Besteht die Möglichkeit, dass Joyn American Horror Story auf Englisch ( OV) anbietet?
Viele andere Serien sind ja im Original verfügbar.
Auf Anfragen bei Pro7fun wurde die letzte Staffel auch auf Englisch zur Verfügung gestellt.
Besteht die Möglichkeit, dass Joyn American Horror Story auf Englisch ( OV) anbietet?
Viele andere Serien sind ja im Original verfügbar.
Auf Anfragen bei Pro7fun wurde die letzte Staffel auch auf Englisch zur Verfügung gestellt.
Hello
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
die aktuelle Folge vom 03.12.2021 AHS Staffel 10, fehlt in der Mediathek.
Gibt es da ein Problem?
Hey
Normalerweise erscheint die aktuelle Folge von der 10. Staffel American Horror Story relativ zügig nach Ausstrahlung im Pay TV, jedoch fehlt die 7. Folge immernoch. Bei allen anderen Folgen war es kein Problem diese nachträglich zu schauen. Ärgere mich sehr dass ich die Folge nicht live geschaut habe denn AHS war mit einer der Gründe weshalb ich mir überhaupt ein Abo gemacht habe. Wird diese noch hinzugefügt oder hab ich auf gut deutsch gesagt pech gehabt?
Hallo,
habe mich wegen American Horror Story auf Joyn+ angemeldet, aber die aktuelle Folge erscheint nicht in der Mediathek.
Wer weiß genaueres?
Hallo,habe mich eben nur angemeldet um American Horror Story 10 zu schauen.Ab Folge 4? Euer Ernst? Das ist Kunden Irreführung...oder mach ich was falsch?
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo, ist es normals das es bei AHS nur folge 4, 5 & 6 verfügbar sind. Ich habe dieses Abo nur dafür angeschlossen.
Hallo, dass die Folgen nur kurze Zeit in der Mediathek zur Verfügung stehen, ist nicht gerade zeitgemäß.
Und die Verzögerung bei der Fortsetzung der Staffel sehe ich als “Kunstpause”, damit man das kostenpflichtige Abo verlängern muss.
So überzeugt Joyn jedenfalls nicht...
Hallo zusammen,
weiß jemand, wann wir die 7 Episode der 10ten Staffel von AHS anschauen können.
Die Episode ist leider nicht auf Abruf verfügbar.
Vielen Dank
Dennis
Ich habe mir eigens für AHS das Abo bei joyn geholt und bin mehr als unzufrieden. Dass das Programm ewig braucht um zu laden und zwischendurch stockt akzeptiere ich gerade noch. Aber nun kann ich die 7. Folge nicht finden und alle Threads dazu wurden offensichtlich seitens joyn gelöscht (bei Google kann ich Fragen dazu lesen, klicke ich drauf, heißt es "Seite nicht gefunden"). Ich bitte dringend darum, zu klären, warum die neue Folge fehlt und wann sie zu sehen sein wird!
Ich habe mir eigens für AHS das Abo bei joyn geholt und bin mehr als unzufrieden. Dass das Programm ewig braucht um zu laden und zwischendurch stockt akzeptiere ich gerade noch. Aber nun kann ich die 7. Folge nicht finden und alle Threads dazu wurden offensichtlich seitens joyn gelöscht (bei Google kann ich Fragen dazu lesen, klicke ich drauf, heißt es "Seite nicht gefunden"). Ich bitte dringend darum, zu klären, warum die neue Folge fehlt und wann sie zu sehen sein wird!
Die scheinen wohl gestern Probleme gehabt zu haben (stand 23 Uhr). Da schrieb ein Mitarbeiter, dass das in den nächsten Stunden hochgeladen wird. Bis heute ist nichts passiert, das ärgert mich und viele andere zurecht da man auch Geld für diesen Dienst zahlt. Das nächste Mal würde ich mir die Staffel eher bei Prime kaufen.
Ich habe mir eigens für AHS das Abo bei joyn geholt und bin mehr als unzufrieden. Dass das Programm ewig braucht um zu laden und zwischendurch stockt akzeptiere ich gerade noch. Aber nun kann ich die 7. Folge nicht finden und alle Threads dazu wurden offensichtlich seitens joyn gelöscht (bei Google kann ich Fragen dazu lesen, klicke ich drauf, heißt es "Seite nicht gefunden"). Ich bitte dringend darum, zu klären, warum die neue Folge fehlt und wann sie zu sehen sein wird!
Die scheinen wohl gestern Probleme gehabt zu haben (stand 23 Uhr). Da schrieb ein Mitarbeiter, dass das in den nächsten Stunden hochgeladen wird. Bis heute ist nichts passiert, das ärgert mich und viele andere zurecht da man auch Geld für diesen Dienst zahlt. Das nächste Mal würde ich mir die Staffel eher bei Prime kaufen. Ich finde es zudem frech von Joyn, die Beiträge zu dem Thema einfach zu löschen ohne das Problem zu lösen!
Hallo, wie oben zu lesen fehlen die ersten 3 Folgen der 10. Staffel von American Horror Story, was ich nicht verstehe.
Habe schon google befragt und da ist mir aufgefallen, das hier schon einige andere ihren Unmut freigelassen haben und ich kann mich dem nur anschließen.
Habe schon länger ein Abo bei Joyn und AHS ist ja nicht die einzige Serie bei der dieses Phänomen auftritt.
Zudem ist es interessant das einige ähnliche "Posts" zu dem Thema hier nicht mehr aufrufbar sind.
Würde mich über antworten freuen und zur Abwechslung mal eine Behebung dieser Sache, anstatt das allseits bekannte abwinken und hinhalten.
Die Folge ist immernoch nicht online! Und heute ist bereits Montag. Bei der 2ten Folge gabs schon Probleme und jetzt wieder. Ist echt nervig.
Hey
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,habe mich eben nur angemeldet um American Horror Story 10 zu schauen.Ab Folge 4? Euer Ernst? Das ist Kunden Irreführung...oder mach ich was falsch?
Hey, nein du machst nichts falsch. Ich hab das selbe Problem und einige Andere auch.
Vrauchst dir aber keine Hoffnung machen, Joyn hat zu schwache Lizenzen für die Ausstrahlung der Folgen und daher sind die zeitlich begrenzt.
Habe hier meinen Unmut schon kundgetan. Leider umsonst.
Hallo,habe mich eben nur angemeldet um American Horror Story 10 zu schauen.Ab Folge 4? Euer Ernst? Das ist Kunden Irreführung...oder mach ich was falsch?
Hey, nein du machst nichts falsch. Ich hab das selbe Problem und einige Andere auch.
Vrauchst dir aber keine Hoffnung machen, Joyn hat zu schwache Lizenzen für die Ausstrahlung der Folgen und daher sind die zeitlich begrenzt.
Habe hier meinen Unmut schon kundgetan. Leider umsonst.
Hallo, die Folge 7 ist nun verfügbar...bitte beeilen, ansonsten ist sie sicherlich in ein paar Tagen wieder weg :-(
Hi
kein Sorge, die Folge verschwindet nicht gleich morgen wieder. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir “American Horror Story” aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen bestimmten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung anbieten können. Schaut doch gern mal in diesem Artikel vorbei. Hier gibt’s mehr Infos dazu wie Lizenzen funktionieren:
Liebe Grüße, Sissi
Hi
kein Sorge, die Folge verschwindet nicht gleich morgen wieder. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir “American Horror Story” aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen bestimmten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung anbieten können. Schaut doch gern mal in diesem Artikel vorbei. Hier gibt’s mehr Infos dazu wie Lizenzen funktionieren:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo liebe Sissi, wieso funktioniert es dann bei anderen Anbieters so gut? Kaufen Sie die falschen Lizenzen oder sparen Sie und kaufen nur diese *kleinen* Lizenzen? Ich bin enttäuscht und werde Joyn alsbald wieder kündigen müssen, so macht es keinen Spass.
Hallihallo, bitte entschuldigt uns die gewisse Wartezeit, die ihr bis zur Veröffentlichung der siebten Episode der zehnten Staffel von “American Horror Story” bei uns durchstehen musstet. Wie
Viele Grüße, euer Content-Team
Hallo Zusammen,
Wisst ihr warum bei American Horror Story Staffel 10 die Folgen 1,2,3,8,9,10 fehlen ???
Hi
ich habe deinen Beitrag mal hierher in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Wie du bereits in der angepinnten Antwort von
Liebe Grüße, Sissi
Warum ist bei der Serie american Horror Story, Staffel 10 nur die Folge 4 bis Folge 7 verfügbar? Ich bin ein riesen Fan der Serie und habe mich wahnsinnig gefreut. Umso mehr die Enttäuschung jetzt nur so wenige Episoden schauen zu können und dann auch noch von mittendrin.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.