tut mir leid.

Vg 

Es fehlt nur Folge 2 die anderen Folgen kommen wöchentlich, dh. pro Woche eine neue Folge! 

American Horror store Staffel zehn Folge 2 nicht verfügbar? Warum? 

Hallo zusammen,

es fehlt ja nicht nur Folge 2, es fehlen 8!!! FOLGEN. Leider gibt es anscheinend nichts neues bezüglich der fehlenden Folgen.  Werde wohl bei meinem zuverlässigen Stresmingdienst bleiben und Joyn+ weder abonnieren noch weiterempfehlen.  

Tut mir leid.

Vg 

Auch ich habe mich nur wegen AHS Staffel 10 angemeldet und empfinde die fehlende Folge als ärgerlich. Es wäre schön, wenn die Verantwortlichen sich schnell darum bemühen diesen Fehler zu beheben, damit alle AHS Streamer auf ihre Kosten kommen...viele haben gefühlt eine Ewigkeit darauf gewartet ;)

Ich dachte das wäre nur bei mir so🙈 

hoffe folge 2 kommt bald. 
ärgerlich sich deswegen plus zu holen und dann fehlt da ne folge

Jupp. Bei mir genau so. Nur folge 1 und 3 drinne. ich meine es kann doch nicht sein einfach ne folge verschwindet oder rausgenommen wird. Vor allem ist es seid einigen Tagen so. Und es es passiert nix. Rein gar nix. Also warum was abonnieren. Wenn man man nicht mal sowas beheben kann. Ich finde das unmöglich. 

Dito!

Kommentar hinzufügen