American Horror Story Staffel 10 in OV & Verfügbarkeit der Folgen


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Besteht die Möglichkeit, dass Joyn American Horror Story auf Englisch ( OV) anbietet?

Viele andere Serien sind ja im Original verfügbar. 

Auf Anfragen bei Pro7fun wurde die letzte Staffel auch auf Englisch zur Verfügung gestellt. 

LucasS vor 2 Jahren

Hey @Alica2215, @colette2072, @Dennisjgr, @Sanji, @Miri9063, @Rancho & @Flashyyy, seid uns gegrüßt und ein herzliches “Willkommen” an alle, die neu hinzustießen :wave: Bei “American Horror Story” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format, dessen Inhalte aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar sind. Daher können wir die Folgen nur nach ihrer Ausstrahlung auf “ProSieben Fun” für einen kurzen Zeitraum anbieten. Bei der jüngsten Episode (S10E07) kam es zu technischen Schwierigkeiten, an deren Behebung wir aktuell mit Hochdruck arbeiten, auch hinsichtlich der Veröffentlich künftiger Folgen. Bitte nehmt es uns also nicht allzu übel, wenn die neuen Kapitel ein wenig auf sich warten lassen. Wir versuchen diese stets schnellstmöglich bereitzustellen, damit ihr sie nachholen könnt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

94 Kommentare

Hey @Mon herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für deinen Vorschlag.
Wir geben diesen gern an unser Content-Team weiter. Ob und wann wir “American Horror Story” in OV anbieten können, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Sobald hierzu Informationen vorliegen, teilen wir sie dir selbstverständlich mit.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Mon, bitte entschuldige, dass du etwas warten musstest. Bei den Inhalten der PayTV-Sender, die du nachträglich anschauen kannst, können leider kein OV anbieten, wir bitten um Verständnis. :pray_tone1:  Viele Grüße, vom Content Team

Guten Tag,

gibt es keine Möglichkeit ALLE Folgen von AHS 10 zu sehen?

Aktuell sieht es so aus, wie wenn ich nur die Folgen 4-6 sehen kann.

Da ich 1-3 aber noch nicht gesehen habe, wäre das echt schlecht.

Vielen Dank

Hallo @mheim3011, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Aufgrund der Lizenzvorgaben dürfen wir die neuen Folgen nach Ausstrahlung auf ProSieben FUN nur jeweils 3 Wochen zum nachträglichen Anschauen anbieten. Dann müssen wir Sie offline nehmen. Ich gebe deinen Wunsch aber gern weiter, die gesamte Staffel noch einmal ins Programm aufzunehmen. Viele Grüße, Melle :slight_smile:

Hallo Zusammen,

ich habe mich auch angemeldet um die 10. Staffel AHS zu sehen. Leider habe ich jetzt erst mitbekommen, dass dies hier möglich ist. Dann stellte ich leider fest, dass ich erst ab folge 4 schauen kann.. was ja keinen Sinn macht. Es wäre also toll, wenn man die ganze Staffel schauen kann. 

Hey @Anne.felden herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile:
 Aufgrund der Lizenzvorgaben dürfen wir die neuen Folgen nach Ausstrahlung auf ProSieben FUN nur jeweils 3 Wochen zum nachträglichen Anschauen anbieten. Dann müssen wir Sie offline nehmen. Ich gebe deinen Wunsch aber gern weiter, die gesamte Staffel noch einmal ins Programm aufzunehmen. 
Viele Grüße, Patrick.

Wann wird Folge 7 von AHS online gestellt? Die Folge lief am 3.12 auf Pro7fun und ist dennoch noch nicht auf joyn verfügbar.

Warum ist folge 7 nicht in der mediathek verfügbar? Ab wann ist sie abrufbar? Ich krieg sonst nervöse finger wenn ich meine serie nicjt weitergucken kann 

es ist einfach lächerlich.

Man nimmt Sky die Rechte ab, aber dann so, dass man nur für kurze Zeit die Folgen zeigen kann.

Das spricht komplett gegen die Prosieben Media AG.

Vielleicht sollte man sich auf Vorstandsebene mal die Frage stellen, wo man sich in Zukunft sieht.

Schade und einfach nur schlecht!

Schließe mich der Fragestellung an, die Folge ist nicht wie angekündigt, nach Ausstrahlung online gestellt worden... 

Das ist jetzt schon das 2.mal, dass ich bei joyn Unzuverlässigkeit erleben muss, innerhalb kürzester Zeit!!!

Erlaube mir die Anmerkung, dass bei Unzuverlässigkeit im Bezug auf Zahlung, das Abo meist umgehend gekündigt wird.... 

Ahoi @len111, @Erwin Flash, @mheim3011 & @Bella88, habt vielen Dank für eure Hinweise und ein herzliches “Willkommen” an alle Neuzugänge :wave: Wir bedauern zutiefst, dass es aktuell zu Verzögerungen bei der Bereitstellung der siebten Episode von “American Horror Story” gekommen ist. Selbstverständlich wurde unser Content-Team bereits mit schallenden Sirenen alarmiert, so dass wir die Folge schnellstmöglich nachreichen können. Wir geben euch hier dann natürlich Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo! Eigentlich sollte bereits gestern die 6. Folge der 10. Staffel von AHS zu sehen sein…!?!

leider steht die Folge noch nicht zur Verfügung! Woran liegt das?? 
Danke für eine kurze Info!

Warum ist Folge 7 immer noch nicht online!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @AHSFan und @SunMelone, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe eure Fragen in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unser Content-Team ist bereits informiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir euch umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian 

Normalerweise werden die neuen Episoden immer Freitags hochgeladen und jetzt ist sie nichtmal Samstags verfügbar.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @theserielover, deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Wie du eventuell schon herauslesen kannst, gibt es aktuell eine kleine Verzögerung beim Upload der neuen Folge. Unser Content-Team ist bereits dran, ich bitte dich noch um etwas Geduld. :pray: Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

wann erscheint die Folge 7/10?

Hatte mich extra wegen AHS für Joyn+ angemeldet, aber nun geht die Staffel nicht weiter.

Hello,

ich hab heute immer mal wieder geschaut und ich finde es ehrlich gesagt etwas schwierig wenn man sich nicht so gut mit Streamingdiensten auskennt wie ich😃 Infos findet man jedenfalls nirgends bzw. ich hab keine gefunden. 

Habe mich hier ebenfalls wegen der aktuellen AHS Staffel kostenpflichtig angemeldet. 
 

Das ist für mich jetzt kein Drama aber ein kurzes Update wäre nett.

Danke.

Aloha @colette2072 & @JKL87, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Eure Posts habe ich kurzerhand mal in diesen Thread verschoben, da im hiesigen Verlauf bereits unser Content-Team über die vermisste Episode in Kenntnis gesetzt wurde. Wir teilen euch hier so schnell wie möglich mit mit, wo die Folge verblieben ist und wann sie wieder abrufbar sein wird. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass ihr noch nicht weiterschauen konntet.
Liebe Grüße, Lucas

So wie im Titel  beschrieben.

Leider Fehlt die Folge 7 in der Mediathek, gibt es einen Grund dafür , also ist sie erst viel später verfügbar? 

Würde sie gern sehen , danke im voraus für die Antwort:)

 

Hey ihr Lieben und liebes joyn Team,

ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. 
folgendes ich wollte mir auch gerade die 10. Staffel American Horror Story anschauen nur sind bei mir nur folgende Folgen die ich schauen kann 4-6 

woran liegt das ? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort  

Hallo zusammen, jetzt ist es bereits Sonntag, und die Folgen von AMH Staffel 10 sind bereits zweit Tage überfällig. Kann das sein? Woran liegt das? Auch ich haben u.a. wegen AMH Joyn Plus reaktiviert. Sehr schade, dass man heutzutage nicht in der Lage ist, das hinzubekommen, oder zumindest eine plausible Erklärung dafür bekommt. Die Folgen 1-3 sind bereits wieder raus...das scheint ja gut zu funktionieren.

Danke für eine befriedigende Antwort bzw. Erklärung vom Joyn-Team.

BG und einen schönen gruselfreien 2. Advent!

Siggi

Da freut man sich auf seinen freien Sonntag und Folge 7 der 10ten Staffel von AHS aber diese ist bei Joyn Plus nirgends zu finden.

Was ist denn da los ?? Kann mich jemand aufklären ??

Hab mit extra das Abo gemach das ich es schauen kann  Sehr sehr enttäuschend 🤬

Moini @Julzz@Jackiy & @Rushingsloth, fühlt euch herzlichst in der Community aufgenommen :wave: Seid bitte nicht allzu verwundert darüber, dass es eure Posts in diesen Thread verschlagen hat. Hier haben wir bereits uns Content-Team über die verschwundene siebte Folge der zehnten “American Horror Story”-Staffel unterrichtet. Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Bereitstellung der heißersehnten Episode.

Die Folgen 1 - 3 sind bedauerlicherweise bereits nicht mehr in unserer Lizenzvereinbarung enthalten, @Jackiy. Dies liegt dem Umstand zugrunde, dass wir die Einzelteile der Staffel nur kurzzeitig nach ihrer jeweiligen Ausstrahlung auf “ProSieben Fun” zur Verfügung stellen dürfen. Selbstverständlich haben wir auch hierzu das Feedback aufgesogen und hoffen, dass wir die neue Staffel eines Tages langfristig anbieten können.

Dein Unmut ist absolut nachvollziehbar, @AHSFan, und sei dir bitte im Klaren darüber, dass ich dir unheimlich gern mehr zum “Tathergang” berichten würde. Unglücklicherweise liegt uns hier derzeit nur ein technischer Störbericht vor, der die Bereitstellung der Folge um eine unbestimmte Zeit verzögert. Ich verspreche dir allerdings, dass unser verantwortliches Team schon beherzt über der Sache brütet. 
Ich hoffe, ihr könnt noch ein klein wenig Geduld aufbringen :pray:
Liebe Grüße, Lucas

Die Folgen der 10. Staffel von American Horror Story wurden, immer gleich nachdem sie im Livestream ausgestrahlt wurden, in die Mediathek reingestellt. Nur die aktuelle Folge (Folge 7) fehlt jetzt Tage später immer noch in der Mediathek. Wann wird die Folge reingestellt oder stellt ihr jetzt auf einmal gar keine Folgen von der Staffel jetzt mehr in die Mediathek? Das wär sehr ärgerlich da man nicht immer die Zeit dazu hat das live zu gucken. :/ 

Kommentar hinzufügen