Genau so wie es oben steht, frage ich mich wieso von American Horror Story Staffel 10 die Folge 1 + 3 verfügbar sind aber nicht die 2. Folge. Ist das evtl. ein Fehler ?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenGenau so wie es oben steht, frage ich mich wieso von American Horror Story Staffel 10 die Folge 1 + 3 verfügbar sind aber nicht die 2. Folge. Ist das evtl. ein Fehler ?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenJupp. Bei mir genau so. Nur folge 1 und 3 drinne. ich meine es kann doch nicht sein einfach ne folge verschwindet oder rausgenommen wird. Vor allem ist es seid einigen Tagen so. Und es es passiert nix. Rein gar nix. Also warum was abonnieren. Wenn man man nicht mal sowas beheben kann. Ich finde das unmöglich.
Auch ich habe mich nur wegen AHS Staffel 10 angemeldet und empfinde die fehlende Folge als ärgerlich. Es wäre schön, wenn die Verantwortlichen sich schnell darum bemühen diesen Fehler zu beheben, damit alle AHS Streamer auf ihre Kosten kommen...viele haben gefühlt eine Ewigkeit darauf gewartet ;)
Ich dachte das wäre nur bei mir so🙈
hoffe folge 2 kommt bald.
ärgerlich sich deswegen plus zu holen und dann fehlt da ne folge
Ahoi
Liebe Grüße, euer Content-Team
Hallo liebes Joyn Team,
ich hab mich extra wegen der neuen American Horror Story Staffel angemeldet und dann fehlt die Folge 2. So wirbt man aber keine neuen Joyn plus Mitglieder. Würde mich freuen, wenn ihr das schnell lösen könntet, ansonsten abonniere ich nämlich wieder ab. Danke
Folge 2 geht immer noch nicht 😒😒😒
edit: hab’s grad auf Prime Video gefunden, dort kann man die Staffel komplett und mit Original und deutscher tonspur kaufen. Also werd ich Joyn + sofort wieder kündigen. Konkurrenz ist zuverlässiger
Hallo
Die Kolleg*innen melden sich hier bei dir zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Jetzt sind Folge 7. und 8. auch weg, obwohl zu dem Zeitpunkt, an dem ich das letzte Mal hier kommentierte habe (vor 2 Tagen) noch angezeigt wurde “noch 7 Tage online” !!! Sehr schade, wenn man joyn extra dafür abonniert hat.
Hallo zusammen, habe mich heute angemeldet um die 10 Staffel American Horror Story zu schauen. Allerdings ist nur die erste und die dritte Folge zu streamen. Die andern folgen werden gar nicht angezeigt. Woran liegt das?
Hallo auch an dich
Wir haben bereits eine entsprechende Anfrage an unser Content-Team gestellt. Du erhältst umgehend eine Rückmeldung sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir auch dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Wir hoffen, dass die Folgen vielleicht ihren Weg zu uns zurückfinden können.
Viele Grüße, Patrick.
Hat jemand eine Idee was mit der 6ten Folge los ist?
Gruß
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hi
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, dass die zweite Folge fehlt. Wir haben bereits bei unserem Content-Team nachgefragt und sobald es eine Rückmeldung gibt, werden sich die Kollegen*innen hier melden.
Liebe Grüße, Sissi
Ich schließe mich dem Unmut an. Ebenfalls Joyn nur deshalb abgeschlossen.
Dito!
Hallo, wo sind die Folgen 1-4 und 6 von AHS Staffel 10?
Ich finde nur Folge 5, 7 und 8……….
Jetzt hab ich mir extra ein Abo gemacht um Staffel 10 zu sehen und muss jetzt feststellen, daß es nicht mehr alle Folgen gibt.
Warum???
Hallo eine Frage warum kann man erst ab Folge vier bei Joyn+ schauen habe es mir extra gekauft ob die ganze Staffel zu schauen und jetzt kann ich folgen 1-3 überhaupt nicht sehen ?
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo zusammen,
es fehlt ja nicht nur Folge 2, es fehlen 8!!! FOLGEN. Leider gibt es anscheinend nichts neues bezüglich der fehlenden Folgen. Werde wohl bei meinem zuverlässigen Stresmingdienst bleiben und Joyn+ weder abonnieren noch weiterempfehlen.
Tut mir leid.
Vg
Also da die 6. Folge fehlt wäre es nett, wenn die 7. und 8. Folge auch noch länger online bleibt… .
Hi
es tut mir leid, aber aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die aktuellen Folgen von “American Horror Story” nur für einen bestimmten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung anbieten. Dieser Zeitraum ist bei den ersten drei Folgen bereits abgelaufen, weshalb sie nicht mehr zur Verfügung stehen. Mehr zum Thema Lizenzen kannst du hier nachlesen:
Liebe Grüße, Sissi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.