Frage

American Horror Story / Folge 5 lädt nicht


Benutzerebene 1

Hallo,

seit gestern ist die neue (5.) Folge von American Horror Story online. Leider startet sie nicht, sondern lädt die ganze Zeit. 

Ich mag es so dringend bitte sehen!!!


10 Kommentare

Heyho @colette2072, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte verzeihe mir die womöglich entstandene Verwunderung: Ich habe deinen Post in diesen übergeordneten Thread verfrachtet, da sich dieses Thema wohl nicht nur bei dir zu zeigen scheint. Einige User*innen hatten bereits Erfolg nach Setzung der Jugendschutz-PIN, was bei dir ja bislang noch zu keinem Ergebnis führte. Das tut mir sehr leid. Hast du getestet, ob das Aus- und wieder Einloggen schon die ersehnte Abhilfe schafft? Oftmals werden dadurch die Account-Informationen erst korrekt aktualisiert. Ansonsten könnte sich auch die Neu-Installation deiner Joyn App als hilfreich erweisen. Lass uns auf alle Fälle gern wissen, wie es gelaufen ist :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ich habe extra wegen der neuen Staffel American Horror Story Joy+ bestellt. Die Folgen wurden bisher auch abgespielt mit anderen Videos oder Livestream habe ich keine Probleme nur mit der aktuellen Folge AHS. Man sieht ein Bild und rotierenden Kreis mehr passiert nicht. Das Standardprogramm (Cookies, Cache, verschiedene Browser etc.) habe ich bereits durch. Das Einzige was hier der Fall sein könnte ist, dass diese spezielle Folge erst ab 18 ist, jedoch habe ich mich schon per Ausweis verifiziert und JuScho-Pin gesetzt, es erscheint aber bei Abruf der Folge kein Fenster in dem ich den Jugendschutz-Pin eingeben kann.

Wenn ich die Serie nicht komplett schauen kann, hätte ich gerne mein Geld zurück….

Aloha @Katniss, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Unschön, dass du von Komplikationen beim Abruf der fünften Folge geplagt wirst. @UliL konnte feststellen, dass die Setzung einer Jugendschutz-PIN bereits eine Besserung ergibt. Hilft dir dies ebenfalls weiter?
Liebe Grüße, Lucas

Versuche seit einer Stunde Folge 5 zu streamen, aber funktioniert nicht. Weiß einer, wieso? :)

Ahoi @UliL, @theserielover & @PaJe, seid gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Wir bitten vielmals um Verzeihung, dass die Folge etwas verzögert hochgeladen wurde und es anschließend zu Schwierigkeiten beim Abspielen kam. @UliL scheint hier ja bereits die Lösung gefunden zu haben :blush: Konnte das euch allen helfen oder kommt es bei jemandem zu weiteren Komplikationen?
Liebe Grüße, Lucas

Ja so funktionierts. Danke!

Benutzerebene 1

Ich hab das Problem gelöst. Man muss bei seinem Account einen JugendschutzPin erstellen, damit man es sehen kann. Dann funktioniert es. 

Wurde später (ca 22:15) hochgeladen. Lässt sich bei mir allerdings nicht abspielen. Andere Folgen hingegen schon.

Ich habe das gleiche Problem seit gestern Abend.

Wo ist die 5. Folge von Staffel 10 die eigentlich jeden Freitag erscheinen muss?

Bei so großen Wettbewerb kann man sich so etwas denke ich nicht erlauben.

Kommentar hinzufügen