American Horror Story S10 F1-2 fehlen


Wir haben uns wegen der Serie extra joyn plus geholt.  Leidet können wir nicht folge 1 und 2 schauen. Woran liegt das?

 


7 Kommentare

Hey @DamarisH herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir die ersten beiden Folgen nur für einen bestimmten Zeitraum bei Joyn anbieten.
Ob und wann sich dies noch einmal ändern wird, ist leider nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen, 

Warum fehlt bei American Horror Story von der 10 Staffel Folge 1 bis 3?

Hey @Zari herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte erschreck dich nicht, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da es zu deiner Frage bereits einen passenden Thread gibt.
Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir die Folgen nur für einen bestimmten Zeitraum bei Joyn anbieten. Danach verschwinden diese aus der Mediathek.
Ob und wann sich dies noch einmal ändern wird, ist leider nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, leider fehlen die Folgen 1-3 von American Horror Story Staffel 10.

Woran liegt das? 

Hey @El_Li herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte erschreck dich nicht, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da es zu deiner Frage bereits einen passenden Thread gibt.
Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir die Folgen nur für einen bestimmten Zeitraum bei Joyn anbieten. Danach verschwinden diese aus der Mediathek.
Ob und wann sich dies noch einmal ändern wird, ist leider nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Hey hab schon gesehen dass die mal verfügbar waren weil paar auch diese Frage gestellt hatten aber jetzt sind sie schon wieder weg dafür sind die Folgen 4-6 aber da was ja aber kein Sinn macht wenn man mitten drin anfängt? 
Ich würd gern wissen wie ich die ersten Folgen auch anschauen kann und ob und wann die nochmal kommen ?

Hey @Ahs271 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann verstehen, dass es schade ist, wenn man eine Serie nicht vom Beginn der Staffel anschauen kann.
Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir die Folgen nur für einen bestimmten Zeitraum bei Joyn anbieten. Danach verschwinden diese aus der Mediathek.
Ob und wann sich dies noch einmal ändern wird, ist leider nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen