American Horror Story Staffel 10 in OV & Verfügbarkeit der Folgen


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Besteht die Möglichkeit, dass Joyn American Horror Story auf Englisch ( OV) anbietet?

Viele andere Serien sind ja im Original verfügbar. 

Auf Anfragen bei Pro7fun wurde die letzte Staffel auch auf Englisch zur Verfügung gestellt. 

LucasS vor 2 Jahren

Hey @Alica2215, @colette2072, @Dennisjgr, @Sanji, @Miri9063, @Rancho & @Flashyyy, seid uns gegrüßt und ein herzliches “Willkommen” an alle, die neu hinzustießen :wave: Bei “American Horror Story” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format, dessen Inhalte aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar sind. Daher können wir die Folgen nur nach ihrer Ausstrahlung auf “ProSieben Fun” für einen kurzen Zeitraum anbieten. Bei der jüngsten Episode (S10E07) kam es zu technischen Schwierigkeiten, an deren Behebung wir aktuell mit Hochdruck arbeiten, auch hinsichtlich der Veröffentlich künftiger Folgen. Bitte nehmt es uns also nicht allzu übel, wenn die neuen Kapitel ein wenig auf sich warten lassen. Wir versuchen diese stets schnellstmöglich bereitzustellen, damit ihr sie nachholen könnt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

94 Kommentare

Hello @Mel97, mögest du herzlich in der Community willkommen sein :wave: Auch dein Hinweis zur vermissten Folge sei dir gedankt und bitte entschuldige mir die Frechheit, deinen Post in diesen übergeordneten Thread verschoben zu haben. So warten wir hier bereits gebannt auf eine Rückmeldung unserer Content-Verantwortlichen, die sich auf die beschwerliche Reise zur Suche nach dem siebten Kapitel der zehnten “AHS”-Staffel begaben. Wie andere Horror-Anthologie-Fans vor dir, bitte ich auch dich um Verzeihung und ein klein wenig mehr deiner wertvollen Geduld. Wir bemühen uns die Folge schnellstmöglich nachzureichen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

die aktuelle Folge vom 03.12.2021 AHS Staffel 10, fehlt in der Mediathek. 

Gibt es da ein Problem? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Zentic, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Unser Content-Team prüft aktuell den Verbleib der Folge. Sobald es ein Update gibt, werden wir es hier umgehend posten. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Normalerweise erscheint die aktuelle Folge von der 10. Staffel American Horror Story relativ zügig nach Ausstrahlung im Pay TV, jedoch fehlt die 7. Folge immernoch. Bei allen anderen Folgen war es kein Problem diese nachträglich zu schauen. Ärgere mich sehr dass ich die Folge nicht live geschaut habe denn AHS war mit einer der Gründe weshalb ich mir überhaupt ein Abo gemacht habe. Wird diese noch hinzugefügt oder hab ich auf gut deutsch gesagt pech gehabt? 

Hallo,

habe mich wegen American Horror Story auf Joyn+ angemeldet, aber die aktuelle Folge erscheint nicht in der Mediathek.

Wer weiß genaueres?

 

Hallo,habe mich eben nur angemeldet um American Horror Story 10 zu schauen.Ab Folge 4? Euer Ernst? Das ist Kunden Irreführung...oder mach ich was falsch?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ems, @colette2072 und @Katja68219 :relaxed: Da sich eure Anfragen ähneln, habe ich diese in dem dazugehörigen Thread gebündelt. 

@ems Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Dir und @colette2072 kann ich mitteilen, dass unser Content-Team bereits den Verbleib der aktuellen Folge prüft. Sobald es dahingehend ein Update gibt, informieren wir euch direkt. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

@Katja68219 Auch dich heiße ich in unserer Joyn Community herzlich willkommen. :pray: Die Folgen der 10. Staffel von American Horror Story stehen uns immer nur eine gewisse Zeit als sogenanntes TV-Catch-Up zur Verfügung. Das heißt, dass wir die Folgen aktuell nur für kurze Zeit nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen können. Daher sind die ersten drei Folgen aktuell nicht mehr abrufbar. 

Liebe Grüße, Florian 

 

Hallo, ist es normals das es bei AHS nur folge 4, 5 & 6 verfügbar sind. Ich habe dieses Abo nur dafür angeschlossen. 

Hallo, dass die Folgen nur kurze Zeit in der Mediathek zur Verfügung stehen, ist nicht gerade zeitgemäß.

Und die Verzögerung bei der Fortsetzung der Staffel sehe ich als “Kunstpause”, damit man das kostenpflichtige Abo verlängern muss.

So überzeugt Joyn jedenfalls nicht...:thumbsdown:

Hallo zusammen,

 

weiß jemand, wann wir die 7 Episode der 10ten Staffel von AHS anschauen können.

Die Episode ist leider nicht auf Abruf verfügbar.

Vielen Dank

Dennis

Ich habe mir eigens für AHS das Abo bei joyn geholt und bin mehr als unzufrieden. Dass das Programm ewig braucht um zu laden und zwischendurch stockt akzeptiere ich gerade noch. Aber nun kann ich die 7. Folge nicht finden und alle Threads dazu wurden offensichtlich seitens joyn gelöscht (bei Google kann ich Fragen dazu lesen, klicke ich drauf, heißt es "Seite nicht gefunden"). Ich bitte dringend darum, zu klären, warum die neue Folge fehlt und wann sie zu sehen sein wird!

Ich habe mir eigens für AHS das Abo bei joyn geholt und bin mehr als unzufrieden. Dass das Programm ewig braucht um zu laden und zwischendurch stockt akzeptiere ich gerade noch. Aber nun kann ich die 7. Folge nicht finden und alle Threads dazu wurden offensichtlich seitens joyn gelöscht (bei Google kann ich Fragen dazu lesen, klicke ich drauf, heißt es "Seite nicht gefunden"). Ich bitte dringend darum, zu klären, warum die neue Folge fehlt und wann sie zu sehen sein wird!

Die scheinen wohl gestern Probleme gehabt zu haben (stand 23 Uhr). Da schrieb ein Mitarbeiter, dass das in den nächsten Stunden hochgeladen wird. Bis heute ist nichts passiert, das ärgert mich und viele andere zurecht da man auch Geld für diesen Dienst zahlt. Das nächste Mal würde ich mir die Staffel eher bei Prime kaufen. 

Ich habe mir eigens für AHS das Abo bei joyn geholt und bin mehr als unzufrieden. Dass das Programm ewig braucht um zu laden und zwischendurch stockt akzeptiere ich gerade noch. Aber nun kann ich die 7. Folge nicht finden und alle Threads dazu wurden offensichtlich seitens joyn gelöscht (bei Google kann ich Fragen dazu lesen, klicke ich drauf, heißt es "Seite nicht gefunden"). Ich bitte dringend darum, zu klären, warum die neue Folge fehlt und wann sie zu sehen sein wird!

Die scheinen wohl gestern Probleme gehabt zu haben (stand 23 Uhr). Da schrieb ein Mitarbeiter, dass das in den nächsten Stunden hochgeladen wird. Bis heute ist nichts passiert, das ärgert mich und viele andere zurecht da man auch Geld für diesen Dienst zahlt. Das nächste Mal würde ich mir die Staffel eher bei Prime kaufen. Ich finde es zudem frech von Joyn, die Beiträge zu dem Thema einfach zu löschen ohne das Problem zu lösen!

 

 

 

 

 

Hallo, wie oben zu lesen fehlen die ersten 3 Folgen der 10. Staffel von American Horror Story, was ich nicht verstehe.

Habe schon google befragt und da ist mir aufgefallen, das hier schon einige andere ihren Unmut freigelassen haben und ich kann mich dem nur anschließen. 

Habe schon länger ein Abo bei Joyn und AHS ist ja nicht die einzige Serie bei der dieses Phänomen auftritt. 

Zudem ist es interessant das einige ähnliche "Posts" zu dem Thema hier nicht mehr aufrufbar sind. 

Würde mich über antworten freuen und zur Abwechslung mal eine Behebung dieser Sache, anstatt das allseits bekannte abwinken und hinhalten.

 

Die Folge ist immernoch nicht online! Und heute ist bereits Montag. Bei der 2ten Folge gabs schon Probleme und jetzt wieder. Ist echt nervig.

@Joyn Team  Wann kann man denn mit der Folge 7 rechnen? 

Hey @Alica2215, @colette2072, @Dennisjgr, @Sanji, @Miri9063, @Rancho & @Flashyyy, seid uns gegrüßt und ein herzliches “Willkommen” an alle, die neu hinzustießen :wave: Bei “American Horror Story” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format, dessen Inhalte aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar sind. Daher können wir die Folgen nur nach ihrer Ausstrahlung auf “ProSieben Fun” für einen kurzen Zeitraum anbieten. Bei der jüngsten Episode (S10E07) kam es zu technischen Schwierigkeiten, an deren Behebung wir aktuell mit Hochdruck arbeiten, auch hinsichtlich der Veröffentlich künftiger Folgen. Bitte nehmt es uns also nicht allzu übel, wenn die neuen Kapitel ein wenig auf sich warten lassen. Wir versuchen diese stets schnellstmöglich bereitzustellen, damit ihr sie nachholen könnt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,habe mich eben nur angemeldet um American Horror Story 10 zu schauen.Ab Folge 4? Euer Ernst? Das ist Kunden Irreführung...oder mach ich was falsch?

Hey, nein du machst nichts falsch. Ich hab das selbe Problem und einige Andere auch. 

Vrauchst dir aber keine Hoffnung machen, Joyn hat zu schwache Lizenzen für die Ausstrahlung der Folgen und daher sind die zeitlich begrenzt. 

Habe hier meinen Unmut schon kundgetan. Leider umsonst. 

Hallo,habe mich eben nur angemeldet um American Horror Story 10 zu schauen.Ab Folge 4? Euer Ernst? Das ist Kunden Irreführung...oder mach ich was falsch?

Hey, nein du machst nichts falsch. Ich hab das selbe Problem und einige Andere auch. 

Vrauchst dir aber keine Hoffnung machen, Joyn hat zu schwache Lizenzen für die Ausstrahlung der Folgen und daher sind die zeitlich begrenzt. 

Habe hier meinen Unmut schon kundgetan. Leider umsonst. 

Hallo, die Folge 7 ist nun verfügbar...bitte beeilen, ansonsten ist sie sicherlich in ein paar Tagen wieder weg :-(

Hi @Rancho und @AHSFan,
kein Sorge, die Folge verschwindet nicht gleich morgen wieder. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir “American Horror Story” aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen bestimmten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung anbieten können. Schaut doch gern mal in diesem Artikel vorbei. Hier gibt’s mehr Infos dazu wie Lizenzen funktionieren:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @Rancho und @AHSFan,
kein Sorge, die Folge verschwindet nicht gleich morgen wieder. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir “American Horror Story” aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen bestimmten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung anbieten können. Schaut doch gern mal in diesem Artikel vorbei. Hier gibt’s mehr Infos dazu wie Lizenzen funktionieren:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo liebe Sissi, wieso funktioniert es dann bei anderen Anbieters so gut? Kaufen Sie die falschen Lizenzen oder sparen Sie und kaufen nur diese *kleinen* Lizenzen? Ich bin enttäuscht und werde Joyn alsbald wieder kündigen müssen, so macht es keinen Spass.

Hallihallo, bitte entschuldigt uns die gewisse Wartezeit, die ihr bis zur Veröffentlichung der siebten Episode der zehnten Staffel von “American Horror Storybei uns durchstehen musstet. Wie @LucasS bereits erwähnte, stellten sich uns technische Schwierigkeiten in den Weg, an deren Behebung wir fortwährend arbeiten. Die bisher vermisste siebte Folge konnten wir allerdings nun zur Verfügung stellen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Nachholen :blush:
Viele Grüße, euer Content-Team

Hallo Zusammen,

 

Wisst ihr warum bei American Horror Story Staffel 10 die Folgen  1,2,3,8,9,10 fehlen ???

Hi @Kathi2810 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag mal hierher in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Wie du bereits in der angepinnten Antwort von @LucasS nachlesen kannst, können wir den Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur nach TV-Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum anbieten. Für die ersten drei Folgen ist dieser Zeitraum bereits vorüber, weshalb sie wieder aus der Mediathek verschwunden sind und die Folgen 8, 9 und 10 wurden noch nicht ausgestrahlt, weshalb wir sie auch noch nicht zur Verfügung stellen können. Wir bitten um dein Verständnis :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Warum ist bei der Serie american Horror Story, Staffel 10 nur die Folge 4 bis Folge 7 verfügbar? Ich bin ein riesen Fan der Serie und habe mich wahnsinnig gefreut. Umso mehr die Enttäuschung jetzt nur so wenige Episoden schauen zu können und dann auch noch von mittendrin. 

Kommentar hinzufügen