Vom Support beantwortet

American Horror Story S10 F9 - Verfügbarkeit


Wann kommt denn die neue Folge AHS. Ist ja jetzt schon zum wiederholten Male so, dass die neue Folge nicht Freitag nach Austrahlung veröffentlicht wird. 

icon

Derzeit beste Antwort von RkMnk 18 December 2021, 18:10

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @KenCo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab hier direkt einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die aktuelle Folge geblieben ist.
Sobald wir hierzu neue Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Immer das gleiche 

Das liegt daran, daß gestern keine neue Folge ausgestrahlt wurde. Geht erst nächste Woche weiter.

Hallo, gibt es grundsätzliche Probleme mit der Serie AHS Staffel 10? Schon wieder ist die neue Episode (Nr. 9) nicht verfügbar. Diese hätte bereits am Freitag zur Verfügung stehen müssen. Es wäre schön, wenn diese pünktlich erscheinen würde, schließlich zahle ich dafür… Vielen Dank für ein Feedback!!

LG

Ja würde auch gerne weiterschauen! Was soll das denn? :( 

Hallo @AHSFan@Tandy, ich habe eure Anfrage in den richtigen Post geschubst, bitte nicht wundern. Also mein Kollege @PatrickG hat ja schon bei unserem Content Team nachgefragt, mal schauen, was die sagen. Meine persönliche Recherche ergab bislang genau das, was auch @RkMnk hier schrieb: Folge 9 kommt erst am 24.12.. Solang die Folge noch nicht auf ProSieben FUN lief, dürfen wir sie auch nicht in der Mediathek ausstrahlen. Lässt sich auch ganz einfach auf einschlägigen Seiten wie fernsehserien.de nachschauen.
@KenCo  & @SunMelone, auch für euch schon mal als Info. Viele Grüße, Melle

Hallo @KenCo, @SunMelone, @RkMnk, @AHSFan und @Tandy, vielen Dank für eure Geduld. Die Aussagen der Kollegen*innen sowie @RkMnk bestätigen wir hiermit. Die Folge wird erst am 24.12.2021 auf ProSieben FUN ausgestrahlt. Wir können sie für euch nach der Ausstrahlung dann ebenso anbieten. Viele Grüße, euer Content Team.

Kommentar hinzufügen